100% Dark Literati -Jess/Rory- [R16] Alles auf 1. Seite!
#51

:dito: Ja, will ich auch wissen!!!

[Bild: 73.gif]
#52

Die Frage aller Fragen

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#53

Hey Leute, Smile

Tut mir Leid dass es nicht weitergeht, im Moment bin ich einfach total unispiriert...

Aber es wird natürlich weitergehen.

Nur noch ein wenig Geduld

Danke für euer Interesse

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
#54

Geduld ist eine Tugend
die bei mir anscheinend zu kurz gekommen ist
naja
Probieren geht über Studieren

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#55

Ich hasse es zwar mich gedulden zu müssen, aber ich werd das schon schaffen !!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#56

Hey, danke für das Warten meine Lieben!

Es geht jetzt endlich weiter, viel Spaß mit dem neuen Teil, ich freu mich schon auf euer Feedback! Smile


37.

Es ist Morgen. Die Luft ist schwül und feucht, die Sonne lässt ganz Miami golden erstrahlen.

„Lass mir dir eine Frisur machen!“

Rory hockt auf ihrem Sitz und ist zu Jess gedreht.

„Muss das wirklich sein, Rory?“

Sie lacht, er ist genervt. Er hat sich Wasser über seine Haare geschüttet, wegen der Hitze.

„Ach, bitte, einen Irokesen!“
„Einen Irokesen?“
„Komm schon!“ Sie nimmt seine Haare zwischen ihre Hände und versucht sie aufzustellen, er wehrt sich nicht, das Wasser von seinen Haaren tropft auf seine Hose, hinterlässt wahllos dunkle Flecken.

Das Licht durchflutet den Wagen, Rory setzt sich ihre Brille auf und öffnet ihr Fenster, durch das sie für einen kurzen Augenblick gedankenverloren durchsieht.

Sie hat die Tür gut zugesperrt und einen letzten Blick auf die Wohnung und die Matratze geworfen. Sie muss lächeln. Er fährt sie zu dieser Wahrsagerin, sie hält nicht viel davon, und es wundert sie dass er tatsächlich daran glaubt. Ihr ist abscheulich heiß und sie wünscht sich nichts mehr als ein kaltes Getränk mit möglichst vielen Eiswürfeln. Oh ja, Eiswürfel.

Jess seufzt und fährt mit seiner Hand durch seine Haare.

„Du hast die Frisur kaputtgemacht.“

Sie nimmt ihr Buch heraus und versucht weiterzuschreiben, sie trommelt mit ihrem Stift auf dem Blatt. Es geht nicht. Es kommt nichts. Toll, sehr talentiert, und so etwas will Journalistik studieren.

„Verdammt hört der Sommer nie auf!?“ Jess schnauft und schaltet das Radio leiser.

Rory lächelt kurz zu ihm rüber, sie versucht all ihren Kummer zu verdängen, doch es fällt ihr schwer und sie kommt immer wieder zurück zu den quälenden Gedanken. Sie fühlt sich wie ein Kleinkind dass nicht das bekommt was es will. Vielleicht ist es peinlich. Aber sie weiß nur eines, und zwar dass sie will das er bleibt.

Auf dem Himmel bilden sich plötzlich, wie aus dem Nichts, schwarze Wolken die in windeseile einen Sturm herbeirufen.

Der Regen fällt auf die Erde wie flüssiges Silber, und der Wind lässt die Palmen beschwipst schaukeln. Rory schließt ihr Fenster, und setzt sich, als ob sie Respekt, oder gar Angst, vor dem überraschenden Sturm hätte, aufrecht hin und sieht prüfend zu Jess.

Er ist ruhig und gelassen. Dann ist ja alles gut.

Sie halten an einer Gebäudereihe an. Ja, man kann es nicht anders beschreiben. An einer schmalen Straße stehen nicht mehr als fünf Häuser an einem Block, und sonst ist da nichts. Merkwürdige Gegend.

Sie steigen aus und rennen zum Eingang, der Regen verschont sie nicht, sie sind total durchnässt.

Es ist ein dunkelgrünes Wartezimmer. Zig unterschiedlicher Charaktere, die bereits sitzend warten aufgerufen zu werden, blicken neugierig zu ihnen rüber. Jess geht zu einer Art Rezeption und spricht mit dem Mann, sie setzt sich hin und streicht sich vereinzelte Regentropfen von ihrem Gesicht.

„Was hat er gesagt?“ er setzt sich neben sie und nimmt ihre Hand.
„Sie nimmt uns gleich dran.“
„Wir müssen gar nicht warten?“
„Nein.“
„Ich fühl mich richtig wichtig“ sie lächelt.

Die Tür geht auf, eine Dame mittleren Alters schaut freundlich nickend zu ihnen hinüber.

„Geh rein Rory...“
„Aber, was ist mir dir?“
„Ich geh danach rein.“

Rory steht zögernd auf und sieht sich ein wenig verängstigt nach Jess um.

„Geh schon.“

Ich hoffe es hat euch gefallen, und dass ihr ja neugierig seit wie es weitergeht!

Bis dann

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
#57

juhu, erste *g* Big Grin


wow.....ich bin wie immer sprachlos!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

du schreibst fantastisch, spitzenmäßig!!! man kann sich alles so toll vorstellen, lebt richtig mit!!!

ich liebe deine ff!!! Wub

ich bin schon total neugierig wies weiter geht!!!
#58

Endlich ein neuer Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*immernochmundaufhab*

Wenn ich nicht mehr ganz so sprachlos bin schreib ich dir ein längeres FB.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
#59

WOW !!
Das Warten hat sich echt gelohnt !!
Toller Teil !!

Ich bin gespannt was die Wahrsagerin ihnen erzählt.

Bitte schreib bald wieder weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#60

Stars_Hollow schrieb:WOW !!
Das Warten hat sich echt gelohnt !!
Toller Teil !!

Ich bin gespannt was die Wahrsagerin ihnen erzählt.

Bitte schreib bald wieder weiter !!

mfg
Stars_Hollow

:dito:

bitte schreib weiter!!!!! es is imma sooooo langweilig, wenn ich auf einen neuen teil warten muss..
Help

Berni


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste