Fehler in GG

Sorry, falsch ausgedrückt. Ja, ich meinte, das mit den Tassen passiert in einer Folge. Sie sitzen am Tisch und bekommen rote Tassen und im nächsten Schnitt haben sie blaue Tassen dort stehen...

Hoppsi schrieb:Sorry, falsch ausgedrückt. Ja, ich meinte, das mit den Tassen passiert in einer Folge. Sie sitzen am Tisch und bekommen rote Tassen und im nächsten Schnitt haben sie blaue Tassen dort stehen...
hab es schon so verstanden, wollte nur davon berichten, dass es diese farb-wechsel-tassen auch gibt Wink

Milutje se a mnozte se

[url=http://www.diehappy.de][/url]

CMM-Girl91 schrieb:kann sein, dass schon gepostet wurde
als rory und lorelai das erste mal "offiziel" wegen dean in des supermarket gehn un lorelai dean zum filmabend einlädt. da reden rory und lorelai noch vor der tür (nachdem sie eingekauft haben) und lorelai schickt rory den film holen. da steht dean die ganze zeit hinter der tür (und fummelt noch an seinen haaren xDDD) und kommt dann raus als rory weg ist

hey, ich hab grade die folge noch mal gesehen.. das ist echt wahr. ich hab das vorher nie gesehn.. dean kommt echt raus grade wo rory weg ist.. hab gesehen wie er sich noch die haare gemacht hat.. total komisch, wenn man die fehlere so kennt =)

das ist aber kein fehler sondern gehört zu der folge da er ja lorelai etwas gibt soweit ich mich erinnere.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

das mit dem kuchen und den farbenwechselden tassen ist mir auch aufgefallen und teilweise sieht man auch ein mikrofon von oben ins bild kommen ^^
ein anderer fehler hab ich in der 7.staffel gesehen. in der folge, kommt rory nach weihnachten aus london zurück. sie hält mit dem auto vor lorelais haus und während sie aussteigt, geht plötzlich der kofferraum vom auto von alleine auf, gespenstisch Big Grin

°Erst ein gewisses Grad an Verrücktheit macht das Leben wirklich lebenswert!°

es gibt tatsächlich autos, die einen knopf innen haben, mit dem man den kofferraum öffnen kann...

Milutje se a mnozte se

bin mir nicht sicher ob es hierhergehört und es ist ja auch kein fehler, aber was solls:

ist euch mal aufgefallen dass der schauspieler,der den kellner beim ersten date von sookie und jackson (mit lorelai und Rune) im französischen restaurant, der gleiche ist wie der, der sookies alten freund spielt, und den sie beim hotelseminar treffen!!!

als rory wieder nach yale fährt und sie paul anka aus dem auto geholt haben, der da plötzlich drin is^^ wieder los fährt, fährt nich alexis sondern irgendson typ mit ziemlich dicken armen und ner uhr oder so das auto .. is schon nen bisschen traurig das sie nich mal das kleine stück da alleine fahren kann

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.

CMM-Girl91 schrieb:kann sein, dass schon gepostet wurde
als rory und lorelai das erste mal "offiziel" wegen dean in des supermarket gehn un lorelai dean zum filmabend einlädt. da reden rory und lorelai noch vor der tür (nachdem sie eingekauft haben) und lorelai schickt rory den film holen. da steht dean die ganze zeit hinter der tür (und fummelt noch an seinen haaren xDDD) und kommt dann raus als rory weg ist

das hab ich heute auch gesehen. echt scharf. er macht sich die haare, bevor er angerannt kommt. erst steht er da in aller ruhe und dann zack, schnell den text sagen *haha*
echt gut XDDD

Milutje se a mnozte se

coco2010 schrieb:als rory wieder nach yale fährt und sie paul anka aus dem auto geholt haben, der da plötzlich drin is^^ wieder los fährt, fährt nich alexis sondern irgendson typ mit ziemlich dicken armen und ner uhr oder so das auto .. is schon nen bisschen traurig das sie nich mal das kleine stück da alleine fahren kann

Ohh des is mir noch gar nich aufgefallen, aber des werd ich mir jetzt gleich ansehen x] Des interessiert mich jetzt doch. Kann mir vielleicht jemadn sagen in welcher Folge das kommt...dann müsst ich nich extra suchen :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind!
<33.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste