Umfrage: Wen könnt ihr in der Serie überhaupt nicht leiden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
0.88%
6
0.88%
Sookie
0.29%
2
0.29%
Emily
4.26%
29
4.26%
Richard
2.50%
17
2.50%
Michel
0.88%
6
0.88%
Lane
0.59%
4
0.59%
Dean
32.01%
218
32.01%
Tristan
14.39%
98
14.39%
Jess
9.25%
63
9.25%
Paris & Friends
3.08%
21
3.08%
jemand anderen
31.86%
217
31.86%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr überhaupt nicht?

Ich finde Babette nervig,die Nachbarin von Lorelai und Rory,die Folgen,wenn sie dabei ist,die hasse ich...Rolleyes
Zitieren

ich habe für dean gestimmt, da kirk nicht auf der liste ist.

[SIGPIC]http://i148.photobucket.com/albums/s29/iwentcrazy/PrisonBreakBannerScofield34-2.jpg[/SIGPIC]
Break in. Break out. Save your brother´s life -
--> http://www.board-4you.de/v35/boards/165/
Zitieren

Ich hab für Dean gestimmt, aber warum is Logan ned auf der Liste????:confused:den hass ich^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren

ich habe für Tristan gestimmt....fand den von anfang an voll doof....
Zitieren

@ Mia92:
Ich weiß nicht, hats Logan 2004 schon gegeben? Glaub noch nicht, oder? Hätte ihn aber auch genommen, wenn er drauf gestanden wäre. Ich mag den aber sowas von überhaupt nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

Hmm, stimmt, da gabs den noch ned.... das waren noch Zeiten..... Man, der Mann regt mich imma wieder auf=)

LG
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren

Nicht nur dich. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

Ich mag Emily überhaupt nicht die ist mir zu arrogant und eingebildet!!!!!
Meint wunder wer sie ist!!!!!Und ich finds schade das sie nicht mit der Lorelei normal umgehen kann!!!Für mcih geht die echt nicht!!!!!
Rolleyes
Zitieren

JeryRoss schrieb:Nicht nur dich. Wink

Dann bin ich ja beruhigt! Big Grin Wenn des ned nur mir so geht*ggg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren

Ich hab eindeutig für Dean gestimmt. Wegen dem hät ich fast aufgehört GG zu gucken, weil ich den nicht abhaben konnte. Aber dann kam ja das mit Tristan und den find ich besser hehe.. somit bin ich GG Gucker geblieben..

Oh und Deans kleine Schwester ging mir auch immer auf die Nerven. Kann Jess
verstehen das er sich aufgeregt hat bei diesem einen FEst da, wo die kleine mit Dean und Rory mit war.. *weiß nicht mehr wie die Folge hieß*


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste