Wie wärs mit Taylor und Patty?
#51

also ich finde die passen eigentlich ganz gut zusammen...
ne beziehung zwischen denen wär bestimmt voll lustig! *g*
aba patty steht ja "leider" schon auf Chris! Wink

[i][b]***TRORY***
[b][i]***Filmjunkie***[/b][/i]
***Rory Club ***
[/i][/b]
[b][i]***Rory and Paris They rock Yale***[/i][/b]
[Bild: 238.png]
Zitieren
#52

gilmoregirl1502 schrieb:also ich finde die passen eigentlich ganz gut zusammen...
ne beziehung zwischen denen wär bestimmt voll lustig! *g*
aba patty steht ja "leider" schon auf Chris! Wink

Miss Patty steht auf alles was männlich ist und die vierzig noch nicht überschritten hat, oder zumindest einigermaßen ansehnlich aussieht! Wink

Ich weinte, ich lachte, war mutlos und hoffte neu
Doch was ich auch machte, mir selbst blieb ich immer treu
Die Welt sucht vergebens den Sinne meines Lebens
Denn ich gehör nur mir!
Zitieren
#53

ich finde die beiden würden zusammenpassen!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren
#54

das wär ja mal ein ulkiges paar Hahaha
aber ich finde auch, dass diese kombination was hat Wink


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#55

hui.....also an eine mögliche beziehung miss patty/taylor hab ich auch schon mal gedacht....

an gesprächsstoff würde es auf jeden fall nicht fehlen........aber stellt euch doch mal taylor vor, wenn miss patty zu ihm über die straße ruft: "schaaahatz?"....*lachkrampf krieg*

ich glaub der wird sich vor kommentaren nicht retten können....andererseits wäre das noch so ziemlich letzte pairing in stars hollow......was noch fehlt......

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#56

Ich weiß nicht es gäbe auf jeden Fall ne Menge zu lachen da ich ja nicht denke das Patty aufhören würde den anderen Männern hinterherzuischauen kann ich mir schon genau Taylors eifersüchtieges Gesicht vorstellen...*schmunzel* Doch das wärs!!!!!! Wäre echt lustig!!!!!Hahaha
Zitieren
#57

Find ich eine nette Idee, die zwei wären ein süßes Paar ... aber bestimmt nichts für die Ewigkeit. Ich glaube, Taylor wäre wohl mit Miss Patty ziemlich überfordert Rolleyes
Zitieren
#58

ich hab mir auch schon öfter gedacht, ob das mit den beiden nicht was werden könnte, aber irgendwie denk ich, dass es nicht mal patty mit taylor aushalten würde.
außer er würde sich ein bissl für sie ändern und ab un zu mal von seinem hohen ross heruntersteigen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#59

Hahaha Alleine schon der Gedanke daran. Und stellt euch mal vor die beiden würden noch ein Kind kriegen Eek ( was glaube ich nicht mehr geht).
Lg
Zitieren
#60

So ein abartiger Gedanke...pfui:lach:
Irgendwie kaum möglich...ich weiß auch nciht was ich dazu sagen soll.
Hat Taylor überhaupt naja..interesse am weiblichen geschlecht? irgendwie scheint er mir so...prüde:biggrin:
Hat der ne Frau? Oder eine Freundin? Wurde nie was von erzählt oder?


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste