Love is unbreakable

echt klasse deine ff!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

<B style="mso-bidi-font-weight: normal"><FONT size=3><FONT face="Times New Roman">Hey hier kommt er endlich Teil 8 !!Ich hoffe ihr nimmts mir nicht übel das ich nicht immer so zuverlässig schreibe aber ich habe grad Praktikum und da bleibt echt wenig Zeit ! Aber ich versuche mich zu verbessern !!!Bitte weiterhin FB geben !

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!

dlich Teil 8 !!Ich hoffe ihr nimmts mir nicht übel das ich nicht immer so zuverlässig schreibe aber ich habe grad Praktikum und da bleibt echt wenig Zeit ! Aber ich versuche mich zu verbessern !!!Bitte weiterhin FB geben !

Lorelai war immer noch bei Rory im Krankenhaus , auch Luke kam nach einiger Zeit um Rory zu besuchen .
Lorelai und Rory dachten sich gerade die lustigsten Namen für Lorelais Baby aus da klopfte es an der Tür .
Rory : „ Ja !“
Luke mit einem großen Blumenstrauß herein .
Rory : „ Hi Luke !“
Luke begrüßte erst Lorelai mit einem zärtlichen Kuss , dann wandte er sich zu Rory und übergab ihr die Blumen .
Rory : „ Danke ! Aber das wäre nicht nötig gewesen Luke !“, sie lächelte ihn fröhlich an.
Luke grinste und zog hinter seinem Rücken eine einzelnde große rote Rose hervor .
Luke : „ Die ist für dich mein Schatz !“
Lorelai war gerührt . Luke war echt ein Traum . Sie liebte ihn wie sie noch keinen anderen geliebt hatte. Sie würde für ihn alles tun . Und jetzt würden sie sogar noch heiraten und ein Baby bekommen ! Das hatte sie sich immer gewünscht .
Sie stand auf und legte zärtlich ihre Arme um seinen Hals . Die beiden guckte sich verliebt an und küssten sich nach eine Weile sehr zärtlich . Rory musste lächeln .
Rory : „ Aua ! ,schrei sie „ Schmerzen !“
Luke und Lorelai drehten sich erschrocken um .
Luke : „ Rory … was …was .“
Rory musste bei dem Anblick der beiden erschreckten Gesichter laut loslachen .
Rory : „ Ich wollte euch nur darauf Aufmerksam machen das ich auch noch anwesend bin !!!“
Luke erötete und Lorelai musste auch lachen .
Sie setzte sich zu Rory und Luke guckte vertreten auf den Boden .
Rory : „ Luke ?“
Luke : „ J a ?“
Rory : „ Kaffee ?“
Luke stöhnte laut auf und guckte die beiden ernst an .
Aber er sah ein das es nichts bringen würde Widerstand zu leisten und machte sich schon auf den Weg.
Rory guckte auf ihre Uhr. Es war schon 16:00 . Ob Jess sie wohl noch einmal besuchen würde ??
Insgeheim hoffte sie es . Wenn er die ganze Zeit bei ihr gewesen war dann würde er sie auf jeden Fall besuchen . Er war bestimmt schon auf dem Weg und würde bestimmt bald auftauchen . Dieser Gedanke gab ihr Hoffnung .

Zur gleichen Zeit auf irgendeinem Highway.
Jess zog unruhig an seiner Zigarette. Er konnte sich kaum aufs fahren kontzentrieren .
Er wollte wissen wie es ihr geht . Ich habe sie im Stich gelassen .Geht es ihr gut ?
Er würde es sich nie verzeihen wenn es ihr nicht gut ginge. Was habe ich getan . Es ist alles meine Schuld . Immer muss ich das falsche tun ! Aber ich glaube es ist besser so .
Sie will mich bestimmt nie wieder sehen . Warum auch damit ich wieder ihr Leben zerstöre?
Nein ! Diesmal nicht Jess Mariano ! Diesmal wirst du nicht wieder zurück kehren und ihr alles kaputt machen . Es ist besser so .Diese Gedanken taten ihm unheimlich weh.
Er liebte sie doch . Ein Leben ohne Rory war für ihn kein Leben .
Aber er durfte jetzt nicht an sich denken . Rory würde sich bestimmt aufregen wenn er zurück kommen würde , und das wollte er auf keinen Fall. Er hatte sich vorgenommen zurück nach Miami zu fahren . Dort sollte sein Leben weitergehen . Ohne Rory.

Im Krankenhaus

Luke kam nach einer kurzen zeit mit dem Kaffee wieder . Er reichte Rory und Lorelai den Kaffee. Er selbst trank Tee.
Rory : „ Luke sag mal wo ist eigentlich Jess ?“
Luke erschrak als er die Frage hörte . Wo war Jess ? Jess ! Wo ist Jess . Er war doch die ganze Nacht hier ? Aber im Diner war er nicht gewesen und sein Auto war auch nicht da .
Lukees Herz zog sich zusammen . Er hatte keine Ahnung wo Jess steckte . Er sah in Rorys glänzenden Augen . Was sollte er ihr sagen ? Er wollte nicht das sie sich aufregt deshalb erfand er eine Ausrede .
Luke : „ Jess war die ganze Nacht hier deshalb schläft er sicher noch !“
Rory lächelte.
Luke bekam einen schrecklichen Verdacht . War Jess etwa schon weg ? Luke überkam die Wut .Das war ja mal wieder klar ! Dieser Sturrkopf! Er baut Mist und andere müssen es wieder ausbaden . Jetzt muss ich Rory wegen ihm anlügen .
Lorelai : „ Luke ? Luke ?“
Luke wurde aus seinen Gedanken gerissen .
Luke : „ Ehmm ja ?“
Lorelai : „ Ich habe dich gefragt ob wir nachhause fahren . Rory braucht jetzt absoulute Ruhe !“
Luke : „ Ja natürlich .“
Sie verließen das Krankenhaus .
Auf der Fahrt nach Stars Hollow herrschte Stille im Wagen. Luke dachte über Jess nach.
Vielleicht ist er gar nicht abgehauen . Vielleicht schläft er wirklich oder macht ein paar Einkäufe ?Er würde rauskriegen wo Jess steckt .

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!

super teil aml wieder weiter machen ""!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

wiedermal ein super teil!
hoffe das rory und jess bald zusammen kommen!

Oh nein, Jess komm doch wieda :heul: , der Teil war supa aba Rory tut mir sooo leid

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

deine ff ist einfach toll
aber jess soll wieder zurück kommen
rory liebt jess doch auch noch
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste