Show Content

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Sorrii for Doppelpost, aber ich wollt den Thread mal wieder aus der Versenkung holen [Bild: smile_5.gif]

Zu 3x05:

Show Content

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Gibts eigentlich noch Leute, die die Serie ganz normal bei Pro7 gucken, will heissen die 2. Staffel??? :confused:

Ich komm mir vor als wäre ich buchstabenblind wenn ich durch die Seiten klicke & nur Spoiler-Boxen sehe. Rolleyes

Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens. Uiui
Ghost
Terry Pratchett - "Fliegende Fetzen"
Zitieren

Die Folge heute war gut...

nur macht mir die vorschau bisschen Angst!
Bin gespannt was passieren wird!
Zitieren

@molali: Ich guck auch nur die 2.Staffel auf Pro7 Big Grin

Hab allerdings die Folge gestern verpasst und muss mir heute Nacht die Wdh. angucken...

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

Was war das denn gestern bloß für ein komischer nebel vor eko gestern?!
das hab ich nicht verstanden -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

Ich glaub der Nebel war das Monster bzw dieses Alarmsystem der Insel, weil da waren ja auch diese Geräusche, die immer in der 1.Staffel kamen, wenn die Bäume und so ausgerisen wurden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Eine Frage, ist Pro7 bei der gleichen Folge wie SF2? Das waere also Folge 2x10 "The 23rd Psalm"? (muesste auch so aehnlich heissen auf deutsch).

Ich fand die Folge eigentlich ganz spannend, vor allem die Sache mit Eko. Was ich von diesem Nebel halten soll, weiss ich nicht... bin aber schon mal froh, dass es nicht sowas wie ein Dinosaurier ist, denn das waere echt laecherlich gewesen. Jedenfalls fand ich die Folge interessant. Aber das mit Charlie und den Statuen nervt mich!!Rolleyes Ich fands immer so suess, wie Charlie sich um Claire und Aaron gekuemmert hat... Ich hoffe, er hat die Statuen wirklich nicht angeruehrt.
Und dann die Sache mit Kate und Sawyer....Rolleyes (:herz: Kate & Jack!!:herz: ).

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Everyone wants this. Everyone wants to be us..."
- The Devil Wears Prada
Zitieren

Manchmal find ich die Storyline echt verwirrend ^^
Da muss man so viel nachdenken *lach*

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

Show Content

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste