A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

Die beiden neuen Teile sind echt gut! Es tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr zu deinem FF geschreiben habe! Ich hoffe du kannst mir verzeihen.

Bis bald deine Brezel Michi!!!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

boa supergeile neue teile!!!
wow...wie jess und rory sich angeguckt haben!
wow ich hatte echt das gefühl dabei zu sein *löl*
und lindsay.... Confusedauer: Motz
mehr sag ich dazu net!!
hoffe das es bald nen neuen teil gibt!
bin schon sooooo gespannt! Wink

na hoffenlich lässt die alte jamie in ruhe..... Motz


zwei super teile... Big Grin

*denrestwarmensekttrinkt* konnte ja leider nicht kommen...scheint aber, dass ihr viel spaß hattet...*gg* die teile sind mal wieder super und, ich trau mich ja kaum das zu sagen und haue mir grade selber auf die finger, aber: ich kann lindsay verstehen *duck* also wenn ich sie wäre dann wäre ich ernsthaft angefressen!!! aber diese bemerkung über jamie fand ich echt mal total daneben! *sichnunwiedergegenlindsaystellt* ehrlich gesagt hätte ich der das garbnicht zugetraut...wenn man nur an kyle´s party denkt: "das ist ja blöd" <- also seit diesem satz verstehe ich die redensart: blond, blauäugig, blöd! durch shane wurde es noch mehr bestätigt! soll jetzt kein angriff auf blondinen sein, denn: ich bin selbst eine...*gg* allerdings grünäugig! aber nciht mehr lange, weil ich bald rory-kontaktlinsen kriege *freu* naja...hoffe es kommt heute noch ein teil! :lach:

mirror mirror how amazing is my figure

irgendwie ist heute wieder so ein :dito: tag - an dem ich nur noch :dito: sagn kan..

in diesem sinne: :dito: und sorry dass ich nicht da war, aber mit ner erkältung...

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

UUUUUUH!wieder supertolle neue teile!!!!!zwar leider etwas kurz, aber vom inhalt her... GAAAAAANZ TOLL!!!!!!!

(jaja, meffi und ihr mieses FB...)

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

wann heute kommt denn 'n teil? Smile ...hoffe ihr habt gestern auch net mehr gaanz so viel getrunken :lach:

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Wann kommt der neue Teil????

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bin am schreiben. Der neue Teil wird wohl zu über 90 % Literati beinhalten Wink aber nicht ganz sicher.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Jaaaaaaa!!! Literati 4-ever.... Wub Confusedabber: Big Grin
Freu mich schon jaaaaaaanz dolle auf den neuen Teil, also BEEIL DICH!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste