MaraMariano schrieb:Irgendwie versuchten wir einander eifersüchtig zu machen und das funktionierte. Es entstand ein Frustbetrinken. Sowohl bei Jess als auch bei mir. Das und das eifersüchtig machen ging so bis 1 Uhr in der früh, schätze ich. Dann fingen wir an wie blöd rumzuknutschen. Nicht mit anderen sondern Jess und ich. Für andere die uns nicht kennen muss es die reinste Lachnummer gewesen sein, Leute die uns allerdings kennen, also Jeff, konnten darüber nur den Kopf schütteln. Wir lieÃen kaum voneinander ab und nach etwa einer Stunde gingen wir zu ihm nach Hause. Dort kam es wie es kommen musste: wir schliefen miteinander.
[size=2]
:biggrin: wie lustig. erst eifersüchtig machen, dann betrinken und hinterher im bett landen...
echt stark geschrieben...
MaraMariano schrieb:
Ob es daran lag das wir betrunken waren oder weil ich einfach mehr für ihn empfinde wie ich es für die anderen getan habe?
[/size]
und auch wenn ich logan mag... es lag sicher an letzterem... :biggrin:
MaraMariano schrieb:Ich streiche ihm eine Haarsträne aus dem Gesicht und er öffnet langsam die Augen.
âHeyâ¦â, flüstert er.
âHeyâ¦â, erwidere ich ebenso leise.
Er schaut mich lange an und lächelt dann. Auch ich muss lächeln.
âHeyâ¦â
âDu wiederholst dichâ, sage ich grinsend.
âSchlimm?â
âNein.â
Er küsst mich und fragt mit dann seinem typischen Grinsen ohne sich wieder hinzulegen.
âWollen wir da weitermachen wo wir gestern aufgehört haben?â
âWir waren fertig.â
âSicher?â
âÃhm⦠nein.â
âGutâ, sagt er grinsend und küsst mich leidenschaftlich.
[size=2]
ha... total süà :freu:
[/size]
MaraMariano schrieb:âWann hattest du diese Affäre⦠mit Dean?â
(...)
âAn dem Probelauf des Dragon Flys hat es angefangen. Und dann eben ein halbes Jahrâ, gestehe ich zögernd und schaue Jess von unten herauf an. Er weià das das gerade mal eine Woche nach seinem Auftauchen in Yale war. Ich sehe es ihm an.
uhh uh, ganz fiese beichte... der arme jess... :o
aber irgendwann musste er es erfahren. ich kann irgendwie verstehen, dass er es wissen wollte...
MaraMariano schrieb:âJess⦠ich liebe dich.â
*hach* wie süà ist das denn bitte?? :biggrin:
ich hoffe jetzt nur für jess, dass er die richtigen worte parat hat...
ich fänds auf jeden fall echt stark, wenn er mit zur chilton kommen würde... da bin ich ja mal sehr gespannt. :biggrin:
wieder ein toller, toller teil... freue mich auf die fortsetzung...
lg *Jul*