SpoilerIch vermisse Lucas & Peyton überhaupt nicht.War nie ein Leyton-Fan und die ganzen Szenen in der 6. gingen mir ziemlich auf den Geist... habe auch sehr oft vorgespult :pfeif: Das einzige, was mir fehlt sind Haley-Lucas-Szenen und Nathan-Lucas-Szenen. Aber da wir von den Brüdern zusammen in der letzten Staffel sowieso kaum was gesehen haben, fällt das nicht mal so auf.
AuÃerdem finde ich es suuuper, dass Haley endlich mal mehr zu sehen ist. Mir kam es vor, als hätte sie letzte Staffel nicht besonders viel zu tun gehabt
Die Renee-Story war zwar doof, aber ich fand sie nicht mal soo schlimm. Es war sowieso klar, dass Nathan nichts damit zu tun hat.
Brooke's Story... naja, soviel ist da ja noch nicht passiert. Ich bin überhaupt kein Brulian-Fan und ich wünsche mir einfach, dass sie endlich mal ein Happy End bekommt. Die Brooke/Julian/Alex Story geht mir darum ziemlich auf die Nerven. Erinnert mich stark an die Brooke-Lucas-Peyton Geschichte. Mir tat Brooke letzte Folge soo leid. "Why can't you be the girl, who gets the boy and the baby, Brooke Davis?" Dass sie die Pillen wegwirft, finde ich aber dumm, ich finde auch, dass passt nicht zu ihr.
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass Brooke Single sein sollte, von mir aus ein Baby adoptieren sollte und einfach glücklich werden sollte. Mir hat sie in der 5. so gut gefallen, wie sie das alles mit Angie gemeistert hat. Ich denke, sie ist stark genug, um allein durchs Leben zu kommen... oder braucht zumindest nicht Julian, den Lucas 2.0.
Zu den neuen Charakteren: Clay fand ich bisher eigentlich toll, aber seit der letzten Folge bin ich bisschen am Zweifeln. AuÃerdem mag ich die Clay-Quinn-SL nicht. Quinn geht mir allgemein auf den Geist. Alex fand ich am Anfang noch witzig, jetzt nervig.