So, mein lang versprochenes Feedback - ein wenig spät, aber ich musste meiner Mum noch mit der Wäsche helfen...
Zu den letzten Teilen, bei denen ich nicht dazu gekommen bin sie zu kommentieren:
Am Anfang, als die beiden endlich dann zusammen waren, habe ich mich zwar gefreut, aber schon überlegt, was du denn nun aus Rorys rätselhaftem Verhalten machen willst - Geheimnisse von dieser GröÃe hätten der Beziehung ja nicht gut getan...
Dann war ich erstmal baff von dem, was du wie geschrieben hast. Eine so plötzliche Erklärung für Rorys komisches Verhalten habe ich echt nicht erwartet. Was damals geschehen ist, habe ich mir zumindest in Ansätzen denken können (habe selber ja eine ähnliche FF), aber dann nach ewigem Warten alles zu erfahren war dann doch etwas viel für mich - ich habe erstmal geschlagene 5 Minuten vorm PC gesessen und nur gedacht: Au weia...
Interessant fand ich, wie du in diese Situation in der alles erklärt wird "reingeschrieben" hast - erst, was jedes Literati Herz höher schlagen lässt, die beiden
so zusammen, und dann diese Wende... Genial!
Ich habe mir ehrlich gesagt schon Sorgen um die Beziehung der beiden gemacht (deshalb gab es von mir auch kein richtiges FB), aber jetzt geht es mir wieder gut - zumindest in Ansätzen, weil Jess nicht gleich ReiÃaus genommen hat - im Gegenteil, ich war hin und weg bei den Teelichtern...
Ich hoffe aber, du findest noch eine Möglichkeit die beiden wirklich wieder zusammen finden zu lassen und die Mauer die zwischen ihnen steht zu durchbrechen. Aber tu mir einen Gefallen ja? Lass Tristan ausm Spiel ok?
Alles in allem ist deine FF einfach nur genial - du wirst von Teil zu Teil besser, auch wenn man denkt du kannst dich gar nicht mehr steigern.
Ich hoffe du beeilst dich weiter zu schreiben
Liebe GrüÃe
Estel
PS: Danke für denn Tipp