Thema geschlossen

In Gedanken #30

@Margie.

Life is like a rollercoaster, it goes - up and down and up and down and up and down... (but it will always go up again at some point).

<3

Das Unglueck ist ein fieses Wesen, denn ist es einmal da vergiftet es auch das glueckliche. Vor allem fuer Menschen, die nicht nur optimistisch sondern auch realistisch und pessimistisch sind.

Sieh es so - du faehrst gerade Achterbahn, seit du geboren worden bist und bist du stirbst.
Und anscheinend ist dein Wagen gerade auf Talfahrt, aber... er wird wieder nach oben fahren Big Grin

Ich hab dich lieb <3

!...!

       
 

Faint
Kaum ist die Familienbande da, sinkt die gute Laune.
Eigetnlich ist´s immer ganz nett, aber diese streitgespräche/diskussionen immer über politik und die Weltherrschaft usw.
Da komm ich wieder in meine "Durchsichtig-machen"-phase. Sad
Aber morgen dann.FaintFaint


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Gefuehle sind auch was sehr komisches. Sehr, sehr.

!...!

       
 

du rufst an - ich habe ab - mir wird heiß - ich weiß nicht was ich sagen soll ....

VERDAMMT was soll das. So confused...

Kennt iht das ?
Diese "Leere" die einen manchmal überkommt, obwohl man eigentlich alles hat ? Man eigentlich glücklich sein sollte :S

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]

Faint
Ich habe keinen Bock wieder so ne scheiß Sylvia Phase zu haben. Ich bin schon wieder an dem scheiß Punkt. Und irgendwie fühl ich mich so einsam.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

NorthernCali schrieb:Kennt iht das ?
Diese "Leere" die einen manchmal überkommt, obwohl man eigentlich alles hat ? Man eigentlich glücklich sein sollte :S

Oh ja. Exactly the same here....


-

Sylvia Phase oO? Ich hoffe du planst nicht deinen Kopf ins Backrohr zu stecken und das Gas anzumachen?!
Ich orientiere mich ja an Virginia =D die hat sich ja Steine in den Mantel getan und ist in den Fluss gegangen... aber die Frau war wirklich sehr intelligent und hat schon damals durchschaut wie die Welt fuer Frauen funktioniert oder eben nicht.

!...!

       
 

anscheinend bin ich nicht die einzige mit herbstdepressionen

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

vivir para ver..

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

wanna be with you...
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste