Thema geschlossen

Ich will des hier net vollspamen, aber kurz muss ich jetzt noch antworten. Big Grin

Zitat:Erst mal, war das nicht gemein gemeint von mir, ich habe sogar gelächelt, als ich es geschrieben habe. (...) als Rechtfertigung mir gegenüber.

Hab's auch net gemein aufgenommen. Wink Nur, dass ich halt wirklich noch net so lange dabei bin... Wink

Und dann - ich blick den Text net 100pro. Also, meine Varianten sind falsch, aber die Sophies und die Lits werden gleichermaßen froh sein UND die den Kopf abreisen wollen?!??!!

Und wie New York? :confused:

So, schnell weg damit, dann merkt keiner, dass ich schon wieder geschrieben hab. Wink
Grüße!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:@all: Nein, dass war jetzt noch nciht die ENtscheidung, aber im nächsten Teil versteht ihr, warum Logan von gewinnen spricht...
Sparrt euch die Tränen für Jess, im nächsten Teil wird es für ihn noch etwas härter
Seid nicht zu hart mit dem lieben Logan, denn auch dort wird sich das Blatt wohl noch wenden
Und was Emily betrifft, ich habe nichts gesehen udn war zur Tatzeit mit euch allen Essen:biggrin:

Wie,wie willst du es noch schlimmer machen?!

Aber,solange nu in NewYork Internet hast,komm ich damit ausWink

LoryHuntzberger schrieb:Ich will des hier net vollspamen, aber kurz muss ich jetzt noch antworten. Big Grin



Hab's auch net gemein aufgenommen. Wink Nur, dass ich halt wirklich noch net so lange dabei bin... Wink

Und dann - ich blick den Text net 100pro. Also, meine Varianten sind falsch, aber die Sophies und die Lits werden gleichermaßen froh sein UND die den Kopf abreisen wollen?!??!!

Und wie New York? :confused:

So, schnell weg damit, dann merkt keiner, dass ich schon wieder geschrieben hab. Wink
Grüße!

Oh nein, bei mir kannst du spamen wie du willst. Ist schließlich mein kleines ZUhause und ich freue mich immer darüber, denn das drückt meine Antworten und Hits hoch und so komme ich meinem Ziel immer näher

und willkommen, nun bist du one lined, so fühlen sich auch die restlichen Leser. ich sage immer, dass sowohl Sophie's als auch Lit's mit dem Ende zufrieden sein werden, deswegen ist es auch so ein großes Rätzel.

New York ist nur mein neues ZUhause, damit Sunny mich nicht findet und mich wegen dem Ende umbringt. Ein kleienr Scherz meinerseits, du wirst dich daran gewöhnen. That's me!

Fritzi753 schrieb:Wie,wie willst du es noch schlimmer machen?!

Mittwoch. Nächsten Mittwoch werdet ihr es erfahren und ich schätze sogar die Sophie's werden etwas sauer auf mich sein, wegen dem was mti Jess geschieht....

(ich weiß ich bin gemein, ich haue sowas raus und schiebe es dann auf nächsten MittwochBig Grin )

lg Seraph_9

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Zitat:Oh nein, bei mir kannst du spamen wie du willst. Ist schließlich mein kleines ZUhause und ich freue mich immer darüber, denn das drückt meine Antworten und Hits hoch und so komme ich meinem Ziel immer näher

Okeeeeee, dann bin ich hier schon wieder. Big Grin
Welches Ziel?
Selbstgestecktes Ziel, oder gibt es bei den Threats (stimmt das jetzt so - ich wurd mal schriftlich angemotzt, weil ich es falsch geschrieben habe... O_o) auch so ne Art Rang, wie bei den Beiträgen, die man schreibt?

Zitat:und willkommen, nun bist du one lined, so fühlen sich auch die restlichen Leser. ich sage immer, dass sowohl Sophie's als auch Lit's mit dem Ende zufrieden sein werden, deswegen ist es auch so ein großes Rätzel.

YEEEEEHAAAAAAAA!!! Ich bin onelined!!! Big Grin
Hach, ich danke meinem Müllmann, weil ich nie im Dreck lebe, ich danke dem Fleichfachverkäufer ausm Real, weil er mir immer extra viel Senf auf die Bratwurst macht und ich danke der Taube von vor fünf Jahren, die mir auf den Kopf geschi*** hat, denn ohne sie, wäre ich heute nicht, wo ich bin.
>>> Sorry, is grad mit mir durchgegangen... Big Grin
Ja, ich schätze, ich werd jetzt einfach abwarten. Ich werd zwar blöd in der Zeit und vielleicht renn ich auch n paar Mal gegen die Wand deswegen, aber dir scheint das ja egal zu sein, also kümmere dich nicht drum... SCHERZ!!! Big Grin

Zitat:New York ist nur mein neues ZUhause, damit Sunny mich nicht findet und mich wegen dem Ende umbringt. Ein kleienr Scherz meinerseits, du wirst dich daran gewöhnen. That's me!

Also, bissu jetzt wirklich in NY oda war des n Scherz?
Sorry, wenn des jetzt eigentlich schon klar hätte sein müssen, hab heut meinen blonden Tag - sehr blond sogar! Wink

Hach, langsam fühl ich mich "geborgener" hier! Wub
Jeder kennt sich hier irgendwie und dann komm ich, keiner kennt mich - is bissl komisch, wenn die dann ihre Insider haben und so.
Aba jetzt hab ich mal ne Art Unterhaltung unter ner FF - Woah! Ich bin gehör dazu! Wink Zumindest fast! Wink Big Grin

Grüüüüüüüßle,
von einer komplett am Rad drehenden
Lory,
die net mal weiß, warum sie grad so n Spratzler ab hat. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ja du gehörst dazu. Es ist war die meisten meiner längeren Leser kenne ich sehr gut, weil ich mich auch in anderen Threat's (du wurdest auch deswegen mal angemeckertEek Big Grin ) rede, aber das findet sich schnell udn bald bist du mit vielen Buddy-Buddy, mich kannst du zumindestens schon dazu zählen.

Diese verrückten Anwandlungen kannst du ruhig habe, in diesem Threat wundert sich niemand mehr über so etwas. Nicht bei Leuten wie Sunny, Agathe und mir (überstetzt JuniperBreeze, ~Loorie~ udn Seraph_9, kennen uns so gut,d ass wir uns noch Nicknamen auf unsere Nicknamen gegeben habenWink )
Show Content
(was du dich fragst, warum das gespoilert ist, ich will nicht das es gleichd ie ganze Welt weiß, ist so mein eigener kleiner Traum, verstehst du?)

Und nein ich lebe (leider) nicht in NY sondern im heilen Deutschladn (bäh!!!)

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Seraph_9 schrieb:ICh dachte, somit erkläre diesen NAmen endlich für entgültig, wenn es dich stört, werde ich dich bei dem FB dank gerne wieder ~Loorie~ sagen, aber ich finde Agathe hat so ein persönliches Zeichen

Nein Agathe ist toll, Rosi(neuer Name für Juni, weil Mausi so oft missbraucht wird) wird sich freuen das ihr Name so Puplic ist!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

~Loorie~ schrieb:Nein Agathe ist toll, Rosi(neuer Name für Juni, weil Mausi so oft missbraucht wird) wird sich freuen das ihr Name so Puplic ist!

Oh ja, ich sehe schon ihre Freudentänze.
Aber hattest du wirklich nicht Agathe gesehen beim FF Dank???

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

So, jetzt bin ich hier mit dem Lesen auch fertig.

Sorry, aber heute bekomme ich kein anständiges FB mehr hin, habe Kopfschmerzen. Nur so viel: Toller Teil!
Rest-FB kommt morgen! Big Grin

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Agathe, hier bin ich, hab dein Klingeln gehört! Und ja, die Polizei hat mich doch tatsächlich noch erwischt, als ich unter einer Brücke geschlafen habe.. najaa, war sowieso nicht so bequem, ich frag mich nur, was die in der Schweiz machen:confused:

(warum schreib ich das hier rein? - Um Ace Wunsch zu erfüllen^^)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

JuniperBreeze schrieb:Agathe, hier bin ich, hab dein Klingeln gehört! Und ja, die Polizei hat mich doch tatsächlich noch erwischt, als ich unter einer Brücke geschlafen habe.. najaa, war sowieso nicht so bequem, ich frag mich nur, was die in der Schweiz machen:confused:

(warum schreib ich das hier rein? - Um Ace Wunsch zu erfüllen^^)

Sowas nennt man UNterhaltung meine kleine Sunny
(reiz mich jetzt lieber nicht, bin noch sauer wegen der Plätzchenaktion den letzten drei Sunden (mehr details im CLub nachlesen), und was meinst du mit schreiben, hier ist doch nichts außergewöhnliches dreht sich alles um die FF

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste