Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

omg, sieht das beschissen aus^^

irgendwie siehts aus wie dunkler herpes Rolleyes ok aber is geschmackssache

Für mehr Wohnraum in Jena!

Jupp,ist es.
Genauso wie ein Bauchnabelpiercing.lol

Also ich finde Snakebites total schön :biggrin: ..ich überlege aber auch..also jedenfalls gefällt mir das sehr..nennt sich Vampirebite..also zwei piercings unmittelbar nebeneinander unten an der Lippe entweder beide rechts oder beide links eben wo mans möchte. Find aber grade kein Bild dazu..Unsure

Bauchnabelpiercing und Arschgeweih..kannste meiner Meinung nach beides in die Ecke kloppen..lol

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Also was soll daran schön sein??? Rolleyes

Wenn ich mit Metall in Berührung kommen will, dann ich gleich nen Roboter küssen!! :biggrin:

Lux schrieb:Bauchnabelpiercing und Arschgeweih..kannste meiner Meinung nach beides in die Ecke kloppen..lol

Lol, am besten hinten ein Tribal und im Bauchnabel das Playboy-Bunny, gell? *gänsehaut*

Aber diese Snakebite-Dinger gefallen mir auch überhaupt nicht. Einseitig finde ich's ja noch ganz cool, aber beide, nene. Nicht schön.
Aber ich bin ja generell nicht der Piercing und Tattoo- Typ. Von daher... lasst es euch nicht kümmern, was ich sage. lol.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.

MikeG schrieb:Also was soll daran schön sein??? Rolleyes

Wenn ich mit Metall in Berührung kommen will, dann ich gleich nen Roboter küssen!! :biggrin:

keiner hat dich gezwungen es schön zu findenWink

Mir gefällt es total und deshalb werde ich es mir machen.

Ich versteh die Leute auch nicht,die sich ein Bauchnabelpiercing,ein Arschgeweih,eine Rose auf der Schulter oder so ein bescheuertes Armband um das Fußgelenk machen lassen.
Aber wenn's ihnen gefällt....nur zu nur zu...^^

EDIT: @ YANA,ein Vampirebite ist aber dasda,oder?
weil....vampite beissen doch am hals (?) das sagt mir google zumindest^^

was manche Leute unter "schön" verstehen, bleibt mir für immer ein Rätsel!^^

Ashlee schrieb:EDIT: @ YANA,ein Vampirebite ist aber dasda,oder?
weil....vampite beissen doch am hals (?) das sagt mir google zumindest^^
@ VIVI, I know. Wink
Aber zwei nebeneinander nennt man auch Vampirebite..
(lol hab das bild da oben auch bei google gesehen..)

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

ich finds einfach schön, wenn der bauch glitzert(also a bissi an der stelle..)...mag das voll gern und ich machs ja für mich und nich für andere...es muss mir gefallen, außerdem sieht es ja auch nich jeder..und wenn mir das piercing zb nimma gfällt kann ichs immer noch rausmachen...

arschgweih find ich auch schrecklich..hab nie dran gedacht mir sowas machen zu lassn...

es is für mich auch keine mode erscheinung, sondern etwas für mich...was mir gefällt...

bei manchen denk ich mir, boah haben die nerven sich sowas machn zu lassn, aber bitte, ich muss ja nich hinschaun....

Zitat:was manche Leute unter "schön" verstehen, bleibt mir für immer ein Rätsel!^^
was männer an halbnackten frauen finden versteh ich auch nich....vor allem wenns ausschaun, wie drei tage durchgf****

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste