Thema geschlossen

jippie es ist wieder mittwoch
und das heißt, dass es neuen teil bei one line gint*freu*

der teil war einfach toll
endlich hat jess es erfahren....und wie du den wutausbruch von ihm in der wohnung beschrieben hast, war einfach nur geil
vor allem kann ich mir das einfach bildlich vorstellen

tja...finn´s und colin´s plan ist wohl nicht aufgegangen...es kriegt halt nicht jeder jess rum

aber was will jess denn jetzt bei logan machen?der hätte ihm irgendwie eine reinziehen müssen oder so
ich bin jetzt mal auf seinen vorschlag gespannt
freu mich schon auf nächste woche mittwoch
mfg speedyCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Du kannst doch nicht ernsthaft an dieser Stelle aufhören zu schreiben, oder? Nein, das geht nicht! Wirklich, das kannst du nicht tun...
Haben wir dir irgendetwas getan? Oder wieso willst du uns so leiden sehen?
Die Stelle ist sooooooo spannend.... das ist unfair!!!! :heul:

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Maus schrieb:Neinnein, ich will es nicht glauben. Duuuuu, du fällst mir in den Rücken. Jetzt hast dus geschafft, Agathes Selbstbewusstsein wird in den Himmel schiessen, bis sie unerträglich sein wird. Tja, und wer beruhigt sie dann wieder? Du? Neeeein, sondern ICH ICH ICH (oder, um dich ein wenig zu beunruhigen: Sunny!)
Kann die Pn übrigens grad nicht weiterschreiben. Haha, etwas furchtbar Lustiges ist nämlich passiert. Ich will mir ne GG-Folge auf dem PC anschauen und -grosses Finale- er verlässt mich. Knipst einfach sein Licht aus und lässt mich auf dieser trostlosen Welt allein. Ich habe nieeemanden mehr.

Mausi, du bist doch wohl durchgeknallt, was sollen denn die Leute von meinem Charakter denken? Die denken ich wäre Größenwansinnig und außerdem total überdreht. Ehrlich, so bin ich nicht!!!
Achja und noch was: ICH HATTE RECHT, DU BIST VERRÜCKT

zum FB:
der Teil war toll, gut Logan selbst ist ja nicht richtig vorgekommen, aber
Jess weiß jetzt das die Beiden miteinander geschlafen haben.
1.Find ich gut, weil er die Wahrheit weiß
2.Find ich gut, weil er so "toll" reagiert hat.

Er will weg, ok, dann ist das Feld für Logan frei, aber der Gefallen, an dem hab ich noch ein wenig zu knabbern.
Klar mein Traumgefallen wäre:
"Logan, kümmere dich gut um Rory. Bleib bei ihr, heirate sie und sorg dafür das sie immer glücklich ist."
Aber das wäre ja zu schön um wahr zu sein, daher seh ich diesen Gefallen mit Misstrauen entgegen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

c-star schrieb:Aber dann noch die Frage, die mich am meisten beschäftigt: Warum will Jess kein rosa/lila/pinkes Papier?!? Eek :confused: Eek

Weil er Jess istBig Grin
Ich würde es auch nciht haben wollen...
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
~Loorie~ schrieb:Er will weg, ok, dann ist das Feld für Logan frei, aber der Gefallen, an dem hab ich noch ein wenig zu knabbern.
Klar mein Traumgefallen wäre:
"Logan, kümmere dich gut um Rory. Bleib bei ihr, heirate sie und sorg dafür das sie immer glücklich ist."
Aber das wäre ja zu schön um wahr zu sein, daher seh ich diesen Gefallen mit Misstrauen entgegen.

Richtig erkannt... irh müsst allerdings wieder einige Teile warten bis ihr es heraus findet... und dann ist es auch bald vorbei mit dem gerate, wer nun gewinnt, die Story ist in meinem KOpf beendet muss sie nur noch tippen

@~Lea~: Ich habe nichts gegen euchWink , aber so sichere ich mri, dass ihr weiter liest

lg ace

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

~Loorie~ schrieb:Mausi, du bist doch wohl durchgeknallt, was sollen denn die Leute von meinem Charakter denken? Die denken ich wäre Größenwansinnig und außerdem total überdreht. Ehrlich, so bin ich nicht!!!
Achja und noch was: ICH HATTE RECHT, DU BIST VERRÜCKT.
Neeein, schlechtes Gewissen, so hab ich das doch nicht gemeint!
Agathe ist ein furchtbar lieber Mensch und alle, die etwas anderes glauben (aufgrund meiner unsäglichen Dummheit) sollen in der Hölle schmoren!

Ace:
Zitat:Ich würde es auch nciht haben wollen...
Oh, da hast du dir aber die falsche Verlobte ausgesucht! Die Vorhänge werden pink (neon), gestern entschieden^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

JuniperBreeze schrieb:Neeein, schlechtes Gewissen, so hab ich das doch nicht gemeint!
Agathe ist ein furchtbar lieber Mensch und alle, die etwas anderes glauben (aufgrund meiner unsäglichen Dummheit) sollen in der Hölle schmoren!

Ace:

Oh, da hast du dir aber die falsche Verlobte ausgesucht! Die Vorhänge werden pink (neon), gestern entschieden^^

setzt dir eine rosarote Brille auf, orange, ein zartes, dunkles schwaches orange oder braun oder schwarz oder ein dunkles balu aber kein pink!!!

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Warum dunkel?:confused: Warum alles dunkel? Glaubst du wirklich, man kann doch keine glückliche Ehe führen, wenn alles dunkel ist?!
Wir haben gelbe Vorhänge, sonnengelbe, das ist schööön!
Und übrigens, du hast mir gar nichts zu sagen, mein Deutschlehrer (der Spinner) sagte heute, ich sei für das ethische in unserer Klasse zuständig (naja, so ein ähnliches wort, bin mir nicht mehr ganz sicher, warum benutzen immer alle Fremdwörter? Verdammte Intelektuelle^^ jedenfalls meinte er, ich sei für das Aussehen und Farben etc zuständig *g*, nur weil ich mich ein klein wenig anders als andere anziehe^^)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

@Seraph9 bzw. Ace: Ich würde es auf jeden Fall weiterlesen, aber da aufzuhören ist unfair. :heul: Weil ich will nämlich wissen, wie's weitergeht. Und wenn ich das wissen will, dann will ich das wissen. So. Nur damit du's weißt. Und ich laber jetzt irgendwie ne Menge Müll zusammen, aber ich bin krank (also heute sogar nicht nur im Kopf ^^), deshalb darf ich das. So.
Und was wollte ich jetzt noch schreiben?
Ach ja, eigentlich bin ich dafür, dass die FF ganz schnell zu Ende geht, damit ich weiß, wie's ausgeht, aber dann ist sie ja zu Ende und das geht doch auch nicht. Weil wenn eine Geschichte zu Ende ist, dann geht's ja nicht mehr weiter und das ist schlecht. Das ist immer das Dumme, wenn ne Geschichte zu Ende ist. Deswegen sollte die FF doch nicht so schnell zu Ende sein.

(Ach du schande, was laber ich heute denn für'n Müll??
Nehmt mich bloß nicht ernst, ich tu's auch nicht. Wink )

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

~Lea~ schrieb:@Seraph9 bzw. Ace: Ich würde es auf jeden Fall weiterlesen, aber da aufzuhören ist unfair. :heul: Weil ich will nämlich wissen, wie's weitergeht. Und wenn ich das wissen will, dann will ich das wissen. So. Nur damit du's weißt. Und ich laber jetzt irgendwie ne Menge Müll zusammen, aber ich bin krank (also heute sogar nicht nur im Kopf ^^), deshalb darf ich das. So.
Und was wollte ich jetzt noch schreiben?
Ach ja, eigentlich bin ich dafür, dass die FF ganz schnell zu Ende geht, damit ich weiß, wie's ausgeht, aber dann ist sie ja zu Ende und das geht doch auch nicht. Weil wenn eine Geschichte zu Ende ist, dann geht's ja nicht mehr weiter und das ist schlecht. Das ist immer das Dumme, wenn ne Geschichte zu Ende ist. Deswegen sollte die FF doch nicht so schnell zu Ende sein.

(Ach du schande, was laber ich heute denn für'n Müll??
Nehmt mich bloß nicht ernst, ich tu's auch nicht. Wink )

Da brauch sich bei mir nciht fürchten, ich nehme ncihts so schnell ernst
udn das mti dem Ende geht mir genauso ein kleines geheimnis
Show Content

nenn mich übrigens ruhig Ace hier auf jeden Fall

@Sunny: Mein Zimmer eigenens von mri eingerichtet hat Lob von jedem erhalten. Sogar meinem Burder, der mit nie lobt!!! UNd gelb ist okay, aber ich mag pink und so nicht. Liegt vielleciht daran, dass ich früher mal
Show Content
genannt wurde, ncith gerade nett

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Warum denn
Show Content
??
Muss ich das verstehen?
Dumme Menschen (was ich schon oft gesagt habe und noch viel öfter sagen werde^^)

Und warum preist du denn allen meinen von mir herausgefundenen Spitznamen an *schmoll* die sollen ihr eigenes Gehirn anstrengen! UNIKAT UNIKAT^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste