TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~

*schluchz*
oh mein gott dinchen... das war so herzzerreißend *heul*
ich hab mir ja wirklich nicht die illusion gemacht, dass rory noch leben würde, aber es jetzt so schwarz auf blau zu lesen... das war härter als ich erwartet hatte *immer noch flenn*

luke und lore tun mir so unendlich leid... im moment vor allem luke... wie er so vollkommen mechanisch geworden ist, alles über sich ergehen lässt und dann in der pathologie anfängt zu weinen... das hat mir fast das herz auseinander gerissen!!!

dieser teil war einfach nur wundervoll geschrieben. du hast alles so (achtung ironie) lebendig werden lassen... das war in diesem teil zwar verdammt hart, hat aber nur ein weiteres mal bewiesen, dass du unglaublich gut schreiben kannst!

ich hoffe ich kann bald mehr von dir lesen. ich bin jetzt nämlich wirklich gespannt, wie du die geschichte weiterführen möchtest.

liebe dich dinchen!
co

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren

Wow....also echt wirklich super geschrieben....total super...aber auch so traurig... :heul:

also ich habe mir ja schon nach dem letzten Teil gedacht das Rory tot ist aber es war noch eine ganz kleine klitzekleine hoffnung das sich luke vielleicht irgendwie getäuscht hat. Tja aber jetzt weiß ich es ganz sicher...
Es ist wirklich extrem traurig...mir tun Lorelai und Luke total leid...

bin aber auch extrem gespannt wie die Geschichte weitergeht...
lg sandi

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren

Nein!!! Es ist also wahr!!!! Rory ist tot!!!!

Ich hatte ja immer noch Hoffnung dass sie es vielleicht doch nicht war die Luke im Fernsehen gesehen hat!!!!

Man, mir tun Luke und Lorelai unendlich leid!!!
Ich könnte fast mit ihnen heulen!!! Total Traurig!!!!!!! :heul: :heul:

Aber Kompliment: Echt super geschrieben!!!

Bitte schreib schnell weiter!!!

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]
Zitieren

so liebe dine, du wolltest ja fb von mir.

also sry, aber ich kann mich mit den 2 neuen teilen einfach nicht anfreunden.
ich hab jetzt extra sogar meinen chef gefragt.
es ist völlig unmöglich, dass luke im fernsehen den arm mitsamt ehering von RORY (never ever würde ich ehefrau sagen) sieht. luke wird da nie im leben eine leiche so zu gesicht kriegen, dass er den ehering erkennen kann.sry ich kann mich einfach nicht damit anfreunden. das geht nicht. der ring ist viel zu klein, die reporterin müsste genau neben rorys leiche stehen und selbst dann fällt den leuten sicher kein arm von ner leiche runter....*NONO*
ich hasse diesen dramatischen zufall, dass ausgerechnet rory rauskommt, wenn luke tv guckt..... Sad

Weitere ungereimtheit ist für mich, wie schnell das alles geht. ich mein eben noch sieht luke die leiche im fernsehen und dann *zack* steht die polizei vor seinem haus und er muss sie identifizieren kommen.
warum stirbt man bitte an brustkorbquetschungen, wenn ne bombe hochgeht? ihr gesicht is unverletzt?
und noch weitere fragen stellen sich mir, die dramatik die du da aufbaust kommt mir auch irgendwie bekannt vor *Sigh*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

Meine liebe Sandy,

da ich nicht geschrieben habe in welcher Kameraeinstellung Luke das sieht kann das niemand beurteilen ob es möglich ist oder nicht. Da es meine FF ist, ist es möglich.

Schnell? Die Explosion liegt Stunden zurück, auf CNN wird viel wieder und wieder wiederholt. Erinnere dich an die Berichterstattung bei uns wenn es um sowas geht.

Woher kommt dir das bekannt vor?

lg
dine
Zitieren

@sandy
sorry, dass ich mich aus freien stücken einmische, aber ... was hat dein angeblicher chef mit der ff von herzchen zutun ?? würde mich stark wundern, wenn er sich für sowat zeit nimmt .. aber das auch nur am rande

@herzchen
mir gefällt deine fortsetzung. schön traurig .. und somit auch passend zur kalten und deprimierenden jahrezeit

freut sich schon auf die fortsetzung

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
Zitieren

Zitat:da ich nicht geschrieben habe in welcher Kameraeinstellung Luke das sieht kann das niemand beurteilen ob es möglich ist oder nicht. Da es meine FF ist, ist es möglich.

Es ist aus KEINER Kameraeinstellung möglich, dine! Das steht im Pressegesetz, das der angebliche *funkel @ invi* Chefredakteur ziemlich sehr genau kennt (bzw kennen muss)

Und als nächstes erzählst du uns dann auch dass Rory als Geist immer bei Luke ist und ihm Gesellschaft leistet, weil's ja deine FF is... sorry das is BULLSHIT!

Diese FF driftet langsam aber sicher in irgendwelche Sphären ab und sowas ertrag ich net... Ja ich weiß ich muss es net lesen aber irgendwer muss dich mal von deinem hohen Ross runterholen, das is nicht mehr feierlich...

Invi: wenn du dich nicht auskennst halt dich raus Unsure

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

nicht auskennen ? muss ich zum fb geben experte in sachen ff sein ?

ich glaub es hackt !

wenn ich eine ff gut finde, dann sag ich es. schon mal was von art. 5 gg gehört ?

... macht nur weiter so, dann gibt sich nur noch die selbsternannte elite gegenseitig fb und der rest denkt sich seinen teil

schönen abend noch :hi:

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!
Zitieren

du kommst dir so irrsinnig gut vor, was? :kotz:

Zitat:nicht auskennen ? muss ich zum fb geben experte in sachen ff sein ?

NEIN, du sollst dich nur nicht in Sandy's Angelegenheiten mischen, von wegen 'angeblicher Chefredakteur' und so Unsure is ja lächerlich

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Ihr beide seid echt lächerlich!

Sorry, aber wenn ihr sowas braucht dann macht nur weiter so. Dies ist MEINE FF und ich schreibe was ICH meine und MIR gefällt.

Ich verzichte gerne auf euch beide als Leser, es zwingt euch niemand meine FF zu lesen.

Das ich auf einem hohen Ross sitze ist gut zu wissen! Schaut euch mal in den Spiegel!

Das hier ist unterste Schublade! Im Yahoo begeistert sein und hier dann sowas.... jedem seine eigene Meinung. Aber der Ton macht die Musik.

Dine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste