Thema geschlossen

Fußball 6

so, zurück von der längsten Theke der Welt, nettes Spiel Smile... echt blöd, so ne WM ohne eigenen Fernseher...FR : UR am Ticker "gucken" wird auch doof

mein Tipp für's Eröffnungsspiel war komplett banane :o

Schade, dass die Bafana Bafana nicht gewonnen hat, aber ein Remis ist auch schon toll für sie! Smile


lol ich hab sogar richtig getippt. Hab meinem Bruder zum Spaß gesagt, ich hatte ne Eingebung, dass es 0:0 wird und bäm lieg ich richtig^^
Allerdings war das Spiel natürlich nicht so doll. Schade.

Be careful what you wish f☻r.

Außer Diego Forlan.
Diego Forlan ist cool. Der hats drauf. Außer er vernebelt weiterhin Chancen^^

Boah, ich freu mich schon so auf die Spanien-Spiele! :freu:
Das letzte Spiel von ihnen, das ich gesehen hab, war das gegen Österreich und naja... unsre Jungs sind halt nun mal nicht die besten Kicker auf der Erde (obwohl wir in Führung gegangen sind!!)


Boah. Es tut im Herzen weh wenn ich die Wappler von Griechenland spielen sehe und sowas hat 04 die EM gegen Portugal gewonnen. Die gehören in gar keine Meisterschaft, die spielen schlechter als Uruguay und Frankreich gestern zusammen.

Beim Tippspiel hat keiner getippt, dass Südkorea gewinnt. Meistens 0 oder 1 Tor haha. Ich hab 1:1 getippt. -.-

!...!

       
 

oh menno, ich will, dass Nigeria gewinnt...
___

blöd, kein Spiel läuft so, wie ich es will Sad

___

selten dämliche Aktion vom engl. Torhüter

Big Grin Gaaaah, das war mal ein Tor! Whow, der Green wird was zu hören kriegen von Capello. Faint
Ich bin für die USA, ich mag die Engländer im Fußball einfach nicht. Rolleyes

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

England hatte noch nie gute Torhüter, deshalb spielen in der 1. Englischen Liga ja auch fast nur Ausländische. ManU ist ja nicht umsonst heiß auf "Manu" Neuer. Dolla
Wenn die Engländer so weitermachen schaffen sie die Vorrunde mit Ach und Krach und sobald dann ein Elfmeterschießen folgt sind sie eh raus.
Aber genug gelästert, erstmal schauen, ob unsere Jungs das heute Abend besser machen. Neuer hatte bei Schalke ja auch schon den einen oder anderen Aussetzer...:p

Warum haben die Amis eigentlich so komische Trikots? Sieht ja aus, als hätten sie Miss America- Schärpen um...:confused:

Für wen seid ihr grade?
Algerien oder Slowenien?

Das sind Trikots, die denen nachempfunden sind, die die USA irgendwann 1950 oder so bei einem Sieg gegen die Engländer getragen hat.

Jetzt hab ich eigentlich keinen Favoriten, und auf beiden Seiten einen Hottie entdeckt. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste