mija90 schrieb:wenn du willst, kann ich auch mal kurzfristig als beta-reader-vertretung einspringen!
ja ok ich schik es dir denn jetzt gleich
Danke
lg Gilmore Fan
achso
ich habe gedacht du willst aufhören oder so
mfg lavaaaza
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Lavaaaza schrieb:achso
ich habe gedacht du willst aufhören oder so
mfg lavaaaza
Nein eigentlich nicht aber ich habe grad stress mit der schule
So der Teil ist korrigiert...
hab dir ne pm geschickt!
bis später
lg
mija
------------Flashback-----------
Luke war gerade im Diner. Es war nicht so viel los; Kirk nervte ihn wie immer. Es war ein schöner, sonniger Nachmittag, das Telefon bimmelte und er ging ran
"Ja, Luke Danes"
"Hi Onkel, ich bin es, Jess! Du hast mir mal gesagt, dass ich jeder Zeit wieder zu dir kommen kann, da habe ich mir gedacht, dass ich wieder nach Stars Hollow ziehe, wenn es dir nichts ausmacht?"
Luke war erschrocken, als er das hörte, aber auch glücklich
"Mh... ja ok wenn du willst, aber nur eine Frage: Wieso willst du wieder hierher kommen?"
"Naja, ich will mich ändern und meinen Abschluss nachholen... und naja in NY habe ich kleine Probleme mit Freunden und ich muss schnell wie möglich raus..."
Jess sagte das sehr langsam und vorsichtig.
"Ja, und was für Probleme? Von mir aus kannst du kommen. Und wann?"
"Ich komme in 2 oder 3 Tagen, wenn es dir nichts aus macht. Ich kann es dir nicht verraten, was ich für Probleme habe. Halt nicht am Telefon. Ok?"
"Ja ok, ich freu mich schon auf dich. Man sieht sich. Bye Jess"
"Bye Luke"
-----------Flashback ende---------------
Jess kam rein, er schaute sich um und sah Rory. Sein Herz raste wie noch nie, er wollte unbedingt mit ihr reden, aber nicht heute.
Er ging zu Luke und begrüÃte ihn.
"Kann ich vielleicht hoch gehen und meine Sachen auspacken?"
"ja klar...ich komm dann gleich nach und du erzählst mir, was los ist. Ok?"
Er nickte nur stumm und ging hoch zum Apartment.
Lorelai rannte zu Luke..
"Was macht er hier? Und wieso ist er bei dir?"
Sie schaute ihn grimmig und sehr böse an.
"Ich...er hat mich angerufen und gefragt, ob er wieder hier wohnen kann, weil er Probleme hat; und frag mich bloss nicht, was für Probleme er hat."
Lorelai drehte sich wieder um und ging zum Tisch, wo Rory saÃ.
"Schatz, geht es dir gut?"
Sie schaute ihre Tochter besorgt an.
"Ja, es geht mir gut. Ich gehe dann mal, ich muss noch Wäsche waschen."
Rory umarmte ihre Mutter und ging raus, vor der Tür blieb sie noch stehen.
"Was macht er denn hier? Und wieso ist er einfach so abgehauen? Kann er mich nicht einmal ihn Ruhe lassen?!", dachte sich Rory.
Sie ging gerade nach hause, als Dean auftauchte.
"Hi Rory. Wie geht es dir?"
"Hi Dean, mir geht es gut. Und dir, was macht Lindsay?"
Rory schaut Dean grinsend an.
"Ich...mir geht es...naja...gut. Ich und Lindsay haben gerade ein wenig probleme, sie will alles haben aber nichts zahlen und da ist noch was...und zwar...ich liebe sie nicht, ich weiss einfach nicht warum und..."
Er konnte nicht mehr weiter reden, weil er Jess sah. Rory schaute seinem Blick nach und auch sie sah Jess.
"Was macht er denn hier?"
"Ich weiss genauso wenig wie du, aber ich frag ihn mal!"
Rory überquerte die Strasse und ging auf Jess zu.
"Hi Jess, was machst du denn hier?"
Sie schaute ihn böse und fragend an.
"Ich .. ich wollte mal wieder zu meinem Onkel, oder darf ich das nicht?"
"Doch, das darfst du. Aber ich wundere mich, dass du hier bist, weil du...naja vor einem Jahr einfach abgehauen bist ohne etwas zu sagen..."
"Wenn es dir nix aus macht ich gehe mal wieder" sagte Rory.
"Ok."
"Bye."
"Bye Rory"
Freue mich schon auf die FB. grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2005, 19:22 von
Gilmore Fan.)
Na ja, ich bin kein groÃer Literati! (purer JJ) deshalb war der Teil für mich langweilig.
Manches war wieder OoC! Ich glaube kaum, dass Rory so einfach zugestimmt hätte mit Jess zu reden. Also sich zu treffen!
Und das mit Lore...das sie erst so wütend ist, dann ist nichts mehr?!
Na ja, okay...aber sonst. Ganz gut! Bin heute leider nicht der groÃe FB.Schreiber, verzeihe mir!:heul:
lg
pan
Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
pancake schrieb:Manches war wieder OoC! Ich glaube kaum, dass Rory so einfach zugestimmt hätte mit Jess zu reden. Also sich zu treffen!
Und das mit Lore...das sie erst so wütend ist, dann ist nichts mehr?!
Ja das wolte ich auch sagen, sonst war der Teil gut. Nur leider zu weinig bis gar keine Gefühle-
Aber nehm es dir nicht übel, jeder fängt mal klein an. Sind nur ein paar tipps!
Freu mich trozdem auf den nächsten teil...
LG
Jule
hey
also ich fand den teil eigentlich gut, obwohl jess und rory irgendwie ein wenig komisch waren...
ich denk mal rory würde nicht einfach zu jess gehen, und ihn fragen, was er in SH sucht und so...
und dass dean ihr das alles mit lindsay einfach mal erzählt so auf der straÃe...
hmm ich weià nicht!
ich hätts nicht so gemacht, aber ich war ja nur für die rechtschreibung verantwortlich^^
das hört sich jetzt alles negativer an, als es ist, du besserst dich auf jeden fall von teil zu teil!
lg
mija
der teil war gut
nur machne charas waren ooc
zum beispiel dean und rory
aber sonst war der teil richtig gut
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
he super teil deine ff wird immer besser also mach schnell weiter bitte ich will heute noch nen schönen Jess und Rory teil bitte!! *dichanfleh* lg julia
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr