TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~

weißt du, die beiden haben eine art drauf, wo mir die haare zu berge stehen. ich bin absolut dafür, konstruktives fb zu geben... das haben sie ja auch gemacht, aber die art und weise ihre kritik rüber zu bringen, DIE ist niveaulos.

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

ui.........hier geht ja was ab.......ich möchte trotzdem mein fb geben....
die gefühle von luke und lorelai hast du aus meiner sicht sehr gut beschrieben, da es nicht einfach ist, überhaupt erst einmal zu begreifen, das ein sehr, sehr naher mensch und freund gestorben ist...top!! Top ehrlich...
das es aber unsere rory ist, finde ich sehr erschütternd...
allerdings fand ich nur die sache mit der polizei etwas verwirrend, denn das geht nach nur ein paar stunden wirklich nicht.....(könnt mir jetzt nen kopf abreißen...)

und nun offtopic......eigentlich wollte ich mich ja nicht einmischen, aber die diskussion, jemanden "vom hohen ross herunterzuholen" fand ich insofern überflüssig, da ja mal jedem die fantasie übersprudeln kann und das dann einfach niederschreiben muss.........wegen seiner einfälle muss man hier niemanden runtermachen....
und: lass den chef von ssandy chef sein, das ist ebenfalls ihre sache....und erst recht wie sich sich mit der story auseinandersetzt....

lila...........

(wenn du es wissen willst, herzchen, ich hab schon ein haufen ideen und möglichkeiten auf lager und bin gespannt, wie du die geschichte weiterlaufen lässt.)

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Hi


@Freaky: Du kannst es nicht lassen? Ich bitte darum! Von mir aus kannst du deinen Senf gerne öfter dazugeben! Big Grin

@Mi: 12 Stunden :troest: Danke das du es geschrieben hast!!! Ich hab dich lieb meine Süße!

@katrin: Ui schön das du mir FB gibst! Danke dafür!

@lilalila: Ja ich will es wissen *lach* Wenn du lust hast würde ich mich über eine PM von dir freuen! Danke für dein FB !

lg
dine
Zitieren

@herzchen...(hey..wenn ich deinen name lese, muss ich sofort an rosenstolz denken...und das ist cool)

ok, ich werde noch heute dir eine schöne pm zukommen lassen....... Wink

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Ich freu mich drauf!

dine
Zitieren

Hy dine!

Ich finde deine ff wirklich super!!! Dein schreibstil ist der absolute Hammer!!!

Lass die von den Negativen fb nicht untergriegen!!!!

Schreib so weiter wie zuvor!!!!

Bin schon total auf eine Fortsetzung gespannt!!!!!!

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]
Zitieren

hallo dine (ich nenn dich jetzt einfach mal so!)

aaaaaalsoooooooo *taschentuch auf die augen drück*
wahnsinn deine ff!!!! ich finde sie gigantisch!!!!

du ziehst sie nicht in die länge (so wie ssandy ihre) sondern du schreibst tachles!!!

dein schreibstil, ist genial! ich habe es schon mal geschrieben und ich schreib es immer wieder gerne, du beherrscht das schreiben!!!

manche könnten *zu ssandy und misslilli rüberschiel* sich eine scheibe davon abschneiden!!! das musste ich jetzt sagen!!!!

ich finde sowas total lächerlich, was ihr zwei abzieht!!! von wegen chef fragen *mich wegschmeiß vor lachen*
hast du nichts anderes zu tun?? warum ziehst du so eine tolle geschichte so runter???
weil deine ff nicht mehr die erste geige spielt??
du bist armselig!! ihr beide seit es!!!

habe in einigen ff's euer niveaulose kommentare gelesen und ich hoffe, dass euch bald mal die schranken gewiesen werden!!



ich hoffe wirklich, das sich dine nicht davon beeinflussen lässt.
Zitieren

tja also ich kann den andere nur zustimmen...
deine ff ist einfach klasse wie ich ja schon so oft gesagt habe... Cool

du schreibst total super...und es ist ja deine ff darum kannst du es ja auch so schreiben wie du willst....

ich freue mich schon wenn es weitergeht...

lg sandi

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren

Jap...deine FF ist wirklich total Klasse.

Ich find die letzen Teile voll gut auch wenn sie ziemlich traurig sind,aber wenn du es so beschlossen hast dann solls auch so sein.

Mach weiter so...ich kanns nur wiederholen.

Die FF ist genial!

Bis zum nächsten Teil...Ich freu mich schon Confusedabber: Confusedabber:
Zitieren

Hi!
Sorry dass ich dir jetzt erst Feedback gebe, aber war eine Woche nicht da.

Die Teile waren echt wundetrschön aber so traurig! :heul: Kann es gar nicht glauben dass Rory tot ist!
Habe gehofft sie wäre es gar nicht oder sonst was, aber tot?! Das ist wirklich schrecklich!

Finde dass von Ssandy und Miss Lilli echt sch****! Nur weil jemand mal was anderes schreibt und dann auch noch super gut ankommt passt es euch nicht! Ihr spinnt ja!
Hoffe du lässt dich nicht unterkriegen und schreibst weiter, die FF ist nämlich super spitzen klasse! Top

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste