I think it's going to end today (Sophie)

Haben wir unsere Charakter vertauscht?!!
Ich versteh nicht einmal mehr Bahnhof

Nöö, ich hab meiner Mutter vorher schon mal dezent angedeutet, dass ihre kleine Tochter bald heiraten wird

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

JuniperBreeze schrieb:Haben wir unsere Charakter vertauscht?!!
Ich versteh nicht einmal mehr Bahnhof

Okay, es hat sich einiges in meinen Herzenangelegenheiten geändert, was dich vielleicht überraschen könnte...(I only say this words: "KICKS IS DEAD"Big Grin )...nun ja und diese Person ist eben ...du verstehst oder?

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Ich hab es gewusst!! Du fährst also über Weihnachten nicht weg?
Du bist jeden Tag zu Hause? (hahahaha xD keine Angst, nicht das, was du jetzt denken musst^^)

Du warst nicht am Konzert von Placebo?? Hab ich das rischtisch verstanden?

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

JuniperBreeze schrieb:Ich hab es gewusst!! Du fährst also über Weihnachten nicht weg?
Du bist jeden Tag zu Hause? (hahahaha xD keine Angst, nicht das, was du jetzt denken musst^^)

Du warst nicht am Konzert von Placebo?? Hab ich das rischtisch verstanden?


Ja, ja, ja und ja.
Ich war bei Placebo, er aber nicht, er hat ein Konzert an unserer Schule moderiert und das habe ich eben in der Zeitung gelesen.
NUn ja und ich hätte ihn gerne dabei gesehen und das wollte ich ihm schreiben, aber erst muss er antworten, weil ich sonst lästig rüber komme, verstehst du?

HInweis:
Show Content
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
okay, ich muss jetzt leider wieder, wollte zwar noch auf deine ANtwort warten, aber deine Schwiegermama macht mal wieder Streß:o

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Ach Mist, hab es mir angesehen und das eigentlich Süsse dabei ist nicht die PowerPointPräsentation, sondern, dass er dich gleich am nächsten Tag gefragt hat, ob du es schon gelesen hast <3

Wünsch dir ADSL zu Weihnachten^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Hi! :hi:

Auch hier FB jetzt. Smile

Also, sehr schön. Nur warum musste Rory gleich die Gürtelschnalle aufmachen - lasst es mal n bissl ruhiger angehen. :lach:

Der Teil hat mir wieder sehr gut gefallen!

Dass Logan es sich so schwer macht!!! Er liebt sie, sie liebt ihn und aus. Das kann doch nicht so schwer sein. Bin mom selbst in so einer Lage, wo ich hilflos mit ansehen muss, wie's konsequent verdummbeutelt wird und das macht mich irre.
Er soll ihr die Wahrheit sagen und sich keine Vorwürfe für nichts und wieder nichts machen. SO kann er sich noch viel mehr vorhalten, nämlich, dass er ihr DAS Glück verbaut und sie unglücklich macht und ihr ihre Wahrheit vorenthält. Und dann noch Susanne - hat der sie nich mehr alle? Mann, hoffentlich kommt er mal wieder zur Vernunft - sonst werd ich noch blöd im Kopp... :lach:

Der Kerl, der sie abgeholt hat,

Show Content

So, dann mal ganz liebe Grüße,
Lory :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

So, da mein letzter Eintrag mit dem versprochenen FB schon einige Seiten zurückliegt schreibe ich es hier hin, denn ich denke sonst würdest du es nicht finden. Smile Erstmal SORRY, dass das FB doch erst jetzt kommt, aber irgendwie hatte ich keine Zeit mehr online zu kommen. Aber jetzt sind ja endlich FEEEEEERIEN!!! :dance:

Also diese Susanne-Geschichte.... witzig, aber Logan hätte Rory endlich die ganze Wahrheit erzählen sollen, wo er schon die Gelegenheit dazu hatte. Und er soll endlich aufhören, sich selbst die Schuld für den Unfall zu geben. Na ja, wäre in echt wohl auch leichter gesagt als getan. Wink
Dann er Kuss: Aaaaaaaah! Endlich! Aber muss der Logan-Typ danach unbedingt abhauen? Das ist doch unfair!! Ich will n Happy End! Big Grin
Colin und Finn sind mal wieder toll. Und irgendwie habe ich mir auch schon gedacht, dass Logan nicht ganz so doof ist und merkt, dass nicht unbedingt alles auf dieser Reise mit rechten Dingen zugeht.
Und dann der Typ, der Rory abholt. Das ist mit Sicherheit Jess. Aber ich muss sagen, dass ich in dieser FF ganz klar für Logan bin, falls es zu einer Wahl zwischen den beiden kommen sollte (höre ich da einen Applaus?? Big Grin ).


@Juni: Dein Selbstgespräch war ja mal voll genial, hätte von mir stammen können Wink

Sodele, das war's erstmal von mir. ^^

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Ich möchte bitte gaaaaaanz schnell eine neue Folge...mich grängt der Wissensdurst...Confusedabber:...wie geht es weiter?

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub

Zitat: Ich möchte bitte gaaaaaanz schnell eine neue Folge...mich grängt der Wissensdurst...Confusedabber:...wie geht es weiter?
Ich will auch nen neuen teil ,aber irgendwie glaube ich ,dass das noch mindestens bis mittwoch dauert oder seraph????:heul:
Oder wie wäre es mit einem WeihnachtsgeschenkBig Grin, für alle deine Leser^^?

Wenn du das machen würdest hättest du bei mir auch nen Wunsch freiBig GrinBig Grin.

JuniperBreeze schrieb:Ach Mist, hab es mir angesehen und das eigentlich Süsse dabei ist nicht die PowerPointPräsentation, sondern, dass er dich gleich am nächsten Tag gefragt hat, ob du es schon gelesen hast <3

Wünsch dir ADSL zu Weihnachten^^

NIcht am nächsten Tag, er meinte er hätte es am Wochenende geschickt und weil ich immer noch nicht geantwortet hatte oder was weiß ich, weil er mich gesehen hat, hat er mich gefragt, ob ich es schon gelesen habe
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
LoryHuntzberger schrieb:Also, sehr schön. Nur warum musste Rory gleich die Gürtelschnalle aufmachen - lasst es mal n bissl ruhiger angehen. :lach:
Lory :knuddel:

Noch nie was von Eifer der Gefühle gehörtBig Grin
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
LoryHuntzberger schrieb:Der Kerl, der sie abgeholt hat,

Show Content

KEine Angst, Jess war bereits schon in dieser FF und da durch entstand keine SOphie vs. Lits und außerdem steht im Titel Sophie, das Ende wäre also irgendwie keine Überraschung sonstWink
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
_moerk schrieb:Ich will auch nen neuen teil ,aber irgendwie glaube ich ,dass das noch mindestens bis mittwoch dauert oder seraph????:heul:
Oder wie wäre es mit einem WeihnachtsgeschenkBig Grin, für alle deine Leser^^?

Wenn du das machen würdest hättest du bei mir auch nen Wunsch freiBig GrinBig Grin.

Sorry, auch wenn das mit dem Wunsch sehr verlocken ist, schaffe ich das nicht in so kurzer Zeit, ich werde am Mittwoch wieder posten, sprich ich werde nur weil ich meine LEser so gern habe, an Weihanchten schreiben...das ist doch schon ein sehr großes GeschenkBig Grin

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste