Das Leben ändert sich
#61

RORY VERMISST DEAN! RORY VERMISST DEAN! RRY VERMISST DEAN!
*imKreistanzundsing*
RORY VERMISST DEAN! RORY VERMISST DEAN! RORY VERMISST DEAN!
*froi*
Der Teil war mal wieder supi und ich bin schon total neugierig wie´s jetzt weiter geht! (vorallem weil RORY DEAN VERMISST! *gg*) Wink
#62

Teil 13:
Rory machte sich auf dem Weg nach Hause, damit Lorelai und Luke noch ein bisschen Zeit für einander hatten. Auf dem Weg machte sie an einem Haus Halt. Sie beschloss in das Haus zu gehen und blieb dann vor einer Wohnungstür stehen. Es war Kyles Wohnung. Rory klopfte und Dean öffnete die Tür ein wenig später. Er trug nur seine Jeans, da es so schien, als würde er gerade aus der Dusche kommen.
„Hi, was machst du denn hier?“ fragte Dean verwundert.
„Ich...äh…ich…“ stotterte Rory sichtlich abgelenkt.
Sie vermied es den Dean anzusehen.
„Soll ich mir lieber `was drüber ziehen?“
„Nein…ich meine, ja! Wenn du möchtest!“
Rory scheute jeden Blick.
„Du hast mich schon wesentlich nackter gesehen.“ sagte Dean lächelnd.
„Das hier…ist jedoch eine andere Situation.“
Dean winkte Rory sich und Rory betrat die Wohnung. Dean zog sich ein T-Shirt drüber.
„Also…so spät noch unterwegs?“
„Ja…ich…“ begann Rory, als plötzlich eine Frau mit einem Baby aus einem Raum nebenan kam.
„Dean, könntest du vielleicht…“ sagte die Frau, bis sie Rory bemerkte „Oh…hallo!“
„Hallo!“ sagte Rory verwirrt.
„Ähm…Rory! Das ist Mary. Mary, Rory!” stellte Dean vor.
“Schön dich kennen zu lernen!” sagte die mysteriöse Frau.
„Ja…ebenso!“ erwiderte Rory.
Mary reichte Dean das Kind und verschwand wieder im Nebenzimmer.
„Wie heißt sie…oder er?“ fragte Rory ein wenig später.
„Leigh!“
„Leigh!“ sagte Rory verwundert, nicht ganz bewusst, ob dies nur ein Zufall war.
„Ich werde wohl besser gehen!“
Rory öffnete die Tür und ging.

Zuhause wartete schon Lorelai auf sie.
„Hey, wo warst du? Ich hab’ mir Sorgen gemacht!“
„Er hat ein Kind!“
„Wer?“
Lorelai war verwirrt.
„Dean!“
„Er hat ein Kind?“
Lorelai konnte es nicht glauben.
„Wie das?“ fragte sie.
„Mom!“
„Was?“
„Muss ich dich erst noch aufklären?“ fragte Rory.
„Nein, ich meinte, seit wann hat er eine Freundin?“
„Ich weiß es nicht, aber ich muss das ganze erst verdauen.“
Rory ging langsam in ihr Zimmer. Lorelai folgte ihr und umarmte sie.
„Tut mir Leid!“ sagte sie leise.

Am nächsten Morgen machte sich Rory auf dem Weg zu Lane, als Lorelai schon im Luke’s saß und ihren morgendlichen Kaffee trank. Sie kam bei Miss Patty vorbei und sah durch einen Schlitz einen Arbeiter von Tom, der etwas reparierte. Wie es das Schicksal wollte, war es Dean. Diese Chance konnte Rory sich nicht nehmen lassen, deshalb ging sie entschlossen in das Tanzstudio und schloss die Tür hinter sich.
„Hey Rory!“
„Hey!“
„Alles in Ordnung?“ fragte Dean.
„Wieso sollte es nicht?“ fragte Rory.
„Naja…unsere letzten Begegnungen waren ziemlich abgedreht!“ erklärte Dean lächelnd.
Rory lächelte ein wenig.
„Es schien mir so, als wolltest du irgendwas…sagen!“ sagte Dean.
„Äh…ja!“
Es blieb still. Ohne einen Moment darüber nachzudenken küsste Rory Dean. Sie küssten sich leidenschaftlich, als Dean plötzlich stoppte und sich von Rory entfernte.
„Nein!“ sagte er.
Rory verstand die Welt nicht mehr und starrte verwirrt drein.
„Ich kann das nicht! Nicht mehr!“
„Wegen Leigh!“ sagte Rory selbstverständlich.
„Was?“ fragte Dean verwirrt.
Ohne Rory zu Wort kommen zu lassen, machte Dean weiter.
„Ich meine,…du willst mich nicht, Rory!“
„Natürlich, will ich dich!“
Die beiden wurden immer lauter.
„Wir waren so oft zusammen und du hast mich nie so geliebt, wie ich dich liebte!“
„Das ist nicht war!“
„Nach ein paar Monaten oder Wochen hattest du immer genug von mir!“
„Das ist nicht war, Dean! „Das ist nicht war!“
„Es ist wahr!“
„Ich werde dich lieben wie du mich liebst, du weißt das!“
„Nein, Rory!“
Es blieb still. Die beiden wurden wieder leiser.
„Du wirst mich nie so lieben, wie ich dich liebe! Du weißt gar nicht wie sehr ich für dich empfinde!“
„Ich werde dich so lieben!“ sagte Rory mit einer zitternden Stimme.
„Dann heirate mich!“ sagte Dean.
„Was?“
In diesem Moment kam Miss Patty in das Tanzstudio. Rory und Dean guckten sie an.
„Störe ich?“ fragte sie.
„Nein, ich wollte sowieso grade gehen.“ sagte Dean und verschwand. Rory stand allein mit Miss Patty im Tanzstudio, nicht sicher was sie tun oder sagen sollte.


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
#63

HI!
:freu: :freu: War das gerade ein Heiratsantrag? :freu: :freu:
Aber was ist jetzt mit Leigh und Mary? Ist Leigh jetztd och nicht sein Kind?! Ich hoffe es! *hach* der teil war wirklich wunderschön und so super süß! Wub Das war so süß als sie sich im Tanzstudio so angeschrien haben! Wub
Bitte schreib schnell weiter, will undbedingt wissen ob Rory ihn jetzt heiraten will und ob Leigh jetzt sein kind ist oder nicht!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#64

*lalalala* *g*
Also, ich bin dafür dass die zwei IRGENDWANN mal heiraten, aber wenn DAS ein Antrag gewesen sein soll, dann find ich´s irgendwie so Lindsay-Dean-Mäßig, du verstehst? *g*
Und er soll kein Kind haben! Nicht mit einer andern als Rory! Aber dass das Kind Rory´s Zweitnamen hat ist schon süß Wub
Naja, schreib schneeeeeell weiter, weil wie´s mit Rory und Dean weitergeht, will ich mir nicht entgehn lassen Wink
#65

so ich habe mir die ganzen teile durchgelesen und muss sagen "wow, echt klasse, gute arbeit, mach weiter so!" *spannend is es* ich will mehr lesen! Smile ich freue mich voll auf das neue!
nochmal ein wirklich großes LOB!

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

#66

So, habe mal alle Teile nachgelesen und gebe jetzt mal FB *g*.
Die Idee mit dem Lied "Candyman" war toll und auch Rory's "Flucht", nachdem sie kurz mit Dean geredet hat. Naja, ok, reden konnte man das ja nicht unbedingt nennen :lach:
Aber Mary und dieses Baby... hm... Unsure Ich denke jetzt mal nicht, dass es Dean's Kind ist, denn sowas würde man doch in Stars Hollow wissen und er war da höchstwahrscheinlich noch mit Rory zusammen, oder? Aber ich weiß ja nicht, wann deine FF spielt *zwinker*Und er war ja schließlich total verwirrt, als Rory das mit Leigh sagte und wenn er wirklich Freundin + Kind hätte... dann wäre ja wohl nicht so verwirrt, wenn man ihn darauf anspricht. Außerdem glaube ich kaum, dass er so mit Rory wäre, wenn er Freundin & Kind hätte.
Ok, ich glaube das waren jetzt genug Gründe dafür, dass es nicht Dean's Freundin und nicht sein Kind ist *g*
Ich rate jetzt mal, dass Mary Kyle's Freundin ist, schließlich wohnt Dean bei ihm. Dann stellt sich aber noch die Frage, was es mit dem Leigh auf sich hat? Zufall?
Hm... keine Ahnung! Ich glaube ich höre auf zu raten und warte auf deinen nächsten Teil! *zwinker*

Aber was ich noch sagen muss:
*verwirrt guck*
Dieses „Dann heirate mich!“ von Dean war ja wohl einfach nur... *nach richtigem wort such*... total verrückt :doof:
Hat der Kerl nen Knall in der Birne? Eek
Der glaubt doch nicht wirklich, dass Rory ihn heiraten würde! Das erinnert mich irgendwie ein bisschen an die Max-Lorelai-Geschichte in 1.21, als er sie fragt, ob sie ihn heiratet, während sie streiten.
Und ob Dean sowas wirklich sagen würde, wenn er erst seit ein paar Monaten (?) von seiner 1. Ehefrau geschieden ist? *amkopfkratz*
Naja, auf jeden Fall bin ich irgendwie froh, dass Patty reingekommen ist... was hätte Rory denn auch antworten sollen?
So, ich könnte mich zwar jetzt noch weiter darüber auslassen, wie dumm Dean ist, aber ich glaube, ich höre jetzt mal lieber auf, bevor mein Feedback länger als der Teil wird :lach:
Bis auf die Sache am Ende gefallen mir deine letzten Teile wirklich super und ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter!
Freue mich schon, wenn du das Rätsel um Leigh auflöst *zwinker*

[SIGPIC][/SIGPIC]
#67

<B style="mso-bidi-front-weight: normal"><FONT size=4><FONT face="Times New Roman">


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
#68

in den editor kopieren und von dort hier rein. deine ff ist übrigens total gut!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#69

Teil 14:
Rory ging langsam raus und beachtete Miss Patty nicht mehr. Lorelai kam aus Luke’s Diner und rannte ihrer Tochter hinterher. Sie rief Rory, aber diese war in ihren Gedanken versunken. Als Lorelai sie an den Schultern packte, erschrak sie fürchterlich.
„Gott! Bist du verrückt!“ sagte Rory zu ihrer Mutter.
„Entschuldige!“ sagte diese arg „Alles klar?“
„Ja!“
Rory setzte ein gespieltes Lächeln auf. Lorelai legte ihre Arme um Rory und sie liefen nach Hause.

„Und dann sagte sie: ‚Wir sind in Palms Springs’, als wäre es selbstverständlich gewesen.“
Lorelai redete ununterbrochen.
„Ich sagte: ‚Sollten wir das wissen?’ und kurz danach, ohne eine Warnung, kam schon wieder ein ‚Lorelai!’ von ihr. Ist das zu fassen? Seit ich in der ersten Klasse war, hat sie mich immer Lorelai genannt! Ich meine, klar…das ist mein Name, aber immer in diesem verdammten Ton.“
Rory sagte nichts. Daraufhin blickte sie Lorelai merkwürdig an.
„Was sagst du dazu?“ fragte Lorelai.
„Zu was?“ fragte Rory.
Sie war mit ihren Gedanken woanders.
„Dass deine Großeltern in Palms Springs sind!“ warf Lorelai ein.
„Schön! Sie haben Urlaub gebraucht!“ sagte Rory.
Lorelai guckte sie an.
„Was ist?“ fragte Rory Lorelai.
„Was ist los?“ fragte diese wiederum.
„Was soll los sein?“
„Irgendwas ist doch mit dir, Süße!“
„Nein! Was soll mit mir sein?“
„Sag Mommy, was los ist!“
„Wie kommst du überhaupt auf die Idee, dass es mir schlecht geht?“
„Ha!“ schrie Lorelai auf.
„Gott.“ sagte Rory verschreckt.
„Du hast gesagt, dass es dir schlecht geht! Ich hab’ jedoch nie gesagt, dass es dir schlecht geht!“
„Ich habe nicht gesagt, dass es mir schlecht geht! Ich habe dich gefragt, ob du im weitesten Sinne des Wortes gedacht hättest, dass es mir schlecht ginge!“
„Aber wie bist du auf die Vermutung gekommen, dass ich denke, dass es dir schlecht ginge?“
„Mom!“ warf Rory ein „Mir geht es nicht schlecht!“
„Aber irgendwas ist mit dir, du hast mir nicht bei meiner ‚Lorelai’-Geschichte zugehört!“
Rory stand auf.
„Ich bin müde, dass ist alles!“ sagte sie und spielte ein Gähnen vor.
„Es ist erst drei Uhr!“
„Ich weiß, ich hab’ nur letzte Nacht nicht sehr gut geschlafen!“
„Ok!“
Lorelai stand ebenfalls auf.
„Ist wirklich alles in Ordnung?“ fragte Lorelai nochmals.
Rory nickte. Sie wollte ihre Mutter nicht anlügen. Dann ging sie in ihr Zimmer. Sie hörte nach einigen Minuten ihre Mutter rufen:
„Schatz, ich geh’ zu Luke! Warte nicht auf mich!“
„Ok!“ rief Rory zurück.
Als sie den Knall der Haustür hörte, legte sie sich auf ihr Bett. Sie starrte die Decke an und fühlte, dass ihr Tränen über die Wangen liefen.

Lorelai saß gerade im Luke’s, als ihr Handy klingelte.
„Raus hier!“ sagte Luke.
„Wieso?“ fragte Lorelai.
Luke wies auf das Schild hin.
„Ich dachte, du liebst mich?“
Lorelais Hundeblick kam zum Einsatz.
„Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.“
Luke schob Lorelai zur Tür.
„Nicole durfte hier telefonieren!“
„Sie kannte die Regeln auch nicht!“
„Sie kannte sie bestimmt!“
Luke schaffte es Lorelai hinaus zu treiben.
„Hallo?“ sagte diese draußen.
Es war Michel, der ihr ins Ohr schrie.
„Ganz ruhig, Michel! Was ist los?“
Lorelai konnte Michel nur schlecht verstehen.
„Ich komme sofort!“
Lorelai lief los. Luke schaute ihr von dem Fenster hinterher.

Im Dragonfly Inn, stand Michel schon bereit. Taylor stand neben ihm. Als Lorelai eintraf, machte Michel den ersten Schritt.
„Er will das Hotel!“ sagte er.
„Er will…“ begann Lorelai.
Sie wandte sich an Taylor.
„Sie wollen was? Wir haben doch gerade erst aufgemacht. Sie können es uns nicht wegnehmen.“
Lorelai schrie Taylor fast an.
„Ich will nicht dieses Hotel, Lorelai!“ warf Taylor ein.
„Aber,…ich habe nur dieses Hotel!“
„Ich will das Independence Inn!“
„Es ist abgebrannt!“
„Ich will das Grundstück und ich kann das Hotel nicht ohne sie abreißen!“
„Wieso nicht? Das Hotel gehört mir nicht!“
„Ich werde sie bezahlen!“
„Das Hotel gehört mir nicht! Es gehört Mia!“
„Nicht mehr!“ sagte Taylor.
„Was?“
Lorelai glaubte ihm kein Wort.
„Nach dem neuen Vertrag, sind sie die Eigentümerin!“
Taylor hielt ihr ein Blatt vor die Nase. Lorelai konnte es nicht glauben. Das Was dort stand konnte einfach nicht wahr sein.


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
#70

wow will wieter lesen! =)

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste