Ah Gott sei Dank, ich befürchtete schon, dass du bereits den neuen Teil gepostet hast, ehe ich mein Fb abgeben habe^^
Die Teile waren viiiiel zu lang xD aber nur, weil ich ein schlechtes Gewissen kriege, wenn ich jetzt kein genauso langes Fb abgebe (und das werde ich sicherlich nicht (ich bin sonst schon unkreativ und jetzt sind auch noch Ferien :rolleyes une catastrophe))
Logan hat meiner Meinung nach ein ernstzunehmendes Problem (klingt jetzt nach Ironie, ist aber mein Ernst) ich mach mir langsam Sorgen um ihn... das wird psychotisch:doof: (ich find diesen Smiley sooooo toll) Er ist in Rory verliebt (totaaaal und mit 100 000 Schmetterlingen) küsst sie und rennt davon, weil er "sich schuldig fühlt" blablalbalaberlaber
Mein Gott, Junge! Komm mal drüber hinweg. Das Leben geht weiter, die Erde dreht sich nicht nur um ihn. Was für eine Dramaqueen (bei Mädchen (comme moi) ist das erlaubt aber Jungs und Dramaqueen? Nöö danke *abwink* wir wollen doch tapfere, starke Helden *kopfschüttel*) Machen sich Jungs wirklich sooo viele Gedanken? Wenn ja, OH GOTT!
(jaja meine Logansympathie sinkt immer weiter (aber nur ganz ganz langsam) und deshalb wars extrem toll, dass Jess aufgetaucht ist
aber noch toller dabei ist, dass ich mir überhaupt keine Gedanken darüber machen musst, dass du vielleicht irgendeine komische Dreiecksbeziehung daraus machen könntest, weil das überhaupt nicht reinpassen würde und du die ganze Situation bestimmt anders beschrieben hättest. Es ist einfach schön, dass Jess da ist, weil er der perfekte beste Freund abgibt (und dabei auch noch soooo tolllll aussieht^^))
Die Geschichte mit Susanne bestätigt mich nur, in meinen Vermutungen *nach oben deut* Logan gehört in eine klinische Anstalt. Und wenn er sich nicht bald bessert, wird er (wie du im letzten Satz so schön geschrieben hast (war wirklich schöön)) Rory für immer verlieren und ich glaube nicht, dass man mit einem Geist glücklich werden kann (obwohl ich die Geister-Rory wirklich mag!)
Boah ich bin ja schlecht, krieg nur ein langes Fb hin, wenn ich komische Dinge schreiben, die mir aber jetzt nicht einfallen, weil in meinem Kopf kein Chaos herrscht (nein, ist erstaunlich viel Platz darin, weil am 23.12. alles Schulzeugs rausgeworfen wurde^^)
Ich könnte jetzt natürlich noch über den letzten Teil spekulieren.. um was geht es, was hat Logan Rory nicht beantwortet. Aber da es heute vielleicht aufgeklärt wird (wahrscheinlich nicht) wäre es verschwendete Mühe^^
Sunny Baby
Ps: Falls du das nicht herausgelesen hast aus meinen vielen "toolloo"s, die beiden Teile haben mir très bien gefallen!!
Pps: Zwei Ausrufezeichen waren Absicht
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]