@LVGLLG
Also...
Demnach hat sie jeder verletzt, nur Jess nicht?
Hmm ich weià ja nicht so recht, aber... wenn mein Freund, nachdem er auf ner Party ausgerastet ist und zudringlich wurde (das ist Fakt), einfach so verschwindet, ohne sich vorher zu entschuldigen oder überhaupt mal irgendwas zu mir zu sagen und sich dann nicht mehr meldet - ich glaube das würde mich wahnsinnig verletzen!!
Rory hat Jess nie so vertraut wie Dean (oder Logan), sie hat in Frage gestellt, was er sagte - wenn er überhaupt mal was gesagt hat - und hat sich mehr als einmal darüber beschwert, dass er nicht anruft, obwohl er es verspricht, z.B.
Sex mit einem Jungen dem sie nicht 100 % vertraut? Nein!!
Dean hat Rory verletzt vor dem Haus?
Hm... also... okay, ich stell mir vor, ich will meinen Freund abholen (ich betreibe jetzt mal Geschlechtertausch), von seinen GroÃeltern, von einer Party, auf der ich nicht eingeladen war und dann torkelt er, angeheitert, begleitet von 5 Weibern aus der Haustür und grunzt dumm daher. Ich fände das sehr demütigend und sowas muss sich niemand bieten lassen.
Hinzu kommt, dass diese Pary eine offensichtliche Verkupplungsparty war und Rory wusste das. Wäre sie Dean gegenüber loyal gewesen, hätte sie sofort gehen müssen als sie das durchschaut hat. Ist sie aber nicht - wieder eine Demütigung.
Die haben einfach nicht zusammengepasst zu diesem Zeitpunkt. Trotzdem ändert das nichts daran, dass Dean Rorys erste groÃe Liebe war und dass sie es bereut hat, ihn verlassen zu haben und dass sie ihn wiederhaben wollte!! Moralisch war das natürlich unterste Schublade ... keine Frage! Aber sie hat Dean vertraut und sie hat ihn geliebt. Und da schaltet man halt die Moral gerne mal aus... leider!! Rory hat es nie bereut, dass sie ihr 1. Mal mit Dean erlebt hat.
Also ich verstehe immer noch nicht dass so viele behaupten, Logan wäre Schuld daran, dass Rory jetzt so ausgetickt ist. Ich kann mich wirklich nicht erinnern, dass der jemals sowas sagte wie "Hey Schatz, schmeià doch einfach alles hin, ist doch egal!" ... Nur weil er nicht den Aufstand probte, um sie umzustimmen - was ohnehin erfolglos gewesen wäre zu dem Zeitpunkt - ist er nicht Schuld dran!!
Fürs 1. Mal? Hmm... weià nicht, ich denk das wär anders gelaufen wäre Rory damals noch unerfahren gewesen wobei... sie war ja verknallt, vielleicht hätte sie sich drauf eingelassen.