28.02.2005, 00:18
*seufz*
*wimmer*
*schluchz*
CHRIS DARF LORE NICHT AUF DEN HINTERN GLOTZEN!!
So, das is mal gesagt *puh*
Jetzt zum eigentlichen FB:
Ein langer Teil, huiiii ich bin ganz schwindlig vom lesen.. die ganzen Gefühle *stirn abwisch* Wahnsinn wie du es immer wieder schaffst, dass ich praktisch hinter Lore und Chris hinterherdackel durch das Schulgebäude und dann zitternd vorm PC sitz und denk: Was kommt jetzt? Was hat sich Engelchen jetzt ausgedacht? Und ich bin immer ganz baff
Am Anfang war mir etwas übel als Chris aufgetaucht ist ( ) aber dann dachte ich (genau wie du mir vor ein paar Minuten gesagt hast ) ER KRIEGT SIE NICHT, Luke bekommt seine Lore und Chris kann brausen gehen
*hm* das war jetzt ein kümmerliches FB, ich hoff du kannst es mir verzeihen
Loooooove yaaa Engel abber:
deine,
Lil
*wimmer*
*schluchz*
CHRIS DARF LORE NICHT AUF DEN HINTERN GLOTZEN!!
So, das is mal gesagt *puh*
Jetzt zum eigentlichen FB:
Ein langer Teil, huiiii ich bin ganz schwindlig vom lesen.. die ganzen Gefühle *stirn abwisch* Wahnsinn wie du es immer wieder schaffst, dass ich praktisch hinter Lore und Chris hinterherdackel durch das Schulgebäude und dann zitternd vorm PC sitz und denk: Was kommt jetzt? Was hat sich Engelchen jetzt ausgedacht? Und ich bin immer ganz baff
Am Anfang war mir etwas übel als Chris aufgetaucht ist ( ) aber dann dachte ich (genau wie du mir vor ein paar Minuten gesagt hast ) ER KRIEGT SIE NICHT, Luke bekommt seine Lore und Chris kann brausen gehen
*hm* das war jetzt ein kümmerliches FB, ich hoff du kannst es mir verzeihen
Loooooove yaaa Engel abber:
deine,
Lil
ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...