A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

boa bist du fies... :heul:
naj da muss ich wohl wirklich warten... Wink

hoffe heute kommt noch einer Wink...gerade weil es ja auch noch zu 90% literati wird Smile

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Hoffe ich auch auch, so als kleine Wochend Abschluss Wink

Ich habe in verschiedenen ffs bei den feedbacks paarmal gelesen, dass sie die charaktere nicht getroffen haben. Ich habe mir von Anfang an keine Gedanken über die CHaras gemacht aber jetzt frag ich mich ob ich sie treff oder nicht. Ich schreib immer so wie es mir gerade passt und ich glaub ich treff Lorelai nicht besonders. Sie ist halt was voll besonderes und so schön witzig und sarkastisch Wub. Schwer zu schreiben. Was meint ihr? Bitte um aufrichte Kritik, damit ich mich bessern kann.
HEL

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Ich habe auch einen FF und ich schreibe auch nicht immer so wie die Charaktäre wirklich sind. Ich versuche es immer,aber es klappt nicht vorallem nicht bei Lorelai. Ich habe also das selbe Probelm wie du.

Deine Brezel MICHI

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey mili, zu deinem prob wegen den charas. ich find dass du sie schon meistens sehr gut triffst, auch dass mit lore und zB dem "who let the dogs out". das is typisch lore, wirklich.. mach dir da mal keinen kopf drum :knuddel:

ich freu mich auf den neuen teil !!!!!!!!!!!!!! 90% literati is ne tolle sache, aber wer ist denn sex-süchtig???? ich würds bella zutrauen Wink vielleicht drehn sich die restlichen 10 % um ihre sexsucht *lol*
:hi: :hi: :hi:

Hallo ,

sorry, dass ich so viele Teile verpasst habe,
aber unser Server wurde dieses Wochenende umgebaut (ich wusste nichts davon)
und da konnte ich nicht an den PC,
und da ich gestern Geburtstag hatte, fehlte mir auch heute die Zeit FB zu schreiben !!

Tut mir echt leid !!

Aber die letzten Teile waren echt super !!
Ich bin gespannt wie es mit Linday, Rory und Jess weiter geht !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

*geburtstagsliedanstimm* HAPPY BIRTHDAY TO YOU *allediehiervorbeischauenzummitsingenanimier*

alles gute zum geburtstag stars_hollow!!!!!!!
haste schön gefeiert???

Happy Birthday tooooo youuuuuu, happy birhtday toooooo youuuuu, happyyyy birthday dear Stars_Hollow, happy birthday to youuuu!
Alles, alles Liebe zum Geburtstag, Süße!
Hoffentlich haste auch schön gefeiert Wink.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

kommt heute noch ein neuer teil?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste