Mich haben die ersten beiden Folgen der dritten Staffel leider nicht wirklich begeistert Unsure Die waren mir irgendwie zu.. lahm. Gab nur ein paar Szenen, die das ganze wieder aufgelockert haben, zum Beispiel
Show Content
Aber ich bin optimistisch und denke, das wird schon noch Smile Schließlich fand ich LOST bis jetzt immer toll ^^

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."

Show Content

okay. ich hab mich nun doch überwunden die beiden episoden zu gucken und nun bin ich wieder ganz heiss drauf udn will wissen wie es weitergeht Big Grin

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Show Content

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."

Kate Austen schrieb:
Show Content
Dito!! 100% Jater hier!Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Everyone wants this. Everyone wants to be us..."
- The Devil Wears Prada

also am anfang dieser folge fand ich ana-lucia sogar ganz nett, aber nachher war sie wieder genauso unsympathisch wie sie halt is....Rolleyes

war aber cool zu sehen was bei den anderen da passiert ist.

Ich fand es eigentlich auch interessant zu sehen, was bei den anderen passiert ist, und wieso sie so sind wie sie sind. Aber wir sind seid der letzten Folge keinen Schritt weiter gekommen... Ich haette eigentlich gerne gesehen, wie es weitergeht...Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
- The Devil Wears Prada

ja, ich auch, aber wie gesagt es war auch interessant zu sehen was bei den anderen so passiert ist...gehörte halt einfach dazu....

Kaya schrieb:Aber wir sind seid der letzten Folge keinen Schritt weiter gekommen... Ich haette eigentlich gerne gesehen, wie es weitergeht...Rolleyes
deswegen kann ich die folge auch sowas von nich ab Rolleyes
shannon wird angeschossen und alles, was wir dann zu bekommen, is ein dummer rückblick, der keineswegs uninteressant ist, aber.. ne?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

@Melle:
Ich wuerde nicht sagen, dass es nicht interessant war, aber man haette diesen Rueckblick nicht gleich im spannendsten Moment einfuegen muessen. Die Producer wissen ganz genau, wie sie die Sache noch spannender machen.Big Grin

Ich will auch mal wieder sehen, was der Rest der Leute so macht... Kate und Jack z.B. sind ja kaum vorgekommen in den letzten paar Folgen. Und ich will auch noch mehr von Claire, Charlie und Aaron sehen.Smile (Claire hat ausserdem so einen suessen australischen Akzent!)

[SIGPIC][/SIGPIC]
- The Devil Wears Prada

Welche Epi lief in D gestern? "The Other 48 Days"? Schließ ich mal aus euren Diskussionen Big Grin

Show Content

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste