A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

Yes haribo! *mir gleich ma ne ganze schüssel schnappen und sehnsüchtig auf den nächsten teil warten tu*

Hey!

*mir ein heft mit partyliedern schnapp*

"Und dann die Hände zum Himmel...."

* die anderen ermutigen will mit zu machen* Cool

das macht der sekt... Big Grin :lach:

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

*kommt lasst uns fröhlich sein ...*
*eifrig mitsingen tu*

"....zum himmel, kommt lass uns fröhlich sein" *schonfröhlichis*

mein sektpensum nähert sich dem von gestern abend...

*chunkpickeineschüsselmitharibogeb*

*doger&chunkpickbierzapfentu*

@doger: bekomme ich deine icq..nr.?

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

"..und keiner ist allein" *weitersing*

*noch ne runde sekt ausgeb um euch betrunken zu machen.. Big Grin *

@ triki: du doch immer Wink so, hier ham wa se: 178-731-039
hab letztens auch versucht die in mein profil zu schreiben, irgendwas is da schief gelaufen *amkopfkratz*
@ betti: nana Nono willst hier minderjährige betrunken machen... wenn da die polizei dahinterkommt :lach: :lach: :lach:

hab grad so gemerkt, dass ich wahrscheinlich um die hälfte meiner posts in diesem thread hier gelassen hab.. nun hier sind sie schön aufgehoben und hier fühlen sie sich wohl Wink
:hi:

*schnell die schüssel schnappen und gleich ma reinhaun tu*
*mit nem glas sekt nachgespühlt hab*
*mein lehres glas in die runde strecken und nach neuem sekt fragen tu*

Teil 26

Ganz in ihren Gedanken versunken merkte Rory nicht, dass sie beobachtet wurde bis sich der Beobachter direkt vor sie aufstellte. Rory erschrak fürchterlich und blieb aprubt stehen um nicht mit dem Kinderwagen an die Person zu stoßen.
"Guten Tag, Ehebrecherin."
"Nenn mich nicht so, Lindsay!", rief Rory wütend aus.
"Oh, tut es unserer kleinen Ehebrecherin weh die Wahrheit zu hören?", fragte Lindsay sarkastisch und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Lindsay, bitte. Es reicht! Es war nicht nur meine Schuld."
"Ach, willst du jetzt Dean die Schuld an eurer Affäre geben?"
"Nein, natürlich nicht. Aber es war zweiseitig.", versuchte sich Rory zu rechtfertigen.
"Du Schlange hast meinem Ehemann den Kopf verdreht. Ich weiß nicht, wie du es angestellt hast aber du hast irgendwas gemacht. Dean würde das sonst nie tun.", brüllte Lindsay sauer. Rory war das unglaublich peinlich. Das erste Mal mit Dean war schon einige Monate her aber Lindsay war gleich zu ihrer Tante nach Washington gefahren, als sie es erfahren hatte und war seit dem auch nicht mehr aufgetaucht. Bis jetzt.
"Lindsay, das ist jetzt so lange her. Bitte lass es auf sich beruhen.", murmelte Rory verlegen und sah auf den Boden.
"Auf sich beruhen lassen? AUF SICH BERUHEN LASSEN?! Ich werde es ganz sicher nicht auf sich beruhen lassen Lorelai Gilmore. DU WIRST MIR DAS RÄCHEN RORY! GLAUB MIR.", Lindsay drehte sich um und ging wutentbrannt weg. Dann drehte sie sich noch einmal um und sah in den Kinderwagen.
"Deine Tochter ist sehr hübsch. So garnicht wie die Mutter. Ich würde sehr gut auf sie aufpassen, wenn ich du wäre.", sagte sie und verschwand in der nächsten Ecke. Sie hinterließ eine zu tode erschrockene Rory.
-----------------
Ich schäme mich in Grund und Boden *schäm*. Es ist wirklich zu kurz. ich weiß. :heul: aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
@DOdger: Kann ich deine MSN adresse haben Big Grin. Meine ist ezgit@gmx.de

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*sektschlürf und auch Mili einen reich*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste