erster Sex

Euch voll und ganz zustimm....
Also die Umstände sind wirklich besser machbar.... dann hätten Sie ihre Liebe eben noch ein wenig hinauszögern müssen, bis Deans Frau bescheid weiß und so was wie eine Scheidung im Gange ist.

Aber naja, ... *Fehler sind da um begangen zu werden - jedoch ein guter Fehler ist einer aus dem man lernt und ihn nicht wiederholt*

Ich glaube, dass die beiden in ihrer 2 jährigen Beziehung nie Sex hatten, weil für Rory sicher Schule über alles ging und sie ja nun meiner Meinung nach auch nciht unglaublich viel Ziet mit Dean verbracht hat und wenn, dann waren sie doch selten allein.
Vielleicht fehlte also einfach die richtige Gelegenheit...?
Und Dean wusste ja nicht, was er verpasstund drängte auch nicht, da er ja auch noch Jungfrau war in deren Beziehung.

Da föllt mir ein... ist er eigentlich jetzt wiedermit seiner Frau zusammen? HAben die sich vertragen? LEben die noch in Stars Hollow. Ich mein, Dean läuft da ja nicht mal rum oder Rory übern weg oder so.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Rory and Dean because this love never dies - Club memeber
Zitieren

Rory hätte das nicht tun dürfen!!
Zitieren

hmm ok es lang einerseits an rory und klar zu sowas gehören immer 2 aber ich mein dean ist zu ihr gekommen und er hat seine frau betrogen und kA i-wie war das ziemlicher mist denn sie da gemacht haben aber naja was passiert ist,ist nun mal passiert Rolleyes

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren

Also ich finde auch das, das alter keine role spielt! Sie ist halt ihrem Herzen gefollgt!

und was heißt so lange gewartet??? Es gibt kein alter wo man sagen kann ab dann muss man sex haben es kommt einfach!!!Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren

Ich glaube das es für das "erste Mal" einen richtigen Zeitpunkt gibt.
Aber man hat nun mal nur den einen Versuch heraus zu finden, ob
dieser Zeitpunkt der Richtige ist/war.

Für Rory war Dean in dem Moment der Richtige und der Zeitpunkt
schien für sie gekommen zu sein. Sie stand Dean nahe, sie liebte
ihn, es passierte nicht auf irgend einer Party oder auf dem Rücksitz
eines Autos.

Wir sehen das alles aus einer anderen Perspektive. Für uns blieb es
nicht verborgen, dass Dean sich nicht wirklich überwinden konnte
Lindsay so einfach zu verlassen. Das konnte Rory ja nicht sehen.

In dem Punkt war er wirklich ein richtiges Arschloch!

Aber wäre Logan, bei dem sie eine Zeit nur eine von ??? (vielen,
vielen) war, der Richtige?

Oder Jess? (Ich liebe Jess und Rory zusammen) Aber so wie er
sich verhalten hat, wäre er auch nicht der Richtige gewesen.
Zumindest nicht am Ende der dritten Staffeln.

Alles im allen wäre dann wohl keiner der Richtige. Hö? Ich weiß es
klingt komisch, aber wenn man es von allen Seiten durchleuchtet?

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Zitieren

find 19 etz auch ned soooooooo alt! gibt bestimmt welche die mit 30 noch keinen sex hatten Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren

Jo, kein Ding. Umgekehrt, zu jung finde ich viel bedenklicher.
Zitieren

ach kommt!
das wichtigste ist doch:
1. wenn der richtige da ist dann ist es auch egal
2. schön brav Kondom benutzen xD
3. Spaaaaß haben :lach::lach::lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren

Naja, ist ja eh Ansichtssache.
Zitieren

ich find nicht, dass das "zu spät" war, man sollte sein erstes mal haben,wenn man denkt, das man reif genug dafür ist. Und ich glaube, da loerelai schon so "Früh" schwanger geworden ist, hat sie sich erst dann reif gefühlt.

Außerdem finde ich es auch total richtig, das sie ihr erstes mal mit Dean hatte, den finde ich zwar eigentlich total blöd, aber er war schon der beste erste freund und mit so einem sollte man dann auch sein ertses mal erleben.

Emily und Richard dachten ja sogar das Rory bis "vor kurzem ihr erstes mal noch nicht hatte, als sie die beidem im Auto gesehen haben und dann diesen Typen eingeladen haben der Rory aufklähren soll. War so ne Typische Emiliy und Richard aktion oder???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste