Thema geschlossen

Naaa

schöner Teil. WIe immer alles klasse.
Bin gespannt was Jess will. ABer wie kannst du an so einer Stelle aufhören???
NAja ich kenn das ja. Machen ja alle so*g*

BIn schon sehr gespannt auf den neuen teil

gruß Zora

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Hoiiiiiii!!!

Hab deine FF sofort gelesen, nachdem ich sie komplett hatte und jetzt finde ich auch endlich noch die Zeit, ein FB zu schreiben. Smile

!!! H.A.M.M.E.R !!!

Ich hab soooooo mitgefiebert!!! Du hast das mitm Schreiben echt extremst gut drauf! Ohne Witz!!!
Jedes Mal, wenn Jess dazwischen gefunkt hat, hab ich aufgestöhnt und wenn Rory wieder zu ihm gefahren ist, hätt ich sie am Liebsten am Kragen gepackt und schneuligst wieder weg gebracht.
[Jaja, is ja gut, ich geb's ja zu - ich bin ein Rory/Logan-Fan... Big Grin]

Also, ganz ganz dickes großes Lob und mach so weiter!!!

Ganz liebe Grüße,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]

Seraph_9 schrieb:@Sunny: ICh mag den Spitznamen Ace nun mal und finde es toll, wenn LEute mich so nennen, Agathe und Joana nennen mich in Gesprächen mit dir auch doch so, da hattest du doch ncihts dagegen. ICh dachte nciht, dass ein Problem für dich wäre...obwohl? Mir würde es auch nicht so gefallen, wenn dich noch mehr aus mich Sunny nennen, okay ich biete nie wieder jemanden diesen NAmen an, deinen NAmenWink Smile :herz:
Ha! Haaaaa!
Das sollte ich ausdrucken und einrahmen lassen! Siehst du, ich bin ganz leicht zu verstehen, wenn man sich nur mal in meine Lage versetzt!
Natürlich will ich nicht, dass MEIN MEIN MEIN Spitzname für dich publik wird!
Schliesslich lag ich stundenlang im Bett, während ich meine Decke angestarrt hab, drehten sich die Rädchen. Sie drehten und drehten, drehten und drehten und drehten - bis dieser geniale Name kam! Einfach so, aber nach furchtbar schwerer Arbeit. Schon klar will ich dann nicht, dass andere sich einfach nicht die Mühe machen! Phü. Sooo furchtbar bequem ist mein Bett auch wieder nicht, dass ich stundenlang darin hätte liegen wollen (oooooh doch, das ist es*g*)
Also, um es nochmals zu sagen: Haaa!
Ihr alle dürft den Namen nicht mehr brauchen nananaananaaaa
Agathe, such dir selber einen aus *lange Nase zeig*

Edit
Sooo endlich gelesen. Du dachtest sicher, könntest mir heute wieder ein schlechtes Gewissen machen, aber haha das funktioniert nicht, denn mein Fb ist immer noch püntklich! Ach, hab ich schon erwähnt: Ich hab heute FREI (oooh, fieser kleiner Teufelsbraten, aber es ist einfach très amusant)
Ich muss was gestehen und erschauere jetzt schon, wenn ich an den Zorn der Sophies denke, wenn sie das gelesen haben. Ich bin für Jess! Ich bin echt auf seiner Seite, ich will, dass niemand gewinnt oder er. Jaja, ich bin merkwürdig, da kämpf ich die ganze Zeit auf Logans Seite, mobilisiere alle Sophies, ziehe Bushähnliche Methoden ab(wofür ich mich natürlich jetzt noch schäme^^) und dann plötzlich wechsle ich auf die andere Seite. Das ist so, als wäre ich plötzlich lesbisch (hmm vielleicht nicht das allerbeste Beispiel)
Es fing alles.. hmm ich weiss gar nicht mehr an welchem Tag das war. Jedenfalls sah Sunny ein Video von dieser Dani (die, die auch schon das andere Video gemacht hat, das Agathe gepostet hat)
Dieses Video war echt.. supertoll, so toll, dass es eine blöde Sophie ein bisschen bekehrt hat *hinter Mauer versteck* *Ohren zuhalt*
Und dann dieser Teil.. der arme Jess, der endlich herausfindet, was für ein mieses A*sch Logan ist! Das hat mich ja schon die ganze Zeit extrem gestört, warum hat Logan bloss diese Abmachung gebrochen, es war ein Deal, ein Handschlag.. da betrügt man den Anderen nicht einfach, alles wird zurückkommen! Jess mit seinen ehrbaren Absichten, der Rory helfen will und der egoistische Logan, der Rory einfach bei sich haben will, weil es ihm dann besser geht! Dummes Pferd, wer steht schon auf reiten und Pferde?!
Logan soll sich in sein dreckiges Erdloch verziehen, von mir aus mit Polia (ich hab ja gesagt, dass aus diesem bescheuerten Plan nichts wird) ist mir egal. Logan ist in dieser FF echt für mich gestorben, uns verbindet nichts mehr, ausser vielleicht meine früheren, naiven Einträge! *kopfschüttel*
Alles nur wegem diesem Video (Ace, beschütz mich vor dem Zorn der Sophies *bibber*)

Sunny Baby[Bild: a055yn8.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Vielen Dank für das FB von Sunny, LoryHuntzberger, Noir-Girl, Agathe, Palaveri, Weebo, ajnevs04, Ally, ~Lea~, Speedy, Fritzi753, literati4ever, c.star und rhcp

Den Teil widme ich Ally (sorry, hatte immer noch keine ZEit deine neuen Teile zu lesen, versuche es aber bald nach zu holen) und der neuen Leserin literati4ever

----------------------------
„Da seid ihr ja endlich.“, meinte Emily freudig, als das Hausmädchen die Beiden herein lies.
Verwundert sah Lorelai sie an. „Endlich? Wir sind 10 Minuten zu früh.“, verteidigte sie sich und gab dem Hausmädchen ihre Jacke.
„Ist ja auch egal. Ich habe eine Überraschung für euch.“, erklärte sie ohne großes Ringsserumgerede und schob die Beiden praktisch in den Salon, wo die Überraschung bereits ein Gespräch mit Richard führte.
Erschrocken blieb Lorelai stehen. Sie fasste es nicht. Hatte ihre Mutter es etwa immer noch nicht verstanden?
„Richard, Christopher sie sind da.“, meinte Emily und ging zum Getränkewagen.
Mit einem Lächeln auf den Lippen drehte er sich zu den Beiden um.
Ängstlich sah Rory abwechselnd zu ihrer Mutter ihrem Dad. Seit dem Streit auf der Hochzeit ihrer Großeltern hatten die Beiden nicht mehr miteinander geredet. Warum war er hier? „Hi Dad.“; begrüßte Rory sie ihn zögerlich mit einer schwachen Umarmung.
„Hi Süße.“, ängstlich sah er zu Lorelai rüber. Ihm war klar, was sie nun dachte. „Lorelai, könnten wir kurz reden?“
Wie erstarrt stand sie noch immer hinter dem Sofa, nickte nur leicht, worauf Chris seinen Drink abstellte und mit ihr ins Büro ihres Vaters verschwand.

„Also, worüber willst du reden?“, fragte Lorelai und verschränkte bereits die Arme. Ihr war nicht gerade zum Plaudern.
„Ich wollte nur klar stellen, dass ich nicht deinetwegen hier bin.“
Gespielt überrascht zog Lorelai die Augenbrauen hoch. „Ach nein?“
„Emily hat mich eingeladen...“
„Keine Angst, sie bekommt auch noch eine Standpauke von mir.“, unterbrach Lorelai ihn, bevor Chris sich erst überhaupt aus der ganzen Sachen herausreden konnte. „Warum bist du hier her gekommen?“
„Wegen Rory.“
Nun tatsächlich überrascht, sah Lorelai ihn verwundert an. „Was?“
„Emily hat es mir erzählt, obwohl ich es gerne von dir gehört hätte...“, beschuldigte er sie indirekt.
“Hi, ich war der Meinung, es wäre nicht erwähnenswert.“, versuchte sie sich zu rechtfertigen.
„Lorelai unsere Tochter ist zusammen gebrochen und musste ins Krankenhaus. Du hättest mich anrufen sollen!“
Beschämt sah Lorelai nach unten. Sie wusste er hatte Recht, doch ihr Stolz lies es nicht zu, dass sie ihn hätte anrufen können. Viel zu sauer war sie immer noch auf ihn, wegen der ganzen Sache mit Luke. „Okay, ich hätte es vielleicht tun sollen, aber das erklärt nicht, warum du hier bist.“
„Emily bat mich darum mir die Beiden einmal anzuschauen, damit Rory die Entscheidung leichter fallen würde.“
„Was?“, verwundert kniff sie die Augen zusammen.
„Ich soll mir die Zwei einmal anschauen.“, wiederholte er.
„Warum? Rory muss ihre eigene Entscheidung fallen, dabei kannst du ihr sicherlich auch nicht helfen.“
„Rory ist meine Tochter, ich schätze mal es interessiert sie, welchen ich von Beiden besser für sie geeignet finde.“, verteidigte er sich.
Lorelai lächelte. „Du hasst Beide.“
„Was?“
„Ja, mit Jess hatte sie damals diesen Autounfall. Du erinnerst dich, du wolltest ihn damals umbringen und Logan ist der, mit dem wir sie bei der Hochzeit überrascht haben und soviel ich mich erinnere, hattest du auch vor ihn umzubringen.“, rief Lorelai mit einem Lächeln auf den Lippen in Chris Erinnerung. Er stellte es sich so einfach vor. So als müsste mal sich einfach nur für einen Apfel oder eine Birne entscheiden. Doch es war viel mehr, wäre es eine solche leichte Entscheidung, wäre sie längst gepfählt worden.
„Das sind die Beiden?“
Sie nickte.
„Was ist denn aus den braven Jungs in dieser Welt geworden, wie dieser Junge mit den sie mal zusammen war, wie hieß er noch einmal...Kean?“
Mit einem Lächeln sah Lorelai nach unten. „Du meinst Dean?“
„Ja dieser Dean, steht der nicht auch zur Ausfall? Er hat sie nicht fast zu Tode gefahren oder hat sie betatscht. Oder?“, fragte Chris noch einmal zur Sicherheit nach.
Verkrampft versuchte Lorelai ihr Lachen zu verstecken. Es wäre wohl nicht der beste Zeitpunkt um ihm zu sagen, dass dieser brave Dean, sie entjungfert hat, obwohl er noch verheiratet war. „Ähm...nicht so viel ich weiß. Aber er ist verheiratet“, das „geschieden“ verschwieg sie an dieser Stelle lieber.
Chris musste lächeln. „Kann sie nicht einfach wieder acht Jahre sein, damals hatte sie doch keine solche Probleme.“
„Zumindestens keine von den du weißt.“, erklärte Lorelai um ihn zu ärgern.

„Wie?“, fragte Rory ihre Mutter, als sie ins Auto stiegen.
„Ich weiß es nicht.“
„Ganz ehrlich, wie schaffte sie es mit meiner Frage, ob sie mir die Kartoffeln rüber reichen könnte, darauf das ich mit Logan, Jess und meinem Dad essen gehe?“, fragend sah Rory sie an, als Lorelai den Motor laufen lies.
Ahnungslos zuckte Lorelai die Schultern. „Ich hatte den Faden verloren, als sie von den Abwassergebühren in Mexiko City sprach und kam erst wieder rein, als es bereits geschehen war.“
„Ich fasse es einfach nicht. Ich fasse es einfach nicht, dass sie sich schon wieder einmischt.“
„Dann sag ihr doch, dass sie es sein lassen soll.“, meinte Lorelai wie selbstverständlich und fuhr los.
„Bloß nicht, sonst habe ich auf einmal schon meine Hochzeitsplanung mit Logan unterschrieben. Aber wenigstens konnte ich das Essen auf nächsten Freitagabend verschieben. So fällt wenigstens das Essen bei ihnen aus und Grandma kann sich dann nicht einmischen.“
Lorelai lächelte. „Darauf würde ich nicht wetten.“
„Was?“
„Na es gibt doch das Telefon.“

„Das war wirklich köstlich.“, bestätigte Rory, als sie und Logan am Samstag das Restaurant verließen.
„Ich dachte mir schon, dass es die gefallen würde.“
„Wir können am Montag ja wieder hier hergehen.“, erklärte sie und sah auf die Uhr. Sie musste los, wenn sie nicht zu spät in Stars Hollow ankommen wollte.
„Wir werden sehen.“, meinte er nur knapp.
„Okay, ich muss dann mal...“
Er sah auf die Uhr, obwohl er genau wusste, wie spät es war. „Hättest du nicht vielleicht noch 20 Minuten?“
Verwundert sah sie ihn an. „Wofür?“
„Ich will dir noch was zeigen.“, erklärte er und hielt ihr bereits die Tür zum Auto auf.
„Kann das nicht auch noch bis Montag warten?“
„Nein.“, meinte er lächelnd.
Noch einmal sah sie auf die Uhr. „Okay, aber wirklich nur 20 Minuten.“, erklärte sie und stieg ein.
Er schloss die Tür hinter ihr und sah auf die Uhr. Jede Minute zählte nun. Er wusste es, Jess wusste es, die Einzige, die nicht wusste, worum es nun ging, war Rory.

Es war noch viel zu früh um sie hier zu erwarten, dass wusste er genau. Doch trotzdem saß Jess bereits auf der Bank am Pavillon, wo er sich später mit Rory treffen wollte. Er war nicht der Typ, der viel zu früh zu einem Date kam, doch er hoffte einfach zu stark, dass sie schon da wäre. Da wäre und damit dem Spiel endlich ein Ende gesetzt hätte.
„Da sind wir.“, erklärte Logan und hielt an.

Verwundert sah Rory aus dem Fenster. Sie waren bereits 27 Minuten zu diesem Teil der Stadt gefahren, was wollte er ihr hier nur zeigen. Nervös sah sie auf die Uhr. Sie musste wirklich langsam los.
„Kommst du?“, fragte er und stieg aus.
„Ähm... ja.“, meinte sie wie verträumt und stieg aus. „Okay, was willst du mir nun hier zeigen?“
Statt zu antworten, lächelte er nur und nahm sie an die Hand. „Das wirst du gleich sehen.“, erklärte er und ging mit ihr in das Haus hinein, in dessen Nähe er geparkt hatte.

Erneut sah er auf die Uhr. Sie war bereits zu spät, doch das musste nichts bedeuten. Vielleicht waren die Straßen voll oder sie hatte eine Reifenpanne. Es konnte tausend Gründe geben, warum sie sich verspätete. Traurig lies er den Kopf in seine Hände fallen. Er machte sich etwas vor und das wusste er genau. Es war einfach nur...er hätte nicht gedacht, dass es so schmerzhaft wäre zu verlieren.

„Hier ist es.“, präsentierte Logan stolz, als er die Tür zu einer der Wohnungen aufgeschlossen hatte.
Irritierte betrat Rory die wirklich übergroße, leerstehende Wohnung. Nahm einen verwunderten Blick in die Küche und ins Wohnzimmer, bis sie völlig Ahnungslos zu Logan sah. „Ich will dich ja nichts enttäuschen, aber hier ist nichts.“
Lächelnd schüttelte er den Kopf. „Oh doch, seh dich genauer um Ace.“, forderte er sie auf, worauf hin Rory nun die anderen Räume begutachtete.
Unauffällig sah er auf die Uhr. 32 Minuten hatte er bereits.

Wütend schlug er das Buch zu, was er sich extra eingepackt hatte. Er konnte sich nicht konzentrieren. Zum hundersten Mal las er ein und den selben Satz, doch er ergab einfach keinen Sinn. Traurig betrachtete erneut seine Uhr. Wieder waren Minuten vergangen.

„Logan Huntzberger, hier ist nichts.“, erklärte sie und fühlte sie etwas reingelegt, als sie zu ihm in die Wohnstube kam.
Wieder schüttelte er lächelnd den Kopf. „Darf ich dir präsentieren...unsere Wohnung.“
Verwundert sah sie ihn an. Sie musste sich verhört haben. „Was?“
„Naja, zurzeit ist es meine Wohnung, doch ich würde mich freuen, wenn das kein dauerhafter Zustand wäre.“
Irritierte sah sie sich noch einmal um, als wäre die Wohnung auf einmal eine andere. „Du hast eine Wohnung für uns ausgesucht?“
Mit einem Nicken antwortete er.
Noch einmal sah sie sich um. „Du hast uns eine Wohnung besorgt?“, vollkommen geplättet, blieb sie sprachlos stehen.
„Die Möbelpacker kommen nächsten Mittwoch und wenn du willst, können sie auch gleich deine Sachen herbringen.“, schlug er vor und ging eins zwei Schritte auf sie zu.
„Logan..“
„Ja, ich weiß, du hast dich noch nicht entschieden.“, sicher nahm er ihre Hand, „Aber sobald du das nachgeholt hast, bist du hier herzlich willkommen.“
Leicht traurig sah sie ihn an. „Das ist wirklich süß.“, meinte sie und bedankte sich mit einem Kuss. Sie wusste nicht, ob dass nun wirklich ihre Wohnung sein würde. Sie wusste ja noch nicht einmal, ob sie sich für Logan entscheiden würde, geschweige denn, ob sie weiter in Yale studierten würde, doch eins war klar, dass war wohl das süßeste was ein Mann tun konnte, der vor einigen Monaten kein Typ für feste Beziehungen war.
„Und gefällt sie dir?“
Sie nickte. „Sie ist wunderbar und gigantisch.“
Lächelnd griff Logan nach seinem Handy.
„Wen rufst du an?“, fragte Rory verwundert, als Logan auf die Schnellwahltaste drückte.
„Colin? Ihr könnt jetzt rein kommen.“ Und kaum hatte Logan diesen Satz beendet, stürmten bereits Finn, Colin, Rosemary, Steph und noch einige andere rein, darunter eine Kellnerin mit Sektgläser und ein Barmann ganz hinten, der eine Bar auf Rädern dabei hatte.
Verwundert betrachtete Rory die Masse, die die Wohnung auf einmal klein wirken lies und nahm das Glas Champagner entgegen, dass Logan ihr reichte.
„Also Gilmore, du musst mir unbedingt deinen Trick erklären.“, meinte Finn und trank bereits sein zweites Glas auf einem Schluck aus.
„Was?“, verwundert sah Rory ihn an.
„Wenn du Logan Huntzberger dazu bringst, sich mit dir eine Wohnung zu nehmen, weißt du doch auch sicher, wie man diese ganzen Mädchen davon überzeugt, dass Sex vor der Ehe nichts schlimmes ist.“
„Oh, bist du mal wieder auf eine brave Christin gestoßen?“, fragte Colin mit gespielten Mitleid.
„Ja, in letzter Zeit ist der gesamte Campus damit voll, ich frage mich wo die dummen Blondinen, die nur ihren Spaß haben wollten geblieben sind. Die High School war doch damals voll damit. Die können doch nicht einfach vom Erdboden verschwunden sein.“
Rory lächelte. „Entweder haben sie sich die Haare Braun gefärbt und studieren nun ernsthaft oder sie sitzen wohl irgendwo mit ihrem Football Helden in einem Wohnwagen und kümmern sich um ihre Kinder.“
„Wow, da ist jemand aber gut drauf.“, stellte Colin fest und trank einen Schluck aus seinem Glas.
„Aber sie hat Recht.“, stimmte Logan ihr bei und legte einen Arm um sie, um zu kennzeichnen, dass sie zu ihm gehörte. „Was soll schon aus ihn werden, wenn sie noch nie ein Buch aufgeschlagen haben?“, meinte er lächelnd. Doch er lächelte aus einem anderen Grund. Sie hatte die Zeit vergessen und er hatte damit gewonnen.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Platzhalter haha endlich erste erste erste

Edit
Ääääää und falls nicht verständlich genug gewesen ist: Äääääääääääääh!!!!!!
Du weisst genau, was du tun musst, damit ich Logan hasse, nicht wahr?
Oh mein Gott, wer hätte gedacht, dass ich (SuperSophie) einmal einen solchen Satz über die Lippen bringe?! Niemand, jedenfalls nicht ich, aber hier stehts schwarz auf weiss (oder eher schwarz auf hellblau) Ich hasse Logan! Er ist so ein ekliger, verdammter Arschkriecher. Aaaah ich hasse es, wenn Jungs sich ein Mädchen krallen und an sich binden wollen. Grrrrrr, ich hasse hasse hasse Logan!
Ok, ich beschreibe dir mal ganz genau, wie ich mich bei diesem Teil gefühlt habe:
Am Anfang, dumdidum, Welt ist in Ordnung, ich muss zwar noch meine Matheaufgaben lösen, aber das ist wichtiger. Dumdidum, Chris kommt (mag ich nicht, aber egal) hahaaa dann wirds schlimmer.. das mit Logan, ich hab mich schon genervt, weil er sie unbedingt von Jess fernhalten wollte, dieser Halunke (Halunke klingt irgendwie nicht böse genug (wenn Joana noch hier wäre, hätte ich mich sicher niemals auf die falsche Seite des Flusses geschlagen^^)) Phuuu und als sie in dieses Haus hineingingen, ich wusste es. Ich wusste, dass er es gekauft haben würde von Daddy's Geld. Er kann es sich schliesslich leisten mit seiner goldenen Kreditkarte! Eine Wohnung?!!! PFUI, ich hasse ihn. Wie selbstsicher er da steht und sie angrinst (ich sage nicht lächelt, weil lächeln irgendwie süss klingt und haaaa das ist er nicht mehr! (ich bin wütend (wie kann man sich wegen einer FF aufregen *kopfschüttel (jedenfalls ists passiert)))) uää ich könnte mich kot*en! Was für ein elitärer Idiot!
Hach und Jess hat mir echt leid getan! Wie er da gewartet hat und schon glaubte, sie verloren zu haben. Wie kann Rory ihn einfach so vergessen?!
Pfui! Pfui! Logan geht echt zu weit. Eine Wohnung, das verzeihe ich ihm nie!!!!

Hups, hab ich fast vergessen:
Zitat:„Was ist denn aus den braven Jungs in dieser Welt geworden, wie dieser Junge mit den sie mal zusammen war, wie hieß er noch einmal...Kean?“
:lach: looooooool, Kean Kean *auf die Schenkel klopf* :lach:

Sunny Baby[Bild: a055jc8.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

erstmal möchte ich mich bei dir bedanken, dass du diesen part zum teilmir gwidmet hast! * sich zu Boden :knuddel: * da fühl ich mich jetzt total geehrt.
keinen stress, lass dir mal zeit. ich habe ja noch welche die ich online stellen kann, die du auch schon gelesen und korrigiert hast.

so nun aber mal zu meinem FB:

Zitat:„Rory ist meine Tochter, ich schätze mal es interessiert sie, welchen ich von Beiden besser für sie geeignet finde.“, verteidigte er sich.
typisch väter! Rolleyes das könnte glatt meiner sein. so einen spruch hat er auch schon mal gebracht.

Zitat:„Darf ich dir präsentieren...unsere Wohnung.“
logan lässt ja wirklich nichts anbrennen. solche männer mag ich. Big Grin man kann nur hoffen, dass er rory damit nicht zu doll überrumpelt hat, aber im moment sieht es ja nicht danach aus. und dank der anderen, die noch da sind, kommt sie auch erstmal nicht dazu.

Zitat:„Wenn du Logan Huntzberger dazu bringst, sich mit dir eine Wohnung zu nehmen, weißt du doch auch sicher, wie man diese ganzen Mädchen davon überzeugt, dass Sex vor der Ehe nichts schlimmes ist.“
der arme finn!!!!! *ihn ganz doll :knuddel: * wissen denn die frauen nicht, was sie verpassen, wenn sie ihn abblitzen lassen? das kann man doch nicht machen. Big Grin

Zitat:Doch er lächelte aus einem anderen Grund. Sie hatte die Zeit vergessen und er hatte damit gewonnen.
aber hat er auch wirklich schon gewonnen!? man soll ja niemals nie sagen....aber ich hoffe natürlich.

wieder ein super teil. schreib ganz schnell weiter.

deine ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Ich sag zu dem Teil nur:

Geschrieben: Gut
Story: Doof

Palaveri schrieb:Ich sag zu dem Teil nur:

Geschrieben: Gut
Story: Doof

Danke...Rolleyes
Tut mir wirklich Leid, dass es dir nicht gefallen hat, aber es gibt eben immer gute und schlechte Tage...

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Jipiee, ein neuer Teil :freu:! Der mir natürlich gefällt, weil Logan so oft vorkommt Confusedabber:!

Zitat:„Rory ist meine Tochter, ich schätze mal es interessiert sie, welchen ich von Beiden besser für sie geeignet finde.“, verteidigte er sich.
Lorelai lächelte. „Du hasst Beide.“
Das ist wirklich typisch Mann Rolleyes! Hätte von meinem Vater kommen können... *kopfschüttel*!

Logan kauft einfach eine Wohnung?!? Ich weiß ja nicht, finde diese Masche etwas "mies"! Bitte killt mich jetzt net Big Grin! Ihr wisst ja wie sehr ich für ihn bin, aber Rory einfach so davon abzuhalten eine ehrliche Entscheidung zu treffen?!? Und wenn sie 27 min. gefahren sind, wo zur Hölle liegt die Wohnung?!? Nicht gerade Campus nah, oder?!? Ach, ich vergesse immer das Autos, Benzin und Geld bei Huntzbergers keine Rolle spielen Wink!
Mal gespannt, ob Logan damit wirklich gewonnen hat! Freuen würde es mich natürlich riesig =), aber es wäre irgendwie kein fairer Sieg, was die Stimmung etwas drückt...
Aber sonst ist die Aktion mit der Wohnung natürlich super süß! Stell dir mal vor dein "Freund" kauft eine Wohnung für euch *süß*!

Bitte schreib schnell einen neuen Teil! Können wir diese Mittwochsregel nicht mal vergessen Wink!

Weebo =)!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avater by Mrs Huntzberger, thx!!

~Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club~[URL="http://www.winterschur.de/?1294"][SIZE=1]
[/URL]
[/SIZE]

Weebo schrieb:Logan kauft einfach eine Wohnung?!? Ich weiß ja nicht, finde diese Masche etwas "mies"! Bitte killt mich jetzt net Big Grin! Ihr wisst ja wie sehr ich für ihn bin, aber Rory einfach so davon abzuhalten eine ehrliche Entscheidung zu treffen?!?

Bitte schreib schnell einen neuen Teil! Können wir diese Mittwochsregel nicht mal vergessen Wink!

Weebo =)!

Diese bösen Anschuldigungen gegen Logan wirst du spätestens im nächsten Teil bereuren (den ich ausnahmsweise schon fertig ab *stolz auf die Schulter schlag*), denn steht in diesem Teil wann er die Wohnung gekauft hat? *kopfschüttel*, aber du gehst gleich davon aus, dass er sie nur wegen der Abmachung gekauft hat

die Mittwochsregel ist nun mal so, weil ich zeitlich zur Zeit nicht schaffe, manchmal schreibe ich ein Teil vor, wie dieses Mal, den brauche ich aber dann auch für nächste Woche, weil ich dann immer keine ZEit hatte (als beispiel nächste Woche 3 Klausuren udn bisher ein Test udn am WOchenende bin ich bei Freunden), deswegen gibt es diese Regel, damit es wenigsten eine Gleichmäßigkeit gibt...

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste