Zitat:Alsoooo: Ein Junge, den ich toll finde, sagte zu einer Freundin über mich:
Sie ist lustig-komisch (komisch bedeutet bei uns nicht lustig, sondern merkwürdig) und ich glaube, sie ist sehr nett und freundlich, weil sie talrjal in Schutz genommen hat
Ãbersetzen bitte in Mädchensprache
hmm *kurz überleg*
*zu google geh*
*auf sprachtools klick*
*von Junge zu Mädchen auswähl*
*und auf übersetzen klick*^^
Naja is schwierig^^, es gibt nämlich keinen einheits übersetzer für Jungs
wir sind nämlich alle verschieden(naja auÃer die kids die sich für besonders cool halten die kommen mir alle ziemlich gleich vor(alle die gleichen klamotten, die selben Musik uusw.)). Also ich denke er mag dich, aber vllt net so wie du des gern hättest. Es könnte aber auch HeiÃen das er dich sehr mag und zwar so wie du das gern hättest(also ich denke doch das du gerne hättest das er dich sehr sehr gerne hat sonst würdest du die frage doch net stellen oder?(sorry ich schreib ein bissel scheià weil es schon so Spät bzw. so früh ist^^)).
Ich könnte vielleicht mehr sagen wenn ich den Jungen kennen würde, aber ich glaube das ist sehr unwarscheinlich also sorry wenn ich dir net helfen konnt.
Zitat:(meinen oberen Abschnitt mit Sophies-Geplänkel hast du wohl absichtlich überlesen xD)
Naja überlesen hab ichs net ,nur nicht drauf geantwortet. Aber das tuhe ich halt jetzt^^.
Also ich mag Jess und ich mag Logan, aber irgendwie will ich net das Rory Logan mit Jess betrüg ,da mag ich Logan dann doch ein bissel mehr
.
Ãhm also würd ich sagen 60% Sophie und 40% Lit. und somit bin ich kein richtiger Sophie sonder naja eigentlich bin ich Sophie fan und Lit sympathisant
.