Teil 26
Ganz in ihren Gedanken versunken merkte Rory nicht, dass sie beobachtet wurde bis sich der Beobachter direkt vor sie aufstellte. Rory erschrak fürchterlich und blieb aprubt stehen um nicht mit dem Kinderwagen an die Person zu stoÃen.
"Guten Tag, Ehebrecherin."
"Nenn mich nicht so, Lindsay!", rief Rory wütend aus.
"Oh, tut es unserer kleinen Ehebrecherin weh die Wahrheit zu hören?", fragte Lindsay sarkastisch und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Lindsay, bitte. Es reicht! Es war nicht nur meine Schuld."
"Ach, willst du jetzt Dean die Schuld an eurer Affäre geben?"
"Nein, natürlich nicht. Aber es war zweiseitig.", versuchte sich Rory zu rechtfertigen.
"Du Schlange hast meinem Ehemann den Kopf verdreht. Ich weià nicht, wie du es angestellt hast aber du hast irgendwas gemacht. Dean würde das sonst nie tun.", brüllte Lindsay sauer. Rory war das unglaublich peinlich. Das erste Mal mit Dean war schon einige Monate her aber Lindsay war gleich zu ihrer Tante nach Washington gefahren, als sie es erfahren hatte und war seit dem auch nicht mehr aufgetaucht. Bis jetzt.
"Lindsay, das ist jetzt so lange her. Bitte lass es auf sich beruhen.", murmelte Rory verlegen und sah auf den Boden.
"Auf sich beruhen lassen? AUF SICH BERUHEN LASSEN?! Ich werde es ganz sicher nicht auf sich beruhen lassen Lorelai Gilmore. DU WIRST MIR DAS RÃCHEN RORY! GLAUB MIR.", Lindsay drehte sich um und ging wutentbrannt weg. Dann drehte sie sich noch einmal um und sah in den Kinderwagen.
"Deine Tochter ist sehr hübsch. So garnicht wie die Mutter. Ich würde sehr gut auf sie aufpassen, wenn ich du wäre.", sagte sie und verschwand in der nächsten Ecke. Sie hinterlieà eine zu tode erschrockene Rory.
-----------------
Ich schäme mich in Grund und Boden *schäm*. Es ist wirklich zu kurz. ich weiÃ. :heul: aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
@DOdger: Kann ich deine MSN adresse haben
. Meine ist
ezgit@gmx.de
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]