Lorelais Tränen - Das Ende

Wie wärs wenn Invi einfach deine Stimmen noch mal auf 0 Stellt und alle noch mal abstimmen ???

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

*jetz erst davon erfahren hab*
och ssandy..
*ssandy ma ganz fest in arm nehm und knuddel*
auch ohne award bist du für uns alle *ind die runde deut*
die beste!!du erfreust jeden mit einem neuem teil von dir,du schaffst es mich persöhnlich zum weinen zu bringen,kurz darauf zauberst du mir ein lächeln auf meine lippen,du lässt mich angst haben und lässt mich dann wieder spaß haben.
sieh dir an was du alles geschafft hast,du bist die beste!!*nochmal ganz fest drück*
*ein bisschen schokolade rauskram*
hier..
*ssandy die schokolade reich*
ich hab dich ganz dolle lieb!!
choco

...

My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

hey!
ich hab grad alles gelesen und auch erfahren, dass du ausgeschlossen werden sollst un ich kann nur sagen:
das ist absolut unfair, denn du kannst nichts dafür, dass der typ dich belästigt und deine ff ist die allerbeste
ich finde die idee, dass alle stimmen wieder auf 0 gestellt weden gut und dann stimme ich auf jeden fall für dich und ich hoff, die andern machen das auch!!
*drück*
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

klar vote ich für dich

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

jaja invi is der buhmann .... *mit dem kopf schüttel*

@sandy danke, für die kleine aber feine indirekte hetzkampagne und eure liebevollen mails ... Top

..:: Free Your Mind ::..
FanFiction Archiv
inkl. Kurzgeschichten und Gedichte!

btw, die entscheidung bzgl. der ff steht auf meiner hp

FanFiction Archiv

Invisigoth schrieb:jaja invi is der buhmann .... *mit dem kopf schüttel*

@sandy danke, für die kleine aber feine indirekte hetzkampagne und eure liebevollen mails ... Top

hetzkampagne? von mir?

mails? was für mails?

*völlig verwirrte und eben ers heimgekehrte sandy*

danke dass du lorelais tränen nicht aussschließt..werd mich im icq bei dir melden.... |)

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

was für eine hetzkampagne ? naja, als was bezeichnest du diesen aufruf und die darauf folgenden emails von deinen fans in meinem postfach ?

egal. entscheidung steht und für mich ist das thema durch.

FanFiction Archiv

als ich find Invis entscheidung ist verständlich................

[SIGPIC][/SIGPIC]

verdamt, hab nix mitbekommen!!! Confusedauer: Motz Confusedauer: Motz Confusedauer:

der typ hatte ja ne vollmeise!!! Nono Nono Nono Motz

wurdest du jetzt ausgeschlossen??????

das ist so sch....!!!!! (mein gott, kann ich fluchen....)

aber als hetzkampagne hab ich die beiträge der anderen nicht verstanden und ich finde es nur fair, wenn ssandy uns über solche entscheidungen und vorkommnisse auskunft gibt!!

*hinter dir steh* ich hoffe du gibst nicht auf, gerade wo deine FF in Hochsaison und in höchstform ist!!

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste