TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~

so jetzt bin ich auch zu FB fähig *sigh*

Die Szene, die dich dazu inspiriert hat, mir Robert Redford und Michelle Pfeiffer rührt mich jedes Mal zu Tränen... und du hast es auch mit deinem Teil geschafft, ich hab beim zweiten durchlesen so geheult [Bild: 20.gif]

Beim ersten Durchlesen war ich einfach nur geschockt.... So einen Knall (du hast ihn ja gottseidank uns schon angekündigt, wenn nicht wär ich glaub ich an einem Herzkasperl gestorben!) hätt ich ehrlich nicht erwartet, vorallem nicht von dir Dine (is jetzt nicht bös gemeint oder so [Bild: 3.gif])

Alles in allem sehr beeindruckend und mitreißend geschrieben, was man von dir ja gewöhnt ist Wink und ich bin schon so gespannt wo die Story jetzt hingeht!

lg,
deine Lil

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Oh mein Gott, das darf nicht wahr sein!
Das kann ich nicht glauben!
Ich bin fast gar nicht bei Sinnen was zu schreiben, der Schock sitzt in meinen Fingern! Ich fass es nicht!
Doch nicht Rory!
:ohmy:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren

Oh nein....bitte nicht Rory...bitte hat Luke sich nur getäuscht...hoffentlich...
bitte schreib ganz ganz ganz schnell weiter...

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren

oh mein gott..... bitte nicht rory..... das kann doch nicht sein!!!!!

sie hat doch victoria...... ihr baby..... und was wird aus luke?????

meine güte..... das nenn ich eine wendung!!!!!!

bitte schreib schnell weiter!!!!!
Zitieren

hi du
wow
also ich bin echt geschockt! aber irgendwie auch fasziniert (bitte nicht falsch verstehen). ich bin fasziniert, wie du es immer wieder schaffst einfach so mir nix dir nix alles totl umzukrempeln.
von einer sekunde auf die andere steht man völlig im regen.....
dine, spann bitte einen regenschirm in form einer fortsetzung auf!
BUSSI
Zitieren

*schock*

Das kann nicht dein ernst sein.....Rory tot....NEIN!!!!

Bitte sag das es nicht stimmt!!!!!

Bitte!!!!!!!

Wann kommt ein neuer Teil!!!!

Hoffentlich bald damit wir eine aufklärung haben!!!!

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]
Zitieren

du hast sie nicht wirklich sterben lassen .. oder ? ODER ? ... bau eine duschszene wie in dallas ein und alles ist wieder in butter Wink

nein im ernst. wie konntest du rory nur sterben lassen ?? :heul:

dennoch ist dir eine super fortsetzung gelungen. ich freue mich schon auf den nächsten teil.

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
Zitieren

*schluck*
omg.... OH MY GOD... Sad
wie hart und übel ist DAS denn bitte? :heul:
uiuiui.... *shocked*

aber herzchen... du hast das soooooo hammergeil geschrieben... egal, was du uns vorsetzt, bei deiner art zu schreiben kann man dich doch gar nicht hassen... geht nicht, dafür bist du zu genial, zu fesselnd.
bitte schreib schnell weiter...

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

waaaaaaaaaaaas???!!!??? :hi:

was ist los???!!???
rory......*keuch* TOT???!!!???? Sad Sad Nono

du lässt ne hauptperson sterben....
o mein gott.ich heule.....

lila

will weiter lesen....

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

So ihr lieben, hier der neue Teil von TLCS, ich habe geweint als ich ihn geschrieben habe, also haltet die Taschentücher bereit!

Der Teil ist meiner lieben Talkrunde gewidmet.

Teil 48

„Luke? LUKE?“ Lorelai brüllte hysterisch ins Telefon
„LUUKKKEEE“ fassungslos starrte sie das Telefon an. Was war nun los? Nachdem sie noch einige Minuten versuchte Luke zu einer Antwort zu bewegen legte sie das Telefon auf. Irgendetwas war passiert das war ihr klar. So gut es ging versuchte sie das ungute Gefühl, das sie seit 2 Stunden hatte, zu verdrängen. Sie ging hinauf ins Schlafzimmer und nahm Nathaniel aus seinem Bettchen. Ihre Hände bebten als sie ihn anzog um mit ihm zu Luke zu fahren. Sie musste wissen was Luke gesehen hatte und zwar sofort.

Luke saß zitternd auf dem Boden. 'Das ist nicht wahr!' schrie es in ihm. Das konnte einfach nicht wahr sein! Er musste sich verguckt haben. Doch seine innere Stimme sagte ihm das er sich nicht verschaut hatte. Das war Rorys Hand gewesen. Ihren Ehering würde er aus hunderten erkennen. Sein Herz hämmerte. Er fühlte sich vollkommen machtlos. Die Erkenntnis war wie ein Schlag gekommen und lähmte ihn. Nach Stunden so schien es ihm, rappelte er sich auf. Victoria schlief unbeeindruckt von der Katastrophe ruhig in ihrem Maxi-Cosi. Hilflos lief Luke im Wohnzimmer auf und ab. Was sollte er jetzt tun. Ruf bei der Redaktion an, das war sein erster Gedanke gewesen. Dennoch lies er sich Zeit. Solange er keine Gewissheit hatte, solange es keiner Aussprach war es nicht wahr. Doch es war wahr. Tief ins seinem inneren wusste er das es wahr war. Er konnte sich nicht erinnern wann er das letzte mal geweint hatte, doch nun liefen die Tränen nur so aus seinen Augen. Rory! Sie war sein Leben, was sollte er ohne sie tun? Vollkommen ausgebrannt sank er auf die Couch. Er war machtlos.

10 quälende Minuten später erreichte Lorelai das Haus. Hastig nahm sie Nate vom Rücksitz und rannte hinein.
„Luke?“ rief sie. Keine Antwort.
„LUKE?“ versuchte sie es noch einmal diesmal lauter, doch sie bekam wieder keine Antwort. In der Küche war er nicht, das Wohnzimmer sah auf den ersten Blick auch leer aus. Doch halt, dort stand der Maxi-Cosi mit der schlafenden Victoria. Also konnte Luke nicht weit sein. Erst als Lorelai fast vor dem Sofa stand erkannte sie die in sich zusammengesackte Gestalt
„Luke! Warum antwortest du nicht? Was ist passiert? Weißt du genaueres?“ Lorelais Stimme überschlug sich fast. Wie auf Kommando fingen die beiden Kinder das schreien an. Luke reagierte gar nicht darauf. Langsam breitete sich in Lorelai Panik aus. Ihr ungutes Gefühl war nun Gewissheit. Es war etwas passiert. Noch weigerte sie sich zu akzeptieren das Rory tot sein könnte.
„Luke sprich mit mir“ die Kinder weinten weiter und Lorelai hätte am liebsten mitgeweint. Hektisch versuchte sie die beiden zu beruhigen was natürlich nicht funktioniere. Die Unruhe der Erwachsenen übertrug sich auf die beiden. Nach 10 Nervenaufreibenden Minuten hatte Lorelai beide mit ihren Schnullern ruhig gestellt und setzte sich neben Luke auf das Sofa.
„Luke, sag was“ bettelte sie
„Rory“ nur dieses eine Wort kam über Lukes Lippen.
„Was ist mir ihr?“ Lorelais Stimme bebte.
„CNN………ihr Ring………….ich………“ Luke konnte keinen zusammenhängenden Satz sprechen.
„Was ist mit ihrem Ring?“ Lorelai verstand gar nichts. Sie fühlte nur einen bohrenden Schmerz. Ihr Unterbewusstsein fing an die Bruchstücke zusammenzusetzen wie ein Puzzle doch Lorelai wehrte sich noch immer das ganze Ausmaß zu begreifen.
Gerade als Luke den Mund aufmachte um etwas zu sagen klingelte es an der Tür. Luke fühlte sich wie ein alter Mann als er sich Mühsam von der Couch hochstemmte um zu öffnen. Alle Kraft, so schien es, war verbraucht.
Als er die zwei Polizeibeamten vor der Tür stehen sah hätte er sich am liebsten umgedreht und wäre weggerannt. Er wollte es nicht hören. Er wollte nicht das es jemand aussprach.
Wortlos wies er den beiden den Weg ins Wohnzimmer wo Lorelai mittlerweile Tränenüberströmt saß.
„Mr. Danes?“ der ältere der beiden Beamten wandte sich an Luke
„Ja“
„Wir müssen ihnen leider mitteilen“ begann er wurde jedoch von Luke unterbrochen
„Ich hab es im Fernsehen gesehen. Dann ist es also wirklich wahr?“
„Wir müssen ihnen leider mitteilen das Ihre Frau Lorelai Danes bei der Explosion im Gerichtsgebäude ums Leben gekommen ist“
Lorelai brach zusammen und konnte gerade noch von dem zweiten Beamten aufgefangen und zum Sofa geleitet werden.
Luke sog scharf Luft ein. Es war wie ein Stick mitten ins Herz. Nun war es raus. Es war ausgesprochen. Rory war tot!
„Mr. Danes, ich weiß das es sehr schwer für sie ist, doch wir müssen sie bitten mit uns zu kommen“
„Aber warum?“ Lorelai stand vollkommen neben sich
„Sie sind?“ fragte der ältere, der offensichtlich der Wortführer war
„Ich bin ihre Mutter“ Lorelai schrie fast
„Mein Beileid“
„Ich hole mein Jacke, Lorelai kannst du dich bitte um Victoria kümmern?“ Luke wirkte äußerlich total gefasst.
„Aber warum?“ begann Lorelai als es sie mit voller Wucht traf. Luke musste Rory identifizieren!
„Oh Luke“ flüsterte sie
„Ich schaffe das schon Lorelai, kümmere dich bitte um Victoria“ mit diesen Worten verlies er mit den beiden Polizisten das Haus.
Die ganze Fahrt über nahm er nichts anderes wahr als dem Schmerz in seinem Herzen. Er konnte sich ein Leben ohne Rory nicht vorstellen, er WOLLTE sich ein Leben ohne Rory nicht vorstellen!
Im Gerichtsmedizinischen Institut ging alles sehr schnell. Er wurde in einen weiß gefliesten Raum geführt. Überall roch es nach Desinfektionsmittel. Luke wurde übel. Er versuchte sich innerlich zu wappnen gegen das was nun kommen würde, doch konnte man sich gegen so etwas wappnen? Als der Pathologe ihn fragte ob er bereit sei nickte er mechanisch mit dem Kopf. Er war ganz und gar nicht bereit, er würde nie für so etwas bereit sein. Doch er musste sie noch einmal sehen. Vielleicht würde er es dann begreifen. Als der Pathologe das Tuch von Rorys Gesicht zog glaubte Luke erst sie würde schlafen. Vollkommen friedlich lag sie mit geschlossenen Augen da. Der Gerichtsmediziner hatte ihm zwar vorher gesagt das Rory am Kopf keinerlei Verletzungen hatte, da sie an Quetschungen im Brustbereich gestorben war, dennoch konnte sein Gehirn diese Information nicht verarbeiten. Sein Herz schrie das sie nur schliefe, seinen Verstand ignorierte er. Zaghaft berührte er die Wange seiner Frau. Doch sie war nicht wie sonst warm sondern kalt. Die Haut fühlte sich an wie Pergamentpapier, ihre sonst so weiche Haut war glatt und fast hart über ihre Wangenknochen gespannt. Tränen liefen ihm die Wange hinunter, doch er machte sich nicht die Mühe sie wegzuwischen. Der Pathologe und der Polizist die ihn hinein begleitet hatten, zogen sich dezent zurück um ihm etwas Zeit zu geben. Luke sank hinab um mit Rory auf einer Höhe zu sein. Immer und immer wieder streichelte er ihr Gesicht, als ob sie das wieder zum Leben erwecken könnte. NEIN brüllte es in ihm. Warum sie? Sie war noch so jung!
„Ich liebe dich“ flüstere er. Wieder und wieder. Wie ein Mantra. Doch Rory reagierte nicht. Kein lächeln breitete sich wie sonst auf ihrem hübschen Gesicht aus. Nach mehreren Minuten kam der Pathologe zurück.
„Mr. Danes, es wird Zeit“
„Nur noch ein paar Minuten“ bettelte Luke
„Es wird Zeit“
Luke beugte sich über seine tote Frau und küsste sie ein letztes Mal
„Ich liebe dich und werde dich immer lieben“ flüsterte er, ehe er widerstrebend hinausführen lies.

eure
Dine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste