lillykiki:willkommen
also ich würde sagen, dass das schon gedichte sind- ich mein rein formal sieht es nicht so aus, aber wenn man es liest klingt es halt so...
das erste finde ich wirklich sehr schön, nur etwas unübersichtlich, aber ich bin halt ein ordnungs-freak was gedichte angeht, ignorier das einfach
ich find das ende sehr gut gelungen, erinnert mich ein wenig an mich selbst,
obwohl ich mir nie deshalb den tod gewünscht hab...
das zweite gefällt mir nicht so gut, weil ich die englische sprache so sehr liebe und es mir in den augen wehtut, wenn ich darin fehler sehe... "wann
a" heiÃt es, wenn überhaupt... aber auch hier gilt: dies kritik darfst du beinahe ignorieren, wär zwar schön wenn du es nächstes mal richtig schreibst aber es ist schon etwas albern von mir deshalb das gedicht nicht zu mögen- ich bin seltsam, das kann ich leider nicht ändern
also an sich finde ich, dass deine gedichte ein guter anfang sind.... ich habe auch (?) erst angefangen "richtig" zu dichten, nicht nur für die schule, weil ich jemanden fürchterlich vermisst hab- und es war definitiv der beste weg,
diese vielen gedanken loszuwerden...
ich hoffe dass es dir bald etwas besser geht :knuddel:
übrigens, irgendwie hats du mich ein bisschen inspiriert- siehe nachfolgendes gedicht...
Aki: dankeschön fürs FB- es ist immer wieder schön zu hörn dass es wem gefällt
deine beiden sehr kurzen gefallen mir auch ein wenig
, besonders das zweite find ich sehr schön- wenns nur ein bisschen länger wär^^schreibst du eigentlich aus eigener erfahrung oder mehr aus fantasie?
einsamkeit ist denitiv ein thema was jeder mehr oder weniger vversteht- nur die blume find ich etwas ungewöhnlich- wie ist die verbindung entstanden?
Also, hier Nr. 25- vielleicht ist es einfach ne sucht oder so, ich wollte ja eigentlich damit aufhören..
Nearly Everything
I'd sail around the world
just to get to you
I'd hold on to your hand
whatever you do
I'd get down on my knees
to beg you to stay
I'd trust in your words
whatever you say
But you'll never grow up
you'll make me cry
It's just that I love you
though I don't know why.
But I'm sure of that one thing
after all I went through:
I'm never ever
going to die for you.
ich fänds übrigens schön wenns hier mal wieder ein bisschen mehr leben gäb
- nur weil wir s heiÃen müssen wir nicht gleich so tun als wärn wir tot, oder?
LG,
die Tina