14.12.2005, 17:13
leighleigh schrieb:ihhhh ich hasse dean einfach ! der iss soo richtig schleimig und er sieht noch nicht mal gut aus !ich kann das schon verstehen,wenn man dean blöd findet! vom aussehen her, war er in der 1. staffel echt unterstes niveau!! aber damals fand ich die rolle vom charakter her wenigstens noch gut! diese sache mit lindsay fand ich voll blöd! aber ich finde man kann dafür nich immer nur dean die schuld geben, dazu gehören ja immerhin immer zwei (oh mein gott, ICH verteidige dean!!!! wie konnte es nur so weit kommen *g*)!
was ich aber auch finde, vl bin ich da die einzige aber egal: dean wird in der serie auch nich gut dargestellt. am anfang is er irgendwie der nette süÃe liebe freund (nich das das schlechte eigenschaften sind, auf keinen fall! so jmd. suche ich schon ewig ) aber er kommt mir echt langweilig vor! jess is irgendwie immer der coole, undurchschaubare bad boy! @ MikeG ja, ich glaube dein arbeitskollege hat recht, zumindestens was mich angeht, irgendwie finde ich ihn anziehend! weil er so hmmm.. wie soll man das nennen *grübel* cool (?) ist!
also, abschlieÃend will ich nochma betonen, dass ich nicht zu den dean-hassern gehöre, aber mögen tu ich ihn auch nicht gerade! aber ab staffel, ich weià nich genau ich glaub ab der 4, sieht er richtig schnucklig aus!
PS: @ leighleigh hammerbild!!! barbie is echt ne blöde schlampe!!!!