Listen to your Heart

WAAAS??? Rory beim Wetttrinken??? Oh mein Gott!!! :lach: Is das cool!!!
Joa, also der Teil hat mir mal wieder richtig gut gefallen!
Zitat:„Aspirin“ er gab ihr grinsend, die Tablette, und sie nahm sie dankend an. „Kuss“ auch diesen Wunsch erfüllte er ihr
Das fand ich süß... Und das Jess Rory nach Hause tragen musste Hahaha
Also ich nehme mal an, dass Jess jetzt erfahren will, was wirklich an dem Abend war, oder?
Ich möcht jetzt aber auch mal langsam erfahren, was nu passiert ist... Der Teil war diesbezüglich irgendwie verwirrend... Ich dachte, die meißten wüssten davon??? Und jetzt doch nur 2?
Naja, freu mich auf den nächsten Teil!

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club

Hahaha :lach: :lach: Wie geil, Rory macht bei einem Wetttrinken mit und muss von Jess nach Hause gebracht werden *immer noch am Boden lieg vor Lachen*
Der Teil war echt wieder spitze!
Ich konnte mir alles bildlich vorstellen, vor allem das da:

Zitat: „Wo wart ihr denn?“ Blair ragte sich ein Lächeln ab. Jess durfte nicht erfahren, wer gerade hier gewesen war.
„Ähm, naja… da. Und dann hier. Und so“ stammelte Rory nervös, und verlegen zugleich

Sooo genial!

Ich freu mich schon auf den neuen Teil!

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hey du,

der teil hat mir wieder mal ect gut gefallen. Rory und ein wetttrinken???? und jess muss sie nach hause tragen???? rollentausch sonst is jess doch eher der der mehr trinkt.
Zitat:„Wo wart ihr denn?“ Blair ragte sich ein Lächeln ab. Jess durfte nicht erfahren, wer gerade hier gewesen war.
„Ähm, naja… da. Und dann hier. Und so“ stammelte Rory nervös, und verlegen zugleich
Das war echt gut kann man sich richtig vorstellen wie verlegen rory da steht und versucht irgend nen satz rauszubringen.
und wo er ihr das frühstück bringt und sie einen kuss will. sooooooo süüß.
hhmm ich will jetzt wissen was da alles passiert ist und jess ja wahrscheinlich auch.
mal sehen was er da für einen wichtigen anruf machen muss.
bin mal gepsannt auf des gespräch von rory und lorelai vielleicht wird ja mal erzählt was jess so in den letzten jahren so alles gemacht hat.
ich freu mich schon auf den nächsten teil.

LG, MiloAlexisfan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Hey,
der teil ware cht super mega!!!!!!!!!!
aber was haben nick und sarah jetzt eigentlich
gemacht???? :confused: Großes Fragezeichen!!!
únd was muss jess da für nen wichtigen anruf ´tätigen?!?!?!
mach schnell weiter so!!!!!!!!

lg jojo

Danke schon mal für euer FBs!:knuddel:
Ein neuer Teil kommt vorraussichtlich am Wochendne, weiß aber noch nciht, weil ich ihn noch schreiben muss... und eigentlich bin ich krank, und darf nicht am PC...=(

Naja, vllt gehts mir bis WE wieder ganz gut...
Naja, wenn überhaupt jemand den neuen teil lesen möchte...?!

HEL

Jule

ich hab noch kein fb gegeben?? Unsure peinlich...
aber dann kriegste das jetzt noch.

Jule13 schrieb:„Wo wart ihr denn?“ Blair ragte sich ein Lächeln ab. Jess durfte nicht erfahren, wer gerade hier gewesen war.
„Ähm, naja… da. Und dann hier. Und so“ stammelte Rory nervös, und verlegen zugleich.
„aha“ nate grinste anzüglich.

:lach: wie lustig... sehr cool. kann mir richtig vorstellen, wie rory da steht und rot anläuft und ihr einfach alles nur peinlich ist...

Jule13 schrieb:„Nein. Es war seine freiwillige Entscheidung. Keiner konnte ahnen, dass… Wenn jemand schuld hat, dann er selber.“ (...) "Nur er hat Schuld. Nur er“ wiederholte Nick immer wieder leise, und zog Sara ein Stückchen näher an sich heran.

hmm... sehr sehr merkwürdig. Unsure
siehst du das fragezeichen über meinem kopf?? :lach:

Jule13 schrieb:„Hast du das Wetttrinken mit Blair vergessen?“
„So was würde ich nie machen… oder doch“ ihren Kopfschmerzen nach zu urteilen schon. „Aspirin“ er gab ihr grinsend, die Tablette, und sie nahm sie dankend an. „Kuss“ auch diesen Wunsch erfüllte er ihr.
„Wer hat gewonnen?“ fragte nun Rory mit einem Grinsend im Gesicht.
„hm… es war sehr knapp. Man kann es dir eigentlich nicht zutrauen, aber du hast dich gut gehalten…Aber schlussendlich hat Blair gewonnen“

:lach: lustig... und sehr süß. :biggrin:
----------------------------------------------------------------------

so. das war dann jetzt mein fb...
eins wollt ich noch sagen:

GUTE BESSERUNG meine süße :knuddel:
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Oh man... da habe ich doch tatsächlich so viele Teile verpasst *schäm* :o
Das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn es nicht so verdammt gute Teile wären ! *mistmistmist*

Bin schon gespannt was Blair beim Treffen zu erzählen hat und hoffe wir kommen da auch endlich hinter das "dunkle Geheimnis" !

Na da schließe ich mich natürlich an und wünsche dir gute Besserung !
Hoffe dir geht es bald besser und uns auch > wenn ein neuer Teil da ist ! :biggrin:

LG
GGDessin

Hi meine Süßen!!!

Also, mir gehts jetzt wieder ziemlich gut...und deswegen hab ich es endlich geschafft einen neuen teil zu schreiben...=)

@Chery: Danke für dein FB. Was für ein Anruf... Wirst du noch sehen!=)
@Dani: Danke fürs Fb geben! Naja... eigentlich hab ich mich beeiltRolleyes :biggrin: Und wen Jess anruft, erfährst du... jetzt!:biggrin:
@Lea: Thanx for your FB! Also, dass nur 2 on der Sache wüssten... das hab ich etwas seltsam geschrieben... Also, es wissen mehere davon, aber von iner speziellen Sache, die in der Geschichte verwickelt ist, wissen mehrere... Irgendwann wird ja noch alles aufgeklärt und dann ist das auch klarer!
@Schlumpfinchen: Danke für dein FB! Freut mich dass dir der teil gefallen hat!
@MiloAlexisFan: Danke für FB geben...ob nachdem Gespräch mehr klar ist, was Jess in den letzten JAhren so alles getrieben hat... hm... see selbst:biggrin:
@jojo: Thanx for your FB! Ja, was damals passiert ist... das erfährst du noch... und wen Jess jetzt anruft auch... :biggrin:
@Jul: Danke für dein FB! Und sehr , sehr gut, dass dir der teil gefallen hat...=)
@GGdessin: Und auch dir vielen Dank, für dein FB!!!! Freut mich sehr dass dir die Teile gefallen haben...=)

SO, vielen dank für euer FB!
HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
*Bussi*

Und hier der neue Teil.

Auch Rory musste noch jemand wichtigen anrufen. Sie wählte die altbekannte Nummer, und ließ sich aufs bett sinken. Die Dusche hatte gut getan, auch die Aspirin hatte ihren Teil dazu beigetragen, dass es Rory etwas besser ging. Trotzdem waren die Folgen, ihres Wettstreits mit Blair, noch deutlich zu spüren…
„Die sagenhaft schöne Lorelai Gilmore“ meldete sich nun jemand fröhlich am anderen Ende, der Leitung.
„Hier auch“
„Hi Schatz! Wo seid ihr? Geht es dir gut? Was hab ihr gestern noch gemacht? Ok, ich kann es mir denken…“ kicherte Lorelai , und Rory konnte sich bildlich vorstellen, wie ihre Mutter nun anzüglich grinste…
„Jess Apartment. Mir geht’s gut. Waren auf einer Party, von jess Freunden...“
„Party? Und …?“ fragte Lorelai neugierig nach.
„Was und… war ganz lustig…“ sie machte eine kleine Pause „hab bei einem Wetttrinken mitgemacht“ murmelte sie noch fast unverständlich.
„Was?“ fragte Lorelai überrascht nach, denn sie hatte es trotzdem verstanden.
„ich habe bei einem Wetttrinken mitgemacht, ok“ wiederholte sie noch mal die Worte. Am anderen Ende, konnte man nun ein Schniefen hören „Mom, alles ok?“ fragte Rory besorgt nach.
„Ja… ich bin nur so stolz auf dich… meine Tochter… bei einem Wetttrinken…dass ich das noch erleben darf… hab ich schon erwähnt wie stolz ich auf dich bin?!“
„Mom…“ meinte Rory genervt, obwohl sie keine andere Antwort von ihrer Mutter erwartet hatte, und auch ein kleines Lächeln zierte nun ihr Gesicht.
„Und hast du gewonnen“
„Nein…“
„Beim nächsten mal“ meinte Lorelai aufmunternd.
„Den Schmerzen nach zu urteilen, die ich jetzt deswegen ertragen muss… wird es kein nächstes Mal geben.“ Lorelai lachte auf… „Aber ich rufe aus einem anderen Grund an…“ sie atmete noch einmal tief ein und dann erzählte Rory, ihrer Mutter, von Jess und was sie so alles bis jetzt erfahren hatte…
„Wow… ich bin geschockt… und du weißt nicht, von wem er das ganze hat?“ Rory verneinte „Dann muss du es herauskriegen… mit den Waffen der Frau…“sie kicherte kurz auf.
„Mom, … ich muss jetzt gehen… ich bin noch mit einer Freundin von Jess verabredet… vielleicht klärt die etwas auf…“
„Ähm… ok… Ciao“
„Ciao“ damit legte Rory auf.

Währendessen in Stars Hollow, lief Lorelai in ihrem Haus auf und ab, nachdem Rory aufgelegte hatte
Ich hätte ihr davon erzählen müsse… irgendwann erfährt sie es sowieso… verdammt, warum, habe ich das bloß verschwiegen…dass hätte ich nicht tun sollen…machte Lorelai sich selber Vorwürfe… oder vielleicht ist es auch besser so…außerdem ist es ja nicht so wichtig…es war ja sowieso schon irgendwie klar… aber… Sie seufzte einmal auf und wie es aussieht hat sie im Moment schon genug Sorgen…

„ Nate, ich muss mal schnell telefonieren, und fürs flirten wirst du hier nicht bezahlt! “ rief Jess ihm zu.
„Ok, Chef“ meinte dieser grinsend, und wandte sich einer Blonden Schönheit ab, welche deswegen schmollte.
Jess ging derweilen in sein Büro zurück, und wählte eine bekannte Nummer…

„Verdammt, wer ruft um diese Uhrzeit an!“ fluchte Blair, und schleppte sich noch halb schlafend, über die Berge von Klamotten und ähnlichem, welche in ihrer Wohnung verstreut lagen.
„Weißt du wie spät es ist“ meldete sie sich wütend und verschlafen, am Telefon. „Viel zu früh“
„Blair, es ist halb vier Nachmittags“
„Wie gesagt, viel zu früh“ sie gähnte einmal herzhaft auf „Also, jess was willst du“
„Du weißt genau, was ich will“
„Uh, Jess, ich dachte du wärst mit Rory zusammen, und…“
„Blair“ rief er wütend, ins Telefon „ Du weiß genau was ich meine“
„Es ist noch so früh… mein Gehirn funktioniert noch nicht richtig… stell mit nicht so schwierige Aufgaben…“
„Als, ob dein Gehirn, überhaupt jemals funktioniert…“ murmelte jess „ Erzähl Rory nichts davon, vorher ich die Wohnung, das restaurant habe…“
„Warum? Sie wird es sowieso irgendwann erfahren…“
„Genau. Irgendwann. Ich will sie nicht auch noch mit meinen Problemen belasten. Also hältst du dein Mund?“
„Ähm…“
„Blair“
„Ok…“ seufzte sie auf.
„Versprochen“
„versprochen“ wiederholte sie genervt.
„Auch keine Andeutungen, oder ähnliches.“
„Nicht mal…“ versuchte sie noch, doch ohne Erfolg.
„nein“
„ok, verstanden… aber nur wenn du es ihr bald sagst“ darauf bestand sie.
„bald“
„Sehr bald“ definierte sie seine Antwort.
„Und nun sag mir, was gestern auf der Party vorgefallen ist“
„Was“ tat sie überrascht und verwirrt zugleich.
„Als, Rory und ich kurz nicht da waren… komm ihr könnt mir nichts vormachen. Da ist irgendetwas vorgefallen…“
„ähm jess, ich versteh dich ganz schlecht…“ sie machte in paar Zischgeräusche „gaZisch schlecht. Zisch Ich muss sowiezisch..legen… ich treff mich Zisch gleich mit Rory… Ciao“ und bevor jess noch irgendetwas erwidern konnte, legte Blair auf. Dann schaute sich Blair in ihrer Wohnung um. Wie war sie eigentlich hierher gekommen? Ihr Blick fiel auf ihr Bett. Darin lag jemand. Ok, überrascht war sie deswegen nicht, aber jetzt wollte sie denjenigen nur noch loswerden…
Doch bevor sie ihn weckte, musste sie noch eine Kleinigkeit erledigen… danach schlich sie sich wieder zum Bett.
„Vin“ rief die leise den Namen, des Mannes, der noch immer schlief „nein, so war nicht sein Name… John… nein…Samuel, ne, Willi? Auch nicht… mit M… Marc… nein… Marius… Oh gott… „ dann fiel ihr alles ein „selbst wenn ich ihn anspucke, lässt er nicht von mir ab…“ seufzte sie genervt aus. Dann schüttelte sie ihn unsanft wach „hey, du“
„Hey…“ er beugte sich vor, um ihr einen Kuss zu geben, doch sie blockte verhemmend ab. Jetzt im Licht der Nachmittagsonne, sah er noch hässlicher aus, als gestern Abend… wobei da ja auch der Alkohol seinen teil dazu beigetragen hatte…
„Was ist?“ verwirrt und zu teils wütend sah er sie an.
„Du…“ sie setze ihre verführerische Miene auf. „Gleich können wir noch mal… du warst ja auch sagenhaft… aber vorher… ich möchte gern noch… ähm… Brötchen, genau, vor der Wohnungstür legen Brötchen. Ein netter Dienst, von… ähm ja. Könntest du sie ganz kurz holen?“ sie lächelte ich so voller purer Erotik an, dass Marius sich beherrschen musste, nicht gleich über sie herzufallen....
„natürlich“ hauchte er, und nur mit Boxershorts bekleidet, stieg er aus dem Bett, um ihr den Wunsch zu erfüllen, die Brötchen zuholen. Dass Blair ihm leise folgte bemerkte er nicht.
Jedenfalls als er gerade die tür aufmachte, wurde er regelrecht nach draußen gestoßen, und sofort wurde die Tür zugeschlagen. Da stand er nun. Halbnackt. Vor der Tür. Nach den ersten Schrecksekunden hämmerte er wütend dagegen.
„Was soll das? Wie kannst du mich hier aussperren? Halbnackt!“
„Hey, das halbnackte kannst du schnell ändern… ich hab deine Sachen schon mal vor die Tür geschmiss… äh gelegt…“ sie kicherte kurz auf „Also zieh dich bitte schnell an, und dann Ciao. Bis niemals mehr“ verabschiedete sie ihn fröhlich.
„Du elende Schlam…“
„Danke“
Noch immer wütend, zog sich Marius seine Sachen an, und verschwand dann grummelnd.
Blair dagegen, beruhigte sich gerade von ihrem Lachanfall, und dann machte sie sich langsam auf den Weg zu Rory…

So ich hoffe der teil hat euch einigermaßen gefallen?!

Freu mich wie immer über Feedback!

Hey du,

der teil war wieder echt gut.
war ja klar das lorelai begeistert von dem wetttrinken ist :biggrin:.
was muss lorelai rory denn erzählen???
halb vier nachmittags is also noch zu früh. :lach:
und blair kann sich auch nicht mehr an den namen
von dem mann erinnern der in ihrem bett liegt.
ist ja echt nett wie sie ihn vor die tür geschmissen hat.
das is mal wieder alles typisch.
was soll man von blair auch anderes erwarten.
aber was is denn so schlimmes passiert das rory nich
erfahren darf woher jess das restaurant und so hat.
naja bin gespannt wies weitergeht und was bei dem
treffen von rory und blair passiert.
ich freu mich schon auf den nächsten teil.

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

hey!

ein toller teil!

Vorallem wie Blair Marius loswird! lol

sry wegen der kurzen fb!
Freue mich auf mehr!

LG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste