~*Damals und heute*~

Riska, das ist einfach wunderbar, was du geschrieben hast, jede einzelne Seite deiner FF war etwas ganz besonderes und es war wirklich toll, sie zu lesen.
Du hast es geschafft, super mit den Emotionen deiner Leser zu spielen, hast immer wieder neue Wenungen hinein gebracht, mit denen niemand gerechnet hatte.
Der Epilog war auch einfach perfekt und so unendlich traurig, es macht einen wirklich nachdenklich, was du schreibst... Emily gestorben, bevor sie die Möglichkeit hatten, sich wieder zu versöhnen, das ist wirklich deprimierend. Wenn jemand stirbt, den man liebt, dann ist das immer eine schreckliche Erfahrung, doch wenn derjenige stirbt und man ihm noch so viel zu sagen gehabt hätte, wenn noch so viele Fragen offen gewesen sind, dann ist das noch viel tragischer. Eigentlich ist der Epilog das perfekte Ende für eine perfekte Geschichte, in der es an nichts gefehlt hat. Es gab Liebe, Tränen, Streit, Hass, Schmerzen, Versöhnungen, Intriegen, und du hast all das wunderbar beschrieben, die Reaktionen der Menschen waren letztlich immer nachvollziehbar und verständlich. Man war beim Lesen wirklich dort, hatte das Gefühl, ein Teil dieser Welt zu sein. Das macht deine FF zu etwas ganz besonderem.

Danke für deine FF!
Zitieren

geloescht.
Zitieren

ich glaub ich bin im schock!!!
hab beim gucken nach neuen teilen nur ENDE gelesen und bin am (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin)
lese mir später durch und geb mein endkommentar dann erst ab!!!
Zitieren

Wowh.... dieses feedback hier ist echt mehr als schmeichelhaft.. hat mir Dauergrinsen auf's Gesicht gezaubert. Wenn mich hier einer sehen könnte, dann würde er mich wahrschenlich für verrückt halten. Danke, danke, danke!!!! Hat echt Spaß gemacht, das hier zu Schreiben und zu sehen, dass es euch gefällt. Bin zwar nicht ganz eurer (oder sollte ich Maries sagen) Meinung, dass es einem "Roman" entspricht, aber das mit dem kritisch sein und den Kerzenständern hatten wir ja schon zu Anfang Wink So... und jetzt werd ich mich mit ner kleinen Verbeugung daran machen, zu gucken ob Em I + II, Jessy, Marie und Co. auch so nett waren, was neues zu posten. Auch wenn ich manchmal rumkritsier (nennt man Ehrgeiz anstacheln *GG), finde ich eure FIcs genauso gut!

Fetter Knutscher an alle! Danke für's lesen! Riska Big Grin
Zitieren

Riska, du bist und bleibst die beste!!! Da verzeih ich dir sogar die Kerzenständer...unser kleines Geheimnis...*gg* Wink

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
Zitieren

ich schau auf die uhr. es ist 7:10 hab ich gerade wirklich 5 stunden lang deine ff gelesen? ich muss wahnsinnig sein. von seite 1 bis zum epilog ich hab alles gelesen. jetzt laufen tränen über meine wange und ich bin edlich müde.
werde ins bett gehen und mein fb morgen editieren.

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

Ssandy schrieb:ich schau auf die uhr. es ist 7:10 hab ich gerade wirklich 5 stunden lang deine ff gelesen?

Wowh! Ich hoffe du hast noch etwas Schlaf gekriegt Wink - und das du mich jetzt nicht wegen dunkler Ringe unter den Augen verklagen wirst *GG*
Die ganze FF an einem Stück zu lesen, ist aber eigentlich schon FB und Kompliment genug Big Grin

Riska

PS: Es wäre schön, wenn du auch wieder Maries .::Lorelai, die Zweite::. lesen würdest, die Story ist es nämlich mindestens genausowert sich die Nächte um die Ohren zu schlagen Wink Ehrlich!
Zitieren

*weigert sich zu editieren*

so. also nach 5 stunden schlaf |) bin ich von den toten auferstanden.nein nicht freiwillig meine mutter is an allem schuld! Motz

okay back to topic.
also, wie gesagt gestern nacht um ich glaub um dreiviertel 2 hab ich angefangen damals und heute zu lesen.
tja was soll ich sagen, [Bild: 19.gif]
die tatsache dass ich bis um dreiviertel sieben oder wann es war weiter gelesen hab dürfte kompliment genug sein oder?
also nun ja, ich weiß schon wieder nicht was ichsage soll.
ein problem war, dass ich zuerst den epilog gelesen hab und dann die story.
himmel maria ich bin fast gestorben vor angst.
aber du schreibst echt einfach geil. die story is der hammer. wie gesagt 5 stunden am stück gelesen - vertrau mir ich kann mich immer noch an alles erinnern. [Bild: 19.gif]
am seltsamsten allerdings war neben dieser 5stündigen einheit wohl aber, dass ich im bett lag und richard vor mir gesehen hab.
richard gilmore der sonst in GGoriginal kaum aufsehen erregt und ich seh ihn wie er da hockt und um seine exfrau trauert.[Bild: 19.gif]ich hab sein gesicht genau vor mir gesehen und dann auf einma hab ich mich an das datum erinnert als rory das schreibt. zu der zeit is richard ja auch schon tot...und luke und lore?[Bild: cry.gif]

oky genug davon sons werd ich schon wieder ganz sentimental.
was ich eigentlich als größtes kompliment aussprechen kann ist, dass ich noch nie 5 stunden lang und das mitten in der nacht! eine ff gelesen hab.

so liebe riska, darauf darfst du dir jetzt offiziel ganz viel einbilden! [Bild: 0034.gif] [Bild: held.gif]

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

@ SSandy: :lach: :lach: :lach: Gerüchten zufolge tue ich das ja schon lange Wink

Danke für das ausfühliche FB. Bin froh, dass du den Schlafentzug gut überstanden hast. (Grüße an deine Mutter *GG*)

Riska
Zitieren

WARNUNG!
irgendwie war ich gestern in einer komischen Laune, nachdem ich das hier geschreiben habe....


meine ersten Gedanken, bevor ich den Epilog gelesen habe:

Ende? - Schock. Es kann doch jetzt nicht zu Ende gehen…


meine Gedanken, während dem Lesen

*heul* Das kann doch nicht sein…mann, einfach nur …*schnief*
(„Tage und Stunden“ von Bintia & Xavier Naidoo hilft grad net wirklich…)


meine Gedanken, nach dem Lesen

*sprachlos*
Leere, die nur durch das Wort FIN=END=ENDE ausgefüllt wird
(schnulz, ich weiß…)


meine Gedanken, während ich das hier schreibe

Gott…wie viel Gutes uns diese Geschichte doch gebracht hat…

Für mich:
Bekanntschaft mit *Jessy*(hab sogar an das „y“ gedacht, Jessy ^^), Fan Fascination gegenüber Riska, mein erstes Feedback(*applaus*), meine erste Emily/Richard Geschichte, weniger Speicherplatz auf meinen CD-Roms mit GG-Sachen, …


Riska, ich hoffe wirklich du schreibst bald noch eine Story zu Emily und Richard.
Von mir aus auch was anderes, wenn du mittlerweile die Nase voll von denen hast…aber diese beiden darfst du, nach meiner Meinung, nicht aufgeben!

Diese Geschichte ist wirklich eine der Besten(ich habe mit deinen nur 3!), die ich in meinem, bisher kurzem, Leben als FF-Leserin gelesen habe.
Sie enthält alle Zutaten für eine Herzensrührende FanFiction.
Sie ist eine gute Mischung von Traurigkeit, Zärtlichkeit, Liebe, Dramatik, Glücksmomenten, Schmunzeleien, Überraschungen, und und und
(mancherlei Aufzählungspunkte kann man vielleicht als Wiederholung ansehen, aber ich kann’s nicht besser Formulieren. In Deutsch bin ich nun mal nicht so blendend, wenn’s um Grammatik und Lyrik geht…*achselzuck* Stört mich allerdings auch nicht…)
Bei deiner FF kann man nicht, wie bei manch anderen, alles voraus sagen, was passiert.

Und wie man am FB sehen kann, hast du viele Anhänger (gewonnen?)…
Mich kannst du auf jeden Fall als großen Fan von dir betrachten.

Deshalb dank ich dir recht herzlich für deine FFs und die wunderbaren Stunden, die ich damit verbringe/verbracht habe sie zu lesen…


Das hört sich vielleicht alles voll schnulzig an, aber es ist echt wahr…*schnief-selbst nicht begreif*

Darf ich noch eben erwähnen, wie viele Seiten diese Story in Microsoft Word hat: 161
Das soll dir mal jemand nach machen, Riska! *applaus*

Ich hoffe auf eine baldige neue FF von dir Riska! *Daumen drück-knuddel*




Liebste Grüße!

EmilyG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste