Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

Zitat:Ich hab früher gesagt, ich würde nie illegale Drogen nehmen. Hat aber nicht geklappt...
Zum Trinken hatte ich nie große Vorsätze, gab also nix einzuhalten.
war bei mir auch so..

Zitat: Aber mein größter Vorsatz war und ist, dass ich nie von etwas abhängig werden will, und den halt ich ein! Das ist nämlich für mich das wichtigste!
und diesen vorsatz werd ich nie im leben brechen!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

Zitat:
Aber mein größter Vorsatz war und ist, dass ich nie von etwas abhängig werden will, und den halt ich ein! Das ist nämlich für mich das wichtigste!
und diesen vorsatz werd ich nie im leben brechen!


Sorry aber ich kann euch das nicht abnehmen, denn sobald du (coolhappymaus) sagst, dass du halt man extacy mal speed usw. nimmst aber eh "nur" 3 Mal im Monat dann bist du doch auf irgend eine art und weise süchtig... Ich meine du hast schließlich das verlangen dazu die jetzt mal wieder was reinzuwerfen etc.
Das ist eine Sucht und meist sehen genau DIE, die süchtig sind, nicht ihre sucht. Das ist nun mal so man redet sich raus "Ach ich bin doch nicht süchtig ich nehm nur ab und an mal Pillen etc." Aber genau DAS ist das süchtig-sein.

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

editediteditedit

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren

adshira schrieb:aber der körper wird trotzdem abhängig von dieser einen pille alle drei monate! *kopfschüttel*
ca. 3 mal Drogen in einem Monat (!)

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

editediteditedit

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren

Zitat: ca. 3 mal Drogen in einem Monat (!)
da hast dich aber selbst nich aufs lesen konzentriert! ca. 1 mal in drei monaten und da nich alle drei monate, es kann auch ma ein halbes jahr dazwischen liegen, weil eben kein verlangen da is!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

editediteditedit

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren

ich werde mit dieser aussage wahrscheinlich nur sehr viel aufregung stiften und alle werden mich für nen totalen freak halten aber naja!
also, zuerst mal, die einzige droge die ich bisher genommen habe ist alkohol, und davon auch echt nur supermegawenig! nur mal anstoßen oder so!
ich würde auch niemals illegale drogen nehmen, aber ich habe mich schon oft gefragt, was das für ein gefühl ist "high" zu sein!
ich werde es sicher nie ausprobieren, weil ich auch die ganzen nebenwirkungen, entzugserscheinungen, etc. von drogen kenne, aber interessieren tut es mich schon!
ich hoffe ich werde für diesen beitrag nich total runtergemacht! Wink

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

ich finde den Post, in dem Coolhappymaus das mit dem 1mal in 3 monaten (?) gesagt hat nicht mehr. kann den mal jemand zitieren? Unsure

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

es is einfach ne laune....manchma hab ich lust zu lernen, zu essen, oder sonstwas zu machen. hab auch öfter ma lust aufs fi***n. bin ich deswegen süchtig? nein.
wenn du das schon als sucht definierst, dann besteht das ganze leben aus einer sucht.
also heißt bei dir alles sucht, was du aus nem gefühl oder aus ner laune machst?! auch wenn es zufällig passiert??

ach ja *nike* war gemeint! so ein schwachsinn!
war des nich im icq?
3 ma im monat was saufen eher, aber nie im leben 3 ma im monat drogen

Zitat:und ich finds nich schlimm, wenn ich einma in drei monaten mal drogen nehm, weil ich grad bock drauf hab und wenn ich keinen bock drauf hab, dann kann ich auch ewigkeiten nix mehr nehmen..kommt auf meine laune an..
seite 59!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste