Don't play with me [JJ]

Wie jetzt, das geht doch nicht, Chris kann doch nicht einfach Rory mitnehmen, was soll das denn?
Bitte lass nichts schlimmes passieren!!
Schreib schnell weiter!!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Ich hab eben noch wat geschrieben! ich hoffe, es gefällt euch! Jetzt wird auch endlich die Frage der Schwangerschaft geklärt! *grins* Viel Spass!
Bitee, bitte, bitte viel FB!!!!!
------------------
Teil 9: You're the one that I want (Grease)

Der Geruch von heißem Kaffee stieg in Lorelais Nase. Sie drehte sich im Bett um und versuchte wieder einzuschlafen. Nach und nach kamen wieder alle Erinnerungen zusammen! Wie vom Blitz getroffen saß sie plötzlich Kerzengerade im Bett. Verwirrt sah sie sich um. Sie war in ihrem Schlafzimmer. Aber, wie war sie hier her gekommen? Der Fußboden knackte und Lorelai sah zur Tür. Luke kam mit einer Tasse Kaffee in ihr Schlafzimmer. Ein Lächeln war auf seinem Gesicht zu erkennen. Lorelai fragte sich, wann sie Luke zuletzt hatte lächeln sehen.
"Wie hast du geschlafen?" Er setzte sich zu ihr aufs Bett und reichte ihr die Tasse Kaffee. Dankend nahm sie die Tasse an und nahm einen großen Schluck. Der Kaffee war noch in ihrem Mund, als ihr etwas einfiel. Sofort spuckte sie den Kaffee wieder in die Tasse. Luke sah sie fragend an.
"Schmeckt der Kaffe nicht?"
"Doch, aber ich darf nicht." Etwas traurig stellte sie ihn auf den Nachttisch.
"Was soll das heißen ‘Ich darf nicht’?" Luke hatte das Gefühl, dass er jetzt total bescheuert war. Seit wann trank Lorelai keinen Kaffe mehr? Oder noch besser: Seit wann durfte sie keinen Kaffee mehr trinken?
"Na ja, der Arzt hat da so etwas gesagt.", versuchte Lorelai etwas kompliziert zu erklären. Sie wusste nicht, wie Luke darauf reagieren würde.
"Wegen deinen Rippen darfst du aber doch Kaffee trinken! Ich habe mir Mühe gegeben."
"Der Kaffee ist wie immer..." Luke hatte sich Mühe gegeben? Hä?
"Ich gebe mir immer Mühe, wenn der Kaffee für dich ist." Lorelai wurde etwas rot. Luke war einfach wirklich zu süß.
"Es ist schädigend...", fing sie an zu erzählen.
"Das habe ich dir doch schon immer gesagt."
"Für das Baby."
"Ja, das weiß ich...was?!" Luke musste erst einmal verarbeiten, was Lorelai gesagt hatte. Baby? Was sollte das denn heißen?
"Baby?", fragte er etwas unsicher. Hatte er sich verhört? Bestimmt hatte er sich nur verhört!
"Ich bin schwanger, Luke." Okay, er hatte sich nicht verhört. Irgendwie brauchte sein Gehirn heute etwas länger um alles zu verstehen!
"Du bist schwanger? Von Chris? Er hat Rory entführt!" Zornig sprang Luke auf und schlug mit seiner Faust gegen die Wand. Eine Beule bildete sich an der Stelle.
"Wie kannst du nur von so einem Arschloch schwanger sein?"
"Ich war von diesem Arschloch schon schwanger!"
"Das ist was anderes! Jetzt hat er dich so oft verlassen und, verdammt, Lorelai! Ich liebe dich und du bist schwanger von diesem Penner, der Rory entführt hat!" Aufgebraust ging Luke im Zimmer auf und ab. Sie war schwanger! Von Christopher! Von dem Typ, der ihr so oft weh getan hatte! Von dem Typ, der ihre Tochter entführt hatte! Luke atmete tief ein.
"Vergessen wir das. Wir müssen Rory finden!" Er sah Lorelai an. Diese starrte ihn mit offenen Mund an.
"Lorelai?", fragte er vorsichtig.
"W-was-was hast du gesagt?" Sie hatte sich bestimmt nur verhört.
"Wir müssen Rory finden."
"Nein, davor."
"Du bist schwanger von Christopher." Was wollte Lorelai?
"Nein, davor!"
"Er hat dich so oft verlassen?" Hä? Luke war verwirrt.
"Nein, danach!"
"Ich versteh nicht so recht...", meinte Luke jetzt völlig verwirrt. Er hatte den Faden verloren. Nach und nach ging er noch einmal durch, was er gesagt hatte. Seine Augen wurden weit. Er hatte es gewagt! Er hatte die drei Wörter gesagt, die alles veränderten. Lorelai sah ihn lächelnd an.
"Ich liebe dich auch." Luke starrte sie an. Hatte er das gerade geträumt? Hatte Lorelai seine Aussage bestätigt? Okay, ich versteh jetzt irgendwie gar nichts mehr...Es ist alles so verwirrend... Luke runzelte die Stirn. Was sollte er jetzt tun?
"Luke?" Lorelai sah ihn auffordernd an. Was wollte sie von ihm? Lorelai stand auf und ging zu den verwirrt guckenden Luke. Er hatte schon eine Ahnung, was sie wollte.
"Ich kann das nicht."
"Was kannst du nicht?", fragte Lorelai verwirrend.
"Ich kann dich nicht küssen, wenn ich weiß, dass du von diesem Mistkerl schwanger bist!" Luke ging einige Schritte zurück. Lorelai sah ihn fassungslos an.
"Wir sollten endlich Rory suchen." Luke machte sich auf den Weg, um das Zimmer zu verlassen, jedoch hielt Lorelai ihn am Handgelenk fest, zog ihn zu sich und küsste ihn leidenschaftlich. Als sie sich voneinander lösten, wich Luke einige Schritte zurück.
"Ich-ich...", stotterte er.
"Das Baby ist nicht von Chris. Zu der Zeit war ich gar nicht mit Chris im Bett. Außerdem haben wir verhütet." Luke sah sie verständnislos an. Wenn das Baby nicht von Chris war, von wem war es dann? Als wenn Lorelai Lukes Gedanken lesen konnte, antwortete sie auf seine gedachte Frage.
"Das Baby ist von dir, Luke." Luke klappte die Kinnlade runter. Das musste jetzt aber wirklich ein Traum sein. Um sich sicher zu sein, kniff er sich in den Arm.
"Au." Lorelai beobachtete ihn grinsend. Sie fand es belustigend, wie verwirrt Luke war.
"Luuuuuke!", jammerte sie.
"Hä?"
"Können wir jetzt Rory suchen?"
"Klar." Er war immer noch neben sich. Lorelai machte sich einen Spaß draus. Sie zog sich schnell frische Klamotten an und nahm seine Cappy und setzte sie sich selber auf. Luke meckerte gar nicht rum. Zu sehr war er noch in diesem Schockzustand....
--------------------------
Ach ja...*etwas werbung mach* würd mich freun, wenn ihr bei meiner anderen Geschichte mal vorbeigucken würdet! Freunde aus N.O.!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

HoHo

echt nen geiler Teil!! lol das das Baby von luke is, is ja mal mächtig geil =)
hach, einfach ein toller teil ^-^ super , weiter so

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Toller Teil, ich wusste ja schoon irgendwie die ganze Zeit dass das KInd von Luke ist.
Ich frage mich nur wie Lore so rumalbern kann wenn Rory mehr oder weniger von ihrem Vater entführt wurde.
Schreib schnell weiter!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

hey!!

hast da zwei prima teile auf die beine gestellt!! muss dich echt loben! :biggrin:

und endlich regnet's mal in stars hollow! :guckhier: http://http://forum.gilmoregirls.de/show...php?t=4813 Wink

aaargh!! chris... du bist ein voll*****... kannst doch nicht einfach rory klauen, dein eigenes kind...!!

der zweite teil war auch super, hast die charas spitze getroffen. war sehr lustig, wie lore luke erklärt hat, dass sie von ihm schwanger ist!!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Hallo!Smile

Weil ich gerade nicht sehr viel Zeit habe, nur kurzes FB!
Wow, endlich! *wub*
Das war einer der besten Teile bisher! *gg* Wow!! Lorelai ist echt super! Und luke weiß jetzt alles! Yippie!!! *hüpf* Nur das Lore auf Kaffee verzichtet? Na ja...
Also super!! Dein Schreibstiel wieder topp!
Beim nächsten, oder wenn ich ihn überhaupt mitbekomme, bin ja eigentlich weg, gibts wieder mehr FB!
Also, weiter. Freu mich schon. -.-

Pannielein

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

geil!!
irgendwie passt das zu luke, dass er ihr seine liebe gesteht und es garnicht wirklich mitbekommt! *loooooool*
der teil war für einen hardcore-java junkie wie mich einfach hach Wub *schweb*
aaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwww!!!!
*aufwollke14rumschweb* *nimmerrunterkomm*
schreib einfach ganz schnell weiter, ja?
liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

luke ist toll
und die beiden kriegen zusammen ein baby
hoffetnlich finden sie bald rory
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Okay, hab mich eben dran gesetzt...wann danach ein neuer teil kommt, weiß ich noch net, weil ich morgen shoppen fahre *freu* Tja, typisch frau! ^^ wahrscheinlich am donnerstag!
------------------
Teil 10: Running (No Doubt)

"Sag mal, Lorelai, warum bist du so gut drauf? Ich meine, deine Tochter wurde entführt...von ihrem Vater!"
"Wenn ich nicht fröhlich wäre, dann würde ich die ganze Zeit lang am heulen sein."
"Oh." Lorelai sah aus dem Autofenster.
"Wo soll ich überhaupt hinfahren?", fragte Luke, als er aus Stars Hollow fuhr.
"Zu meinen Eltern. Vielleicht wissen die ja, wo Chris sein könnte."
"Und wenn sie es nicht wissen?"
"Dann fahren wir zu Chris’ Eltern."
"Du willst mich wirklich umbringen.", murmelte Luke.
"Wie meinst du das?"
"Ich soll mit zu deinen Eltern."
"Ja, jemand muss mich beschützen, wenn meine Mutter auf mich losgeht, wie ein Löwe, der seit mehreren Wochen nichts mehr zu fressen hatte."
"Warum sollte sie das tun?"
"Weil ich Chris nicht heiraten werde. Ist doch ganz klar."
"Ja, aber dann wird sie denken, dass es wegen mir ist."
"Ist doch auch so." Luke sah Lorelai geschockt an.
"Was denn?"
"Okay..." Er hielt am Straßenrand an und machte den Motor aus.
"Was soll das?", fragte Lorelai empört.
"Wir müssen reden."
"In einem Auto am Straßenrand, während wir Rory suchen?"
"Ja.."
"Oh. Okay."
"Lorelai, was geht in deinem Kopf so vor sich."
"Vieles.", lächelte sie.
"Okay, lass mich daran teilhaben."
"Ich will Kaffee!", maulte sie.
"Noch etwas anderes?"
"Ich will Muffins. Ich will Rory und ich will den Diner Besitzer mit dem geilen Hintern." Sie lächelte ihn unschuldig an.
"Ich fahr jetzt zu deinen Eltern."
"Krieg ich vorher noch einen Kuss?"
"Nein."
"Warum nicht?"
"Nein."
"Luuuuke!"
"Nein."
"Bitte."
"Nein."
"Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte."
"Lorelai! Nein!"
"Guck mich an. Ich zieh jetzt die ganze Zeit einen Schmollmund." Sie zog den schmolligsten Schmollmund, den sie konnte und setzte oben drauf noch den Hundeblick auf. Luke guckte starr auf die Straße. Diese Frau ist einfach nur verrückt. Sie ist total durchgedreht...sie ist total sexy. Luke gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss, damit sie endlich aufhörte zu nerven und zu schmollen.
"Gewonnen!", jubelte sie. Luke schüttelte den Kopf.
"Jetzt lass mich bitte in ruhe." Er startete den Motor, als es plötzlich an der Beifahrer Seite am Fenster klopfte. Lorelai zuckte zusammen und gab ein quietschen von sich. Sie kurbelte die Scheibe runter.
"Mom!" Lorelai sah ihre Mutter entsetzt an.
"Lorelai! Was machst du hier mit....ihm?" Verächtlich zeigte sie auf Luke.
"Na ja, ähm...wir suchen jemanden...ich hab nur vergessen, wen..."
"Wir suchen Rory, Mrs Gilmore."
"Warum sucht ihr Rory?" Emily beachtete Luke gar nicht.
"Na ja, wie soll ich das erklären....", fing Lorelai an zu erzählen.
"Du kannst es gleich erzählen. Los, fahrt mir hinterher. Ich muss mit dir noch über die Hochzeit reden." Emily stolzierte zu ihren Wagen.
"Fahr ihr hinterher.", meinte Lorelai etwas kleinlaut. Luke tat, was Lorelai ihm befohlen hatte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Wieder ein klasse Teil, du schreibst einfach herrlich.CoolCool
Emily soll ja nett zu Luke sein, sonst drehe ich ihr höchst persöhnlich den Hals um.MadMad Emily weiß bestimmt wo Rory ist, sie glaubt aber wie immer Chris, denn er hat ihr schon alles erzählt.:doof:MotzMotz
Naja, schreib bitte schnell weiter
"schonganzhippeligbin"
LG
Simi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste