Listen to your Heart
#61

Die anderen haben schon alles gesagt.:biggrin:

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren
#62

he deine ff ist einfach nur spitze mach weiter so!, schnell!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#63

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Geile Teile.

"Da war doch noch... ja genau, Dean war sein Name."

Oder so, voll lustig :lach: .

Luke flirtet mit Lorelai... oO? Endlich!!!

Muss jetzt lernen, bye, hdl

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#64

hab ddeine teile gelesen so was von KLASSE bitte schreib schnell weiter
rory soll endlich mit dean schluss machn
und lorelai und luke sind sowas von*krieeschhhh* sweeet

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself
Zitieren
#65

Wow, danke für das viele FB.
Freut mich sehr das es euch alle so gefällt.
Zitieren
#66

Hi Leute, erstmal, muss ich euch sagen das das der letzte teil sein wird...
Bis Freitag jedenfalls,
Ich war morgen auf Klassenfahrt, deswegen, wird es vor Freitag eben keinen neuen Teil geben. Aber dafür gibt es heute und dann einen extra langen Teil.
So hier ist jetzt der neue teil.

Teil10:

Die Stunden schienen im Flug zu vergehen. sie saßen jetzt schon seit 5 Stunden dort. 7 weitere Paare waren ausgeschieden, sonst war nichts großartiges mehr passiert.
"Soll ich uns was zutrinken holen?" fragte Jess.
" Oh ja, das wäre nett."
"Klar" schon stand Jess auf und ging, um etwas zu trinken zuholen.

Er war gerade weg als Rorys Handy klingelte.
" Warte" sprach Rory ins Handy und ging dann hinaus.
"Hi, Schatz" meldete sich Dean am anderen Ende der Leitung.
" Oh Hi Dean" Was wollte denn er jetzt schon wieder? Rory dachte er war da um was lernen und nicht um sie die ganze Zeit anzurufen.
" Ich wollte deine Stimme hören"
" ja, ähm Dean es passt gerade ganz schlecht. Lane, lane geht es ganz schlecht. Also ich muss jetzt auflegen" log Rory ihn an.
" Oh, wünsch ihr mal gute Besserung von mir. Also Ciao, ich liebe dich.
"Ciao" Rory legte auf.

Hatte sie gerade aufgelegt ohne, zusagen ich liebe dich? Nein das konnte Dean nicht glauben, er musste sich getäuscht haben. Sie war wahrscheinlich nur in Sorge um Lane. ja, genau das musste es einfach sein.
Es konnte einfach keinen anderen Grund geben als diesen.

" Hier habe uns zwei Kaffees besorgt" Jess hielt ihr einen Becher hin und Rory nahm ihn auch dankend an. Rory nahm gleich einen großen Schluck von ihrem heiß geliebten Getränk.
" Hast ziemlich Durst gehabt?"
"Das kannst du laut sagen"
"Mit wem hast du eigentlich gerade telefoniert" fragte Jess neugierig, obwohl er die Antwort schon vermutete.
" Mit Dean, er hatte mir gesagt das er mich vermisst" Rory verdrehte automatisch die Augen. Mist, was hatte sie getan. Sie konnte doch so nicht von ihrem Noch- Freund reden.
" Oh, du vermiss ihn also nicht"
" Ähm, naja, es ist auch mal schön etwas ruhe zuhaben" Oder gleich gesagt: Nein, sie vermisste ihn nicht
" Aha" Jess musste unwillkürlich lächeln. Sie vermisste ihn also nicht. Ob sie auch etwas für ihn empfand? Sie flirteten seit Dean weg war, sehr oft, und es schien ihr auch zugefallen. Also sollte er sich endlich trauen?

Auch Lorelai war sehr aufgeregt. Sie hatte sich vorgenommen, gleich wenn alles vorbei war Luke ihre Liebe zugestehen. Wenn er nichts für sie empfand, könnte sie immer noch sagen, dass sie auch nicht für ihn empfand, sondern dass alles nur auf ihre Müdigkeit zurück zuführen würde. Es war nicht ihre beste Ausrede, aber es war wenigstens eine. Aber sie glaubte schon irgendwie , das Luke was für sie empfand, er hatte ja schon mit ihr ein paar Mal geflirtet
"Na wirst du schon langsam müde ?" fragte Luke laut um die Musik zu übertönen.
"Ne, und du?
"Nein, kann von mir aus noch ein paar Stunden so weiter gehen.
"So wird es wohl auch sein. Aber wenigstens tanze ich mit dir." flirtete Lorelai und lächelte ihn an
"Ja und ich mit dir!" Luke zog Lorelai dichter an sich heran. Der Song passte es war richtig schön langsamer. Luke und lorelais Lippen trennten sich nur noch wenige Zentimeter, als die Musik wechselte und ein schneller Song gespielt wurde.
" Warum jetzt?!" dachten beide.

"Hast du das eben gerade gesehen?" fragte Rory ganz aufgeregt.
" Nein was?"
" Meine Mom und Luke, ich könnte schwören die beiden hätten sich fast geküsst"
"Ja?"
"Ja" Rory musste lächeln bei diesem Gedanken. Schon wieder wurde der Kuss er beiden verhindert.
" Rory, ich muss mit dir Reden. Komm mal bitte mit" Jess nahm seinen ganzen Mut zusammen als er diese paar Wörter aussprach. Er würde ihr jetzt seine Liebe gestehen.
" Ja, um was geht es denn" fragte Rory neugierig.
Statt etwas zusagen, nahm Jess Rorys Hand und die beiden gingen nach draußen. Als sie am Steg waren blieb er stehen.
" Also was ist?"
" Also Rory ich muss dir etwas wichtiges sagen. ich weiß du bist noch mit Dean zusammen, aber ich, ich liebe dich"
Rory konnte nicht glauben was sie gerade gehört hatte. Sie liebte ihn ja auch, aber sie wollte ihm das erst sagen, wenn sie mit Dean Schluss gemacht hatte.
Jess ging einen Schritt auf Rory zu. und diese machte einen Schritt nach hinten. Sie hatte nicht bemerkt, dass der Steg dort schon zuende war , konnte sich nicht halten und fiel herein. Aber voher, hatte sie sich noch an jess fest gekrallt und so fielen die beiden hinein in den See.
Als jess sich aus dem Wasser wieder heraus gezogen hatte, hilf er Rory auch hinaus.
"Ich habe schon kapiert. Du willst nichts von mir. Ich dachte nur. Ach egal, ich gehe jetzt" sagte er mit eine teils wütenden teils traurigen Stimme.
"Jess, Warte"
"Warum?" fragte er.
" Weil,...

Ich weiß es ist gemein an so einer Stelle auf zuhören. Also hasst mich bitte nicht dafürSmile Am Freitag erfährt ihr es ja.

Wünsch mir wieder viel FB!
Zitieren
#67

Jule13 schrieb:Ich weiß es ist gemein an so einer Stelle auf zuhören. Also hasst mich bitte nicht dafürSmile Am Freitag erfährt ihr es ja.

oh ja und wie fies das ist

der Teil war sonst echt toll

hoffentlich sagt sie es! hoffentlich sagt sie es! hoffentlich sagt sie es!
*sing*

hoffe du beist auf deiner klassenfahrt sehr produktiv und wir bekommen schnell nen neuen teil

Mara

PS: das sollte sich nicht so blöd anhören.... hoffe du weißt was ich meine :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren
#68

du bist fies
du kannst nicht einfach an dieser steller aufhören
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#69

halloo!!! :hi:
hab eben deine ff gelesen! die is voll geil! mit lore und luke beim tanzmarathon! und rory und jess!
hoffentlich denkst du sehr viel auf deiner klassenfahrt! Wink wohin fahrt ihr denn?
lg, mimi
Zitieren
#70

@Mimi
Wir fahren nach Solling (irgendwo in der Nähe von Hildesheim , glaube ich zumindestens)
Aber danke das du nachgefragt hast. Uns schön das dir die FF gefällt

@Lavaaaza Ich weißWink

@Mara
Danke das dir der Teil gefallen hat, und ich weiß schon was du gemeint hast

LG
Jule
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste