Seid ihr Musikalisch?
#61

Emily schrieb:Ich drücke mich immer vor den Barree Griffen Smile Ich hasse die auch. Suche mir meistens Lieder ohne Barree Griffe raus Smile

ja das hatte ich auch erst gemacht.. aber mittlerweile will ich einfach alle lieder spielen können die ich will, und deshalb muss ich den können, denn in fast jeden lied kommt er mindestens 1x mal vor.. man kann ja auch so "vereinfachte" greifen, aber bei einigen liedern klingt das scheiße... also üben üben üben..
Zitieren
#62

Ich spiele seit 12 Jahren Schlagzeug.

------------ blablabla proud member blablalbla ------------
Zitieren
#63

cORNY23 schrieb:Ich spiele seit 12 Jahren Schlagzeug.
das wolte ich damals bei mir auf der schule lernen anstatt geige, aber wir hatten damals nciht genug geld ein schlagzeug zukaufen, und die geige hat man gestellt bekommen... seit dem wollt ich das immer können, aber ich hab dafür einfach kein geld... wenn ich mal günstig an ein gutes schlagzeug rankomme, dann mache ich drei kreuze und fange endlich an...
Zitieren
#64

ich singe und schreib songtexte und versuch mich auch dämnächst im kompunieren ohne nen instrument spielen zu können *lol* ma sehen was daraus kommt =P
jedoch könnt ich auch wie viele hier von euch ohne musk net leben das gehört einfach zu meinem leben udn für jede lebenslage ob nur super glücklich oder todtraurig gibt es die richtigen songs Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#65

Orlando schrieb:ich singe und schreib songtexte und versuch mich auch dämnächst im kompunieren ohne nen instrument spielen zu können *lol* ma sehen was daraus kommt =P
jedoch könnt ich auch wie viele hier von euch ohne musk net leben das gehört einfach zu meinem leben udn für jede lebenslage ob nur super glücklich oder todtraurig gibt es die richtigen songs Big Grin

ich würde dir trotzdem raten irgendein instrument zu lernen.. denn nebenbei klimpern oder zupfen oder sonstiges geht da schon einfach.. denk ich mal.. und wenn du ein instrument kannst , dann geh nach mannheim und studier songwriting... ich würds auch machen, also da studieren, aber für mich doch ein wenig "unbezahlbar" :-/
Zitieren
#66

jo danke für die tipps =)
mach das eher hobbymäßig undkan auch net gerade gut singen oder sod as weiss ich auch aber mir macht es halt super viel spass

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#67

Orlando schrieb:jo danke für die tipps =)
mach das eher hobbymäßig undkan auch net gerade gut singen oder sod as weiss ich auch aber mir macht es halt super viel spass

ach dieser lukas kann auch nicht singen.. heißt der so.. der kleine spinner mit dem mops von der popstars- jury.

als songwirter muss man ja nicht singen können, nur gut schreiben und komponieren... und weil die meisten sänger dei erfolg haben nicht selber schreiben können, muss es jemanden geben der dies für die tut und dann kann man richtig viel geld verdienen... *gg*
Zitieren
#68

ich werds mir überlegen *gg*

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#69

Hi :hi:

also ich singe ab und zu mal so für die schul band oder so aber in meiner freizeit singe ich nur ich könnte ohne garnicht.Meine freunde wollten mich mal nach postars schicken aber das habe ich mich nicht getraut und auserdem ist das auch garnicht so meine musik, weil die machen ja nur pop.Und das ist nicht so mein ding. Big Grin


mfg Jessy

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren
#70

ich spiele gitarre und keyboard

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste