oh, es tut mir leid, dass es wieder so lange gedauert hat aber mein compi spinnt total!!!
gott, ich bin froh, wenn ich endlich meinen laptop hab.....
wie auch immer, etwas vom neuen teil gibt´s jetzt schon!!
Lorelai und Luke drehten sich um und sahen Rory, die auf Jess´ Auto zulief und ihn umarmte, kaum dass er aus dem Auto gestiegen war. Vergessen war Jess´ plötzlicher Abgang, seine Gründe, es gab nur noch sie beide, Rory und Jess, die sich umarmten als ob es kein Morgen gäbe. Obwohl Jess gerademal eine Woche weg gewesen war, rannen Rory ein paar Tränen des Glücks über die Wangen. Endlich hatte sie ihn wieder, ihren Jess! Jetzt wurde ihnen beiden bewusst, wie sehr sie sich brauchten und liebten. Als sie sich endlich voneinander lösten, dann nur, um sofort in einen innigen Kuss zu fallen.
"Ich hab dich so vermisst!", flüsterte Rory leise. Jess wischte ihr die Tränen weg und sah sie etwas schuldbewusst an.
"Es tut mir leid!", sagte er, doch Rory schüttelte den Kopf.
"Lass uns später darüber reden, ok? Jetzt zählt erstmal, dass du wieder da bist!" Sie umarmte ihn wieder und genoss seine Nähe.
"Er ist wieder da!" Lorelai hörte die Erleichterung und Freude in Luke´s Stimme und lächelte. Beide standen auf und gingen langsam zu Jess und Rory rüber, die sich noch immer engumschlungen vor dem Diner standen. Beim gehen legte Luke Lorelai seinen Arm um ihre Hüfte und zog sie nah an sich.
"WeiÃt du, das du mich gerade zum glücklichsten Mann in Amerika gemacht hast?", flüsterte er ihr ins Ohr. "Ich liebe dich!" Glücklich legte Lorelai ihren Kopf auf seine Schulter und lächelte. Ja, auch sie war glücklich wie lange nicht mehr. In neun Monaten würde sie einen kleinen Luke in den Armen halten! - Oder eine kleine Lorelai. Vielleicht würde sie auch ihr dann den Namen Lorelai geben, wie eine Art Familientradition. Na ja, sie hatten ja noch Zeit, darüber zu diskutieren, jetzt war erstmal Jess wieder da. Echt süÃ, wie Luke sich freute. Dass Rory überglücklich sein würde, war ja logisch, aber Luke konnte seine Gefühle manchmal doch nicht verstecken.
"Ich dich auch, Luke.", antwortete sie ihm, während sie vor Rory und Jess stehen blieben. Als die beiden keine Notiz von ihnen nahmen, räusperte sich Luke vernahmlich. Sachte schob Jess Rory von sich und ging einen Schritt auf Luke und Lorelai zu.
"Du bist aldo wieder da", sagte Luke stirnrunzelnd. Lorelai sah Jess an, dass er unsicher auf Luke´s Reaktion wartete. Doch Luke´s Gesichtszüge wurden weicher und er nahm Jess in den Arm.
"Geht´s dir jetzt besser?", fragte er, und schob Jess von sich, um ihn prüfend zu mustern. Jess nickte langsam. Lorelai wurde bewusst, dass sie mitten auf der StraÃe standen.
"Sollen wir nicht zu uns gehen? Ihr habt doch bestimmt noch was zu klären, und Luke und ich wollen euch noch was erzählen!" Sie strahlte Luke an, und er strahlte genauso glücklich zurück. Jess ahnte schon, was seinen Onkel so zum Strahlen brachte. Trotzdem tat er unwissend und machte sich mit ihnen auf den Weg.
TBC
also, ich persönlich finde ihn ja nicht so gelunge, aber was sagt ihr dazu????
[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz: