I think it's going to end today (Sophie)

Seraph_9 schrieb:Sorry, auch wenn das mit dem Wunsch sehr verlocken ist, schaffe ich das nicht in so kurzer Zeit, ich werde am Mittwoch wieder posten, sprich ich werde nur weil ich meine LEser so gern habe, an Weihanchten schreiben...das ist doch schon ein sehr großes GeschenkBig Grin
Das ist ein gaanz tolles Geschenk...freu mich...schöne Weihnachten...

[SIGPIC][/SIGPIC]Die wundervolle Sig is made by MikelineWub

Seraph ich muss mich bei dir beschweren!!!
Weist du was du schreibst einfach zu gut!!!Big Grin
immer wenn ich auf der suche nach einer neuen ff bin und dann eine gefunden habe die ich noch net gelesen habe ,lese ich se halt an und dann merk ich das die Charaktere net so gut getroffen sind wie bei dir und dann will ich se garnet mehr weiter lesen^^.
Es gibt nur wenige die mit dir mithalten könnenBig Grin und das ist echt schlimm^^(die anderen Schreiber net beleidigt sein ihr seid auch gut nur net so gut wie Seraph^^).

_moerk schrieb:Seraph ich muss mich bei dir beschweren!!!
Weist du was du schreibst einfach zu gut!!!Big Grin
immer wenn ich auf der suche nach einer neuen ff bin und dann eine gefunden habe die ich noch net gelesen habe ,lese ich se halt an und dann merk ich das die Charaktere net so gut getroffen sind wie bei dir und dann will ich se garnet mehr weiter lesen^^.
Es gibt nur wenige die mit dir mithalten könnenBig Grin und das ist echt schlimm^^(die anderen Schreiber net beleidigt sein ihr seid auch gut nur net so gut wie Seraph^^).

*sich selbst auf die FInger hauch*
Böse Seraph! Böse Seraph! Wieso machst du dass dann immer?!
*in die Ecke verkrich*
*anfangen zu heulen*
Tut mir Leid!!!^^

Danke für dieses Kompliment, dass selbe Probleme hatte ich auch mal. MEine erste FF die ich gelesen habe, ist die von meiner MEntorin Mrs Czuchry und nach ihrer war es echt schwer eine FF zu finden, die vom Schreibstile udn von Inhalt mit halten kann....deswegen weiß ich das Kompliment wirklich zu schätzen...
aber mal als Rat. Ich habe noch eine andere FF; die sogar schon länger ist als diese, da hättest du was zu lesen.
Sie heißt "One LIne"

lg Seraph_9

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Zitat:Danke für dieses Kompliment, dass selbe Probleme hatte ich auch mal. MEine erste FF die ich gelesen habe, ist die von meiner MEntorin Mrs Czuchry und nach ihrer war es echt schwer eine FF zu finden, die vom Schreibstile udn von Inhalt mit halten kann....deswegen weiß ich das Kompliment wirklich zu schätzen...

Du bist süß das immer wieder zu erwähnen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mrs Czuchry schrieb:Du bist süß das immer wieder zu erwähnen Smile

Ja, deswegen muss ich immer aufpassen wenn es regnet, weil ich so schnell dahin schmelzeBig Grin

Nein das ist mein ernst, noch heute habe ich das Problem, man sollte halt nie mit den besten Sachen anfangen...

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Zitat:Danke für dieses Kompliment, dass selbe Probleme hatte ich auch mal. MEine erste FF die ich gelesen habe, ist die von meiner MEntorin Mrs Czuchry und nach ihrer war es echt schwer eine FF zu finden, die vom Schreibstile udn von Inhalt mit halten kann....deswegen weiß ich das Kompliment wirklich zu schätzen...
aber mal als Rat. Ich habe noch eine andere FF; die sogar schon länger ist als diese, da hättest du was zu lesen.
Sie heißt "One LIne"
Also ich hatte sie angefangen zu lesen ,sie wieder sau gut geschrieben aber...
[spoiler]... ich hatte das gefühl das Rory Logan mit Jess betrüg und das wollte ich mir net antun^^ ./SPOILER]

Aber ich glaube da ich sonst vielleicht noch langeweile bekomme les ich se mir ma doch durchBig Grin, aber erst wenn ich mein Weihnachts geschenk habe und dann im Bett lesen kann(na jetzt rate mal was ich bekomme^^).

Achja und an Alle
FROHE WEIHNACHTEN Big Grin

_moerk schrieb:Also ich hatte sie angefangen zu lesen ,sie wieder sau gut geschrieben aber...
[spoiler]... ich hatte das gefühl das Rory Logan mit Jess betrüg und das wollte ich mir net antun^^ ./SPOILER]
Oh, doch ein richtiger Sophie <3 ich wusste doch, dass du mich nicht enttäuschst! Würde die FF aber trotzdem leben, so lange du noch kannst, denn bald ist sie vorbei *heul*

Scott Scotty Scott, ich brauch deine Hilfe (aber du musst erst fragen: Was ist, bevor ich es erzählen kann, sonst klingt es so egoistisch xD)

Merry X-Mas auch von moi [SIZE=1](obwohl ich nicht in Stimmung bin^^ -.-)[/SIZE]
sieht ein wenig aus, wie diese Zuckerstangen. Sind die lecker? Ich hatte noch nie eine^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Zitat:Scott Scotty Scott, ich brauch deine Hilfe (aber du musst erst fragen: Was ist, bevor ich es erzählen kann, sonst klingt es so egoistisch xD)

Merry X-Mas auch von moi [SIZE=1](obwohl ich nicht in Stimmung bin^^ -.-)[/SIZE]
sieht ein wenig aus, wie diese Zuckerstangen. Sind die lecker? Ich hatte noch nie eine^^

Big GrinBig GrinBig Grin
Okay was ist den mit dir?

und so ne Zuckerstange hatte ich auch noch nie, kennt die irgend jemand oder sind die zu amerikanisch??(die sind doch aus amerika oder? also da sind die doch sowas wie ne tradition??)

_moerk schrieb:Big GrinBig GrinBig Grin
Okay was ist den mit dir?
Hahahaa, du besitzt also auch telepathische Fähigkeiten? (meinen oberen Abschnitt mit Sophies-Geplänkel hast du wohl absichtlich überlesen xD)

Alsoooo: Ein Junge, den ich toll finde, sagte zu einer Freundin über mich:
Sie ist lustig-komisch (komisch bedeutet bei uns nicht lustig, sondern merkwürdig) und ich glaube, sie ist sehr nett und freundlich, weil sie talrjal in Schutz genommen hat
Übersetzen bitte in Mädchensprache

Ach übrigens: Ace, ich habe es geöffnet

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Zitat:Alsoooo: Ein Junge, den ich toll finde, sagte zu einer Freundin über mich:
Sie ist lustig-komisch (komisch bedeutet bei uns nicht lustig, sondern merkwürdig) und ich glaube, sie ist sehr nett und freundlich, weil sie talrjal in Schutz genommen hat
Übersetzen bitte in Mädchensprache
hmm *kurz überleg*
*zu google geh*
*auf sprachtools klick*
*von Junge zu Mädchen auswähl*
*und auf übersetzen klick*^^

Naja is schwierig^^, es gibt nämlich keinen einheits übersetzer für JungsBig Grin wir sind nämlich alle verschieden(naja außer die kids die sich für besonders cool halten die kommen mir alle ziemlich gleich vor(alle die gleichen klamotten, die selben Musik uusw.)). Also ich denke er mag dich, aber vllt net so wie du des gern hättest. Es könnte aber auch Heißen das er dich sehr mag und zwar so wie du das gern hättest(also ich denke doch das du gerne hättest das er dich sehr sehr gerne hat sonst würdest du die frage doch net stellen oder?(sorry ich schreib ein bissel scheiß weil es schon so Spät bzw. so früh ist^^)).
Ich könnte vielleicht mehr sagen wenn ich den Jungen kennen würde, aber ich glaube das ist sehr unwarscheinlich also sorry wenn ich dir net helfen konnt.


Zitat:(meinen oberen Abschnitt mit Sophies-Geplänkel hast du wohl absichtlich überlesen xD)
Naja überlesen hab ichs net ,nur nicht drauf geantwortet. Aber das tuhe ich halt jetzt^^.
Also ich mag Jess und ich mag Logan, aber irgendwie will ich net das Rory Logan mit Jess betrüg ,da mag ich Logan dann doch ein bissel mehrBig Grin.
Ähm also würd ich sagen 60% Sophie und 40% Lit. und somit bin ich kein richtiger Sophie sonder naja eigentlich bin ich Sophie fan und Lit sympathisantBig GrinBig Grin.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste