Thema geschlossen

Seraph_9 schrieb:Danke...Rolleyes
Tut mir wirklich Leid, dass es dir nicht gefallen hat, aber es gibt eben immer gute und schlechte Tage...

Nei, ich meins nicht so Smile
Du hast toll geschrieben, wie immer.
Die Handlung "wäre" eigentlich auch toll. Du machst es ziemlich interessant. Aber, ich bin halt Lit. Smile
Finde deine FF wirklich toll.
Nur Logan, passt mir halt immer noch nicht. Und jetzt eine Wohnung zu kaufen, für beide...weiss ja nicht. Das ist ein Mittel, dass Jess nicht besitzt, und ich finde, sie sollte einfach eine faire Entscheidung treffen können.

Bin übrigens immer noch sehr gespannt, was Jess von Logan gewollt hat.

JuniperBreeze schrieb:Platzhalter haha endlich erste erste erste
o.k. also die sekte ist wieder auferstandenWink
erst 55min und schon 6Beiträge?!reschpektSmile

Also zum Teil:
-Ich mag Logan nicht,Finn und Colin werden immer unsympatischer und Emily muss ich jetzt einfach ignorieren,denn ich bin kjrank und will mich nicht aufregen!!!
-Chris..mhmmm ich weiß eigentlich nicht was ich zu ihm meinen soll,
mal sehen!

-Lore,wie immer,gut dass wir sie haben!
-Jess,er tut mir sooo leid.Der Arme,nur wegen diesem Logan muss er so leiden!Und man kann das ja wohl nachvollziehen!
-Logan,ist ein hinterhältiger,pseudo******.Außerdem ist er sehr von sich
überzeugt wenn er eine Wohnung besorgt!?

Meine Fragen im Moment sind: -wie es mit Jess weitergeht
-was mit Harvard ist
-ob ich Logan und Emily vergiften sollte
& -wie sich Rory entscheidet
Ich freu mich auf den neuen Teil,
die verdammtmüde Fritzi

Fritzi753 schrieb:o.k. also die sekte ist wieder auferstandenWink
erst 55min und schon 6Beiträge?!reschpektSmile

Also zum Teil(fb kommt gleich)

Also das ist wirklich viel...in solch kurzer Zeit. Ich denke, die FF ist wohl die "erfolgreichste" im Moment in diesem Forum... Cool

Seraph_9 schrieb:Diese bösen Anschuldigungen gegen Logan wirst du spätestens im nächsten Teil bereuren (den ich ausnahmsweise schon fertig ab *stolz auf die Schulter schlag*), denn steht in diesem Teil wann er die Wohnung gekauft hat? *kopfschüttel*, aber du gehst gleich davon aus, dass er sie nur wegen der Abmachung gekauft hat

die Mittwochsregel ist nun mal so, weil ich zeitlich zur Zeit nicht schaffe, manchmal schreibe ich ein Teil vor, wie dieses Mal, den brauche ich aber dann auch für nächste Woche, weil ich dann immer keine ZEit hatte (als beispiel nächste Woche 3 Klausuren udn bisher ein Test udn am WOchenende bin ich bei Freunden), deswegen gibt es diese Regel, damit es wenigsten eine Gleichmäßigkeit gibt...

Naja, so böse waren meine Anschuldigungen auch net :heul:! Aber war ich etwa zu vorschnell mit meiner Meinung?!? Ja, das kam zumindest in dem Teil so rüber, das es wegen der Abmachung war.
Das mit der Mittwochsregel war auch net so ernst gemeint Wink!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avater by Mrs Huntzberger, thx!!

~Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club~[URL="http://www.winterschur.de/?1294"][SIZE=1]
[/URL]
[/SIZE]

Haaaaaaaaalloooooooooo!!! Big Grin

Schöner Teil - irgendwie, weil ich mag Jess net so besonders muss ich zugeben, aber irgendwie hat er mir doch Leid getan. Aber nur irgendwie. Wink

Für Logan sah es dafür umso besser aus - das war schööööööööön!!! Big Grin

Aba worin bestand jetzt die Abmachung? Dass Rory die Zeit vergisst?

Also is Jess jetzt Vergangenheit? *bitte-bitte-bitte*
Ich hab mal in ner Antwort auf n FB hier gelesen, dass du dir ne besondere Wende ausgesucht hättest, und dass du ja nicht gesagt hättest, es sein ne Sophies oder ne Literati. Irgenwie bibber ich jetzt, dass doch wieder alles anders kommt. Eek Wink

Also, schnell weiter!!!

Grüßle,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]

so mein lieber dealer
jetzt bin ich echt ein bissl sauer auf dich
wie kannst du nur logan gewinnen´lassen?zumindestens kam es für mich jetzt so rüber
und das nur weil er rory diese doofe wohnung zeigen musste
und außerdem:warum kauft er diese wohnung für die beiden, wenn er eigentlich mit jess eine abmachung hat...

ich fínde es sowieso sche*ße von ihm, dass er sich daran nicht ghalten hat...jess ist wenigstens fair....sry wenn das gerade böse klingt

dein schreibstil ist mal wieder toll und genial...aber warum taucht denn jetzt auch noch chris auftauchen...
freu mich aber schon auf den nächsten teil
mfg speedyCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Also erst mal zählt mein Fb eigentlich garnicht????
Les mal nochmal bei wem du dich alles bedankt hast und wer in deiner Aufzählung fehlt :heul:
Aber ich geb trotzdem weiter Fb, sogar ohne Platzhalter!
Der Teil war toll,
eigentlich, eigentlich war Logan ja richtig hinterhältig und gemein, aber auch soo süß und lieb, da kann man ihm nicht böse sein.
und bei den Beiden herrscht schließlich Konkorenz und da darf man auch mal mit ein bisschen unfairen Karten spielen...
Will endlich wissen was für ein Gefallen das war?????
Freu mich jetzt schon wieder auf nächsten Mittwoch!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

@~Loorie~: Natürlich habe ich dich nciht vergessen, allerdings habe ich dieses Mal den Dank an Agathe gesendet, wie du hier siehst...
:guckhier:
Seraph_9 schrieb:Vielen Dank für das FB von Sunny, LoryHuntzberger, Noir-Girl, Agathe, Palaveri, Weebo, ajnevs04, Ally, ~Lea~, Speedy, Fritzi753, literati4ever, c.star und rhcp

Den Teil widme ich Ally (sorry, hatte immer noch keine ZEit deine neuen Teile zu lesen, versuche es aber bald nach zu holen) und der neuen Leserin literati4ever
[...]

ICh dachte, somit erkläre diesen NAmen endlich für entgültig, wenn es dich stört, werde ich dich bei dem FB dank gerne wieder ~Loorie~ sagen, aber ich finde Agathe hat so ein persönliches Zeichen

@all: Nein, dass war jetzt noch nciht die ENtscheidung, aber im nächsten Teil versteht ihr, warum Logan von gewinnen spricht...
Sparrt euch die Tränen für Jess, im nächsten Teil wird es für ihn noch etwas härter
Seid nicht zu hart mit dem lieben Logan, denn auch dort wird sich das Blatt wohl noch wenden
Und was Emily betrifft, ich habe nichts gesehen udn war zur Tatzeit mit euch allen EssenBig Grin

@LoryHuntzberger: Erst einmal du brauchst unbedingt einen kürzeren NAmen, vielleicht fällt mir mal ein passender ein und was das Ende betrifft (da du noch nicht so lange dabei bist, sage ich das noch mal (habe das wirklich schon sehr oft gesagt)), du wirst das Ende nicht erraten. NIE! NIE! NIE! Noch nie war ich mir einer Sache so sicher, was ihr dann im Vorfinale sehen werdet... lass dich einfach überraschen und glaub mir, dass wirst du sein und danach wirst du wahrscheinlich auf den direkten Weg sein zu mir um mich zu köpfenWink

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Zitat:Erst einmal du brauchst unbedingt einen kürzeren NAmen

Wie wär's einfach mit Lory? Wink

Zitat:da du noch nicht so lange dabei bist, sage ich das noch mal (habe das wirklich schon sehr oft gesagt)

Ja, ich bin halt noch net so lange dabei... Sad War also net böse gemeint!!!

Zitat:lass dich einfach überraschen und glaub mir, dass wirst du sein und danach wirst du wahrscheinlich auf den direkten Weg sein zu mir um mich zu köpfen

Ok, ich versuch's trotzdem, weil ich furchtbar bin im "einfach überraschen" lassen. Wink

Variante 1

Show Content

Variante 2

Show Content

Soooooo, jetzt hab ich son Spoiler auch mal sinnvoll verwenden können. Wink

Danke für deine Antwort auf jeden Fall mal!!!

Ganz liebe Grüße,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]

Erst mal, war das nicht gemein gemeint von mir, ich habe sogar gelächelt, als ich es geschrieben habe. Ich habe halt nur einfach schon extrem oft was übers Ende gesagt und mir selbst geschworen, dass ich damit aufhören, und deswegen habe ich das geschrieben, als Rechtfertigung mir gegenüber.
Was deine Varianten betrifft, erstens....

NIE! NIE! NIE! NIE! NIE! NIE! NIE! NIE! NIE! NIE! NIE! NIE! NIE! NIE! NIE! NIE! NIE! NIE! NIE! NIE! NIE!

WEnn ich was zu weitens sagen, werde ich umgebracht, aber ich verrate, dass du mich nciht deswegen umbringen werden wollen, sondern aus einem anderen Grund. Aber glaube mir, du und wohl der Rest wird mich umbringenund gleichzeitig mit dem Ende zufrieden sein...ich hoffe zweitens dominiert in den Köpfen meiner Leser.
Besonders weil Sunny weiß wo ich wohneEek , sie wird mich umbringen.
Macht's gut, wir sehen uns in New York, wo ich ab heute unter Millionen von unbekannten lebeBig Grin

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste