Instant Star

Also auf der Startseite ist doch unter der Werbung eine Hand ( the-n-Symbol) daneben sind die Serien aufgelistet und da steht auch "the click". da musst du drauf klicken dann öffnet sich ein kleineres Fenster. Da stehen oben die serien nochmal, da klickst du dann auf Instant Star und scrollst du ganz runter da sind die beiden neuen Folgen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

das habe ich alles gemacht, aber wenn ich "The Click" anklicke, dann kommt da schon das feld das ich es aus diesem land nicht anschauen kann.

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]

ich habe genau das gleiche Problem! Habe früher IS immer auf youtube angeschaut, aber der Account wurde gelöscht! Und bei TheCLick erzählt es mir auch, dass ich aus dem falschen Land bin! Aber anscheinend, haben nicht nur Europäer dieses Problem sondern die Amis auch selber! Auf the-n beschweren sich ziemlich viele darüber!

Komisch, bei mir gibts keine Probleme, was für eine Windows-Version habt ihr den? Ich weiß nich aber dass muss an was andrem liegen, ich mein dass wäre ja komisch, wenn die bei euch merken dass ihr nicht aus den USA seid und bei mir nicht.

@LeiaMorgaine: Hast du auch immer bei "Crazybabycakes" geguckt? Was mich gewundert hat, war dass sie doch alle eps gelöscht hatte und danach "suspended" wurde.

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich hab mir heut wieder mal instant star angeschaut, aber ich glaub es is nur interessant wenn mans öfter sieht, sonst checkt man nichts... aber ich find sie voll hübsch!

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...

Ich habe Windows XP, hmm das ärgert mich jetzt, hätte es gerne angeschaut, und wo anders kann ich es ja jetzt glaube ich ja nicht sehen. :heul:

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]

Also ich habe auch Windows XP, vielleicht liegt es ja daran! Ja, habe es auch immer bei Crazybab. angeschaut! Fand das auch etwas komisch, dass sie sie immer noch "suspended" haben! Schade, schade, dann gibt es wohl keine Möglichkeit an die Episoden ranzukommen! Die passen bei youtube im Moment einfach höllisch auf! Was ist denn so passiert?

Also da ich auch XP hab kanns nich daran liegen. Also hier mal meine kleine Zusammenfassung zu den ersten epi:
Show Content

von "Like a virgin" mach ich auch noch ne zusammenfassung, hab aber gard keine zeit sorry, das wichtigste ist hervorgehoben

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich hab mir die Serie nur ein paar mal kurz angesehen und ich fand sie nicht so toll. Vielleicht sollt ich mir mal ne ganze Folge reinziehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile

Wow, danke für die gute Zusammenfassung! Ich war nämlich schon ziemlich verwirrt! Man hört ja tausend Gerüchte, aber niemand sagt so wirklich was nun wie genau war! Immer nur dieses "OMG.. did you guys see that..." oder "I'm so shocked..."! Jetzt weiss ich endlich mal was da passiert ist!
Naja, vielleicht läd es ja doch noch irgendwann jemand mal bei youtube oder ich warte halt bis es bei VIVA läuft. Wobei ich sagen muss, dass die deutsche Synchronisation furchtbar ist! Die Stimmen klingen nicht so richtig passend etc.!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste