Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

Wow, was für zwei tolle Teile !!

Zitat:„Was soll ich denn sonst noch sagen? Wir wissen beide, was für ein Sturkopf du bist.
Es wäre egal, was ich dazu sagen würde, denn du würdest ihn trotzdem heiraten.
Du wirst es mir vielleicht nicht glauben aber ich freue mich für dich. In der langen Zeit,
in der wir keinen Kontakt hatten, konnte ich über viele Dinge nachdenken und ins Klare kommen.
Mir ist aufgefallen, dass du Fehler gemacht hast aber nicht nur du. Nein ich genauso.
Ich hätte dich damals niemals so verstoßen dürfen. Meine Tochter fehlt mir.
Ich habe so vieles in deinem Leben verpasst. Wenn ich deine Beziehung zu Rory sehe, beneide ich euch.
Warum können wir nicht auch so eine gute Beziehung zueinander haben.
Ich habe eine Enkelin und ich kenne sie fast gar nicht. Das ist schade…“ sagte Emily bedrückt und nahm einen großen Schluck aus ihrem Glas.

Ist diese Frau echt Emily Gilmore?
Nicht zu fassen !! :ohmy:

Zitat:
Emily stand ohne Vorwarnung auf, ging auf sie zu und umarmte sie. War das wirklich Emily Gilmore?
Mit der Zeit hatte sich wirklich so einiges geändert. Ja sie hatte sich um 180° gedreht.
Das hätte niemand jemals für möglich gehalten.
„Ich danke euch beiden“ gab Lorelai leise von sich, bis die erste Träne die Wange hinunterkullerte.
Sie ging auf ihre Eltern zu und nahm sie in den Arm. Zum ersten Mal in ihrem Leben fühlte sie sich hier zu Hause.
Zum ersten Mal erfuhr sie, was es hieß eine Familie zu haben und sich geborgen zu fühlen.

Mann, das ist einfach sooo toll !! :dance: :dance:

Zitat:„Oh wir kennen ihn. Ihn mögen wir besonders. Er lebt ja in der Nachbarschaft aber jetzt wo du ihn erwähnst,
fällt mir auf, dass ich ihn schon lange nicht mehr gesehn habe“

Sie mögen Jess-
Yipeee !! Bahn frei für RORY und JESS !!

Zitat:
Genau so wie es gerade eben verlaufen ist, hatte sie sich schon immer gewünscht.
Sie wollte immer eine normal Familie, wie alle anderen Kinder auch.
Doch sie wurde enttäuscht und war mit nur 16 Jahren auf sich alleine gestellt.
Und genau seit dieser Zeit hatte sie endlich erfahren, was es heißt eine „Familie“ zu sein.
Seit Rory auf der Welt ist, ist sie Lorelais ein und alles.
Um nichts in der Welt würde sie ihre Tochter eintauschen und sie würde auch nie die Zeit zurückdrehen, wenn sie könnte.
Rory war in ihren Augen das Beste, was ihr jemals wieder fahren ist.

Manno, Lorelai ist einfach eine tolle Mutter !!
Und sie hat eine es verdient !!
Sie ist einfach klasse !!

Zitat:
Sie atmete die kalte Luft tief ein und wieder aus. Ihre Hand ruhte auf ihrem Bauch und sie flüsterte beruhigend
„Keine Angst. Dir wird nichts passieren, das verspreche ich dir!“

Kam Lorelai nicht erst nach Stars Hollow als Rory geboren war ??

Naja, das waren auf jeden Fall zwei super Teile !!
Ich liebe deine Ideen und deinen super Schreibstil !!

Bis bald !!

Liebe Grüße
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Erst mal vielen Dank für eure lieben Fb!!!!

Zitat:
Kam Lorelai nicht erst nach Stars Hollow als Rory geboren war ??

Bei mir ist ziemlich viel abgeändert und das gehört dazu:biggrin: Sie ist nach Stars Hollow gekommen, als sie noch schwanger war.

So und hier kommt ein neuer Teil:

Genau so hatte die Geschichte und auch ihre Freundschaft begonnen. Sie überlegte heute noch manchmal, was wohl passiert wäre, wenn er nicht nach draußen gekommen wäre, um sie reinzuholen. Wären sie sich dann trotzdem begegnet? Wäre sie überhaupt in der Stadt geblieben? Lorelai wusste es nicht, aber so genau wollte sie es auch gar nicht wissen. Sie war froh, dass es genau so gekommen ist.

Endlich kam sie zu Hause an. Sie parkte ihr Auto und ging ins Haus.
„Rory? Luke?“ rief Lorelai, während sie ihren Mantel und ihre Schlüssel weglegte.
„Wir sind im Wohnzimmer“
Sie ging ins Zimmer, in dem ihre Tochter und ihr Verlobter auf dem Sofa saßen. Beide guckten sie begierig und mit großen Augen an.
„Und?“
„Was und?“ fragte Lorelai und setzte sich zu den beiden.
„Spann uns nicht auf die Folter. Du warst so lange weg…was ist passiert? Erzähl!“
„Ich kanns immer noch nicht glauben“
„Was kannst du nicht glauben? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen“ sagte Rory ungeduldig und schaute ihre Mutter an
„Sie kommen“
„Wirklich? Aber das ist doch großartig“ strahlte Luke und gab Lorelai einen Kuss
„Sie haben sich total verändert. Emily Gilmore hat mich um eine 2 Chance gebeten. Emily Gilmore!“
„Bitte? Wer ist diese Person und was hat sie mit Grandma gemacht?“
„Genau das habe ich auch gesagt. Es war komisch. Heute war es genau so, wie es immer sein sollte. Zum ersten Mal habe ich mich in diesem Haus wohl und geborgen gefühlt. Zum ersten Mal kamen keine Vorwürfe, sondern wir haben wie eine ganz normale Familie geredet. Ich weis nicht warum, aber meine Mum hat sich total verändert und das ist…ist einfach wunderbar“ gab Lorelai lächelnd von sich und lehnte sich glücklich an die Schulter von Luke.
„Wer hätte das gedacht“
„Danke euch beiden“
„Für was denn?“
„Dafür, dass ihr mich dazu ermutigt habt“
„Keine Ursache…manchmal brauchst du halt einen kleinen Anstoss zum Glück“ grinste Luke und zog seine Verlobte noch näher an sich.
.
.
.
Seit dem Tag waren nun schon wieder zwei ein halb Wochen vergangen. Die Hochzeit der beiden stand kurz bevor. Sie hatten sich den Ort ausgesucht, die Einladungen ausgeschickt und das restliche war auch schon geklärt, doch war Lorelai von Tag zu Tag immer aufgeregter. Heute stand die letzte Hürde an. Das Brautkleid. Die Brautjungfern hatten schon ihre Kleider, doch Lorelai hatte ihr Traumkleid immer noch nicht gefunden.
„Süße wo bleibst du? Sookie wartet schon und das soll was heißen“ schrie Lorelai nach oben und musste lächeln.
„Bin ja schon da“ sagte Rory, die fast die Treppe runter fiel.
„Huch huch wir müssen“ scheuchte sie Tochter aus der Tür.
„Hey Sookie tut mir Leid das du warten musstest“
„Ach kein Problem. Können wir los“?
„Japp“ strahlte Lorelai und stieg zusammen mit Rory ins Auto.
Die drei machten sich auf nach New York. Heute hoffte Lorelai inständig ihr Kleid zu finden. Die letzten Wochen hatten sie immer wieder gesucht, doch keines der Kleider war Das richtige. Lorelai hatte genaue Vorstellungen, wie es aussehen sollte.
„Mum?“
„Hm?“
„Ich will dich ja nicht hetzten oder so aber könntest du dich heute bemühen ein Kleid zu finden? Irgendeins bitte. Die Hochzeit ist in drei Tagen und du hast noch kein Kleid“
„Ich will nicht irgendeins. Ich will das perfekte“ schmollte Lore und guckte beleidigt aus dem Fenster.
„Man oh man. Was ist wenn du keins findest, willst du dann nackt heiraten?“
„Wenn es sein muss. Bevor ich irgendeins anziehe, ziehe ich lieber gar keins an“
Die restliche Fahrt verlief ruhig, bis Sookie das Auto zum stehen brachte.
„So da wären wir. Stürzen wir uns ins Getümmel“
Sie stiegen aus und schauten sich erstmal um. Zum entsetzten von Rory, musste sie feststellen, dass es genau der Ort, an dem sie mit Luke damals gewesen war. Genau hier hatte sie ihn wieder gesehen. Genau hier hatte sie Jess getroffen.
„Rory? Wo schwirrst du denn wieder mit deinen Gedanken rum?“
„Was? Ach so…nirgends. Lasst und gehen“
Kaum waren sie einige Schritte gegangen, klingelte ein Handy.
„Süße willst du nicht mal rangehen? Es ist dein Handy“
Immer noch in Gedanken, hatte Rory gar nicht mitbekommen, dass ihr Telefon klingelte. Sie kramte es aus ihrer Tochter und schaute auf den Display. Augenblicklich verbannte sie ihre Gedanken an ihn, fing an zu lächeln und hob ab.
„Hey Schatz“ brachte sie glücklich hervor.
„Hey Schatz“ machte ihre Mutter sie leise nach und verzog das Gesicht. In den letzten Wochen hatte Lorelai Logan kennen gelernt und sie musste feststellen, dass sie mit ihren Eltern einer Meinung war. Zwar bemühte er sich, war gut zu Rory, aber sie konnte ihn einfach nicht leiden. Sein ganzes Auftreten und seine Art waren komisch.
„Ich bin jetzt in New York, um nach einem Kleid zu suchen“
„Ja klar…bis heute Abend“
„Bye…ich dich auch“
Sie legte auf und widmete sich wieder ganz den anderen zwei.
„Logan?“
„Japp“
„Und was wollte er?“ fragte Lorelai abschätziger, als sie wollte.
„Mum! Selbst wenn du ihn nicht so leiden kannst, versuch es doch wenigstens. Ich meine du wirst mit ihm auskommen müssen, wenn ich dir wichtig bin. Er ist nun mal mein Freund und wer weis, vielleicht bleibt er das für immer“
„Ich weis…tut mir Leid“ entschuldigte sie sich bei ihrer Tochter und dachte sich lieber den Rest.
Nach etwa 10 Minuten kamen sie endlich am ersten Brautmodengeschäft an. Sie gingen rein und schauten sich um.
„Wie wäre es denn mit dem hier?“ fragte Sookie und hielt Lorelai ein Kleid unter die Nase.
„Hm…nein“
„Und das hier?“
„Hm…nein“
„Oh mum. Wenn das so weiter geht, wirst du wirklich noch nackt heiraten“
„Das wäre doch dann mal ein Erlebnis, das die Leute nicht so schnell vergesse würden“ schmunzelte Lorelai und stöberte weiter…

Hoffe der Teil hat euch gefallen...warte auf Fb^^ Und dann werd ich mal weiter schreiben.
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

hey =)

super teil =)

die 3 sind eine sooooo süße familie(obwohl zuwachs auch nicht schlecht wäre...(also lore und luke oder Jess und Rory, aber NICHT rory und logan!)

der teil hat mir gefallen, mal sehen ob lore ihr kleid endlich findet =) freu mich schon auf die hochzeit

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hi!

Der neue Teil war wieder total klasse!
Und total schön geschrieben...

Daniela05 schrieb:„Oh mum. Wenn das so weiter geht, wirst du wirklich noch nackt heiraten“
„Das wäre doch dann mal ein Erlebnis, das die Leute nicht so schnell vergesse würden“ schmunzelte Lorelai und stöberte weiter…

Das war echt gut...:lach:

Tja, mal sehen ob sie noch "ihr" Kleid findet... oder doch den Leuten ein " "besonderes Ereignis" bietet :lach:

So freu mich gaaaaaaaaaaanz doll auf mehr

vlg

Jule

So, sorry mach jetzt einen Doppelpost, aba wichtig...

Dani, wollte dir grad ne pm schicken... ging aba nicht...denn dein Postfach ist voll...!!!

so...

lg

Hi,

ich habe übers WE drei super Teile verpasst. Ich finde es toll, das Emily und Richard so reagiert haben. Und das die beiden die Hochzeit bezahlen wollen, finde ich auch super. Aber was mir am besten gefallen hat, ist die Tatsache das weder Lorelai noch Emily und Richard Logan mögen. :biggrin: Vielleicht öffnet das Rory endlich mal die Augen. Ich hoffe es doch sehr.
Bin jetzt gespannt ob Lore ein Kleid findet und wie die Hochzeit wird.

Schreib schnell weiter ich warte schon Confusedabber:

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallöchen !!

Zitat:
„Bitte? Wer ist diese Person und was hat sie mit Grandma gemacht?“

Das war echt süß !!
Lorelai und Rory sind sich sooo ähnlich !!

Zitat:Heute war es genau so, wie es immer sein sollte. Zum ersten Mal habe ich mich in diesem Haus wohl und geborgen gefühlt.
Zum ersten Mal kamen keine Vorwürfe, sondern wir haben wie eine ganz normale Familie geredet.
Ich weis nicht warum, aber meine Mum hat sich total verändert und das ist…ist einfach wunderbar

Ich freu mich so für Lorelai !!
Sie hat das verdient !!

Zitat:„Hey Schatz“ machte ihre Mutter sie leise nach und verzog das Gesicht. In den letzten Wochen hatte Lorelai Logan kennen gelernt und sie musste feststellen,
dass sie mit ihren Eltern einer Meinung war. Zwar bemühte er sich, war gut zu Rory, aber sie konnte ihn einfach nicht leiden.
Sein ganzes Auftreten und seine Art waren komisch.

Lorelai ist der gleichen Meinung wie Emily.
Echt umwerfend ! :dance:

Zitat:„Oh mum. Wenn das so weiter geht, wirst du wirklich noch nackt heiraten“

Manno, Tylor würde einen Herzinfakt bekommen !! *gg*

Das war wieder ein super Teil !!

Liebe Grüße
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Vielen Dank euch allen:knuddel:
Ich war fleißig und es geht weiter:

So vergingen unzählige Stunden, in denen die drei mindestens zwanzig Läden durchstöbert hatten, doch leider ohne Erfolg. Sie hatten so viele schöne Kleider gesehen aber Lorelai lies sich von ihrer Einstellung nicht abbringen. Das Eine, oder gar keins. Frustriert und müde gingen sie die Straße entlang.
„Und was machen wir jetzt? Meine Füße tun mir langsam weh“ quängelte Rory wie ein Kleinkind und guckte auf ihre Füße.
„Ich bin auch ziemlich fertig und glaube, dass wir so fast jeden Laden hier durchhaben“
„Mensch Leute, was seid ihr heute wieder voller Enthusiasmus. Mit euch könnte man ja glatt einen Marathon gewinnen…und diese Ausdauer, unglaublich“ schmunzelte Lorelai und lächelte den beiden frech zu.
„Ha ha wirklich witzig Mum…was wollen wir denn jetzt nur machen? Ich meine du hast kein Kleid und die Hochzeit ist schon in ein paar Tagen. Dann müssen ja noch andere Dinge vorbereitet werden und wenn wir keine Zeit mehr finden, was willst du dann machen? Was denkst du…“ Rory wollte gerade weiter reden, als sie von Sookie zurück gehalten wurde.
„Sookie was…“ doch sie sagte nichts, sondern zeigte nur auf Lore, die ein paar Meter hinter ihnen vor einem Schaufenster stand…ja förmlich daran klebte.
Rory ging auf sie zu und sah nun endlich auch, was sie da so betrachtete. Augenblicklich zeichnete sich ein glückliches Lächeln auf den Lippen der dreien.
„Das ist es. Genau das“ lächelte Lore und zeigte auf ein wunderschönes Kleid, dass im Schaufenster ausgestellt war.
„Na komm, wir gehen rein und du kannst es anprobieren“ sagte ihre Tochter und schob sie durch die Eingangstür.
Lorelai lies sich das Kleid in ihrer Größe bringen und verschwand sogleich in der Umkleide.
„Oh endliche ein Stuhl“ strahlten bei gleichzeitig, setzten sich und warteten gespannt. Es dauerte einige Minuten, doch dann zog sich vorsichtig der Vorhang der Kabine zurück und heraus trat Lorelai.
„Und?“ fragte sie unsicher und stellte sich vor die beiden, die ihre Münder vor Staunen gar nicht mehr schließen konnten.
„Mum…das…du…wow“ stammelte Rory und musterte ihre Mutter.
„Lorelai du hast Recht. Genau das ist es…einfach umwerfend“ kam es nun auch von Sookie und kaum nachdem sie das ausgesprochen hatte, war das unsichere verschwunden und ein breites Lächeln machte sich in Lorelais Gesicht breit.
Das Kleid sah einfach wunderschön aus. Es war schulterfrei, hatte keinerlei Träger, betonte Lorelais Dekoltee, war eng geschnitten und ging unten weit auseinander. Die Schleppe war sehr lang und zog sich elegant um das Kleid. Das Kleid selbst war weiß und an der einen Seite, war es von unten nach oben gerafft und mit einer kleinen Rose befästigt.
„Ich hab doch gleich gesagt wir müssen warten“ schmunzelte Lore und stemmte die Hände in die Hüften.
Endlich hatten die drei Das Kleid gefunden, nachdem sie die ganze Zeit gesucht hatten…
Es war bereits Abend geworden und alle waren wieder im kleinen aber feinen Städtchen Stars Hollow angekommen. Lorelai und Rory betraten gerade das Diner, nachdem sie Sookie zu Hause abgeliefert hatten.
„Schatz! KAFEE! FLOTT FLOTT!“ schrie Lore schon, obwohl sie gerade mal die Tür geöffnet hatten. Luke konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, wurde jedoch wieder ernst, als sie sich an den Tresen setzten.
„Wo ist mein Kaffee?“ fragte seine Verlobte listig und verengte die Augen.
„Schon unterwegs“ kam es ein wenig genervt von Luke, doch er tat, was sie ihm gesagt hatte.
„Die Hochzeit ist bald…du weist was das heißt, oder Mum?“
„Hm…nö“
„Euer Abkommen ist wieder aufgehoben“
„Oh je, das hatte ich vollkommen vergessen. Braves Kind mich darauf aufmerksam zu machen, denn das muss ich nochmal völlig ausnutzen“ sie leerte ihre Tasse mit einem Schluck runter und streckte sie Luke wieder entgegen.
„Aber das…“ er wollte schon was sagen, als er von Rorys Blick ruhig gestellt wurde. „Schon gut“ war das einzigste, dass man noch verstehen konnte.
„Logan holt mich gleich ab“
„Was? Du willst deine arme alte Mutter, bei ihrem verbitterten und mürrischen Verlobten lassen?“
„Tut mir Leid, doch das muss wirklich sein. Den Tag wirst du auch noch überleben, schließlich wirst du das wahrscheinlich für den Rest deines Lebens“
„Hm das muss ich mir nochmal genau überlegen“
„Lore das hab ich genau gehört“ kam es aus der Küche und beide Gilmores fingen an zu lachen.
„Und wann musst du gehen?“
„Ich denke 5 Minuten kann ich dir noch schenken“
„Oh wie gnädig“ schmunzelte Lore und trank erneut einen Schluck.
„Das kann doch gar nicht sein. Irgendwann muss einem doch der Kaffee schon aus den Ohren kommen“ sagte Luke und hob die Augenbrauen.
„Mittlerweile müsstest du die Sorte Gilmore doch kennen Luki“ grinste Lorelai, lehnte sich über den Tresen und gab ihrem Verlobten einen Kuss.
„Ach was ich euch noch sagen wollte. Ich hatte vorhin ein Telefonat“
„Wow! Das ist ja außergewöhnlich“
„Naja…mit Jess“
Und da war er wieder. Der Name, an den Rory in letzter Zeit immer öfters denken musste…zu oft. Seit sie wusste, dass er zur Hochzeit kommen würde, lässt er sie nicht mehr in Ruhe. Am schlimmsten war es nachts geworden. Rory hatte immer öfters Träume, in denen Jess vorkam. Letzte Nacht war es besonders heftig...

So das wars dann mal wieder.Im nächsten Teil kommt ihr Traum und ich schätze, dass euch der sehr gut gefallen wird *gg* Seid gespannt...vll kommt er heute noch
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

hey, ich geb dir heute abend FB....hab grad nicht den nerv dazu( ca. 700 meter von mir entfernt liegt ne bombe ausm 2.weltkrieg....) bis dann =)

So, jetzt kommt mein FB (die bombe...oder die 3 bomben...leben aber noch =( )

also super (bombenfreier lol) teil

ENDLICH hat lore IHR kleid gefunden =) super =)

luke und lore sind voll süß

aber warum hat jess angerufen? WEHE der kommt nicht, dann fliegt hier aber die Bombe! lol

okay, ich glaub ich geh jetzt trotz meiner Bombenstimmung ins bett

sorry fürs kurze FB, aber bin irgendwie durch den wind =(

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey,
die letzten beieden teile waren einfach
hammergeil!!!!
wie rory anfängt zu quengeln...:lach:
des kann ich mir echt bildlich vorstellen!!!
hast du vielleicht ein foto oder bild von dem
kleid, so wie du des beschrieben hast???
uhh, ich freu mich schon wahnsinnig auf
den neuen teil und somit auf rorys traum mit jess...
Wub

mach schnell weiter!!!
lg jojo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste