Dreaming of GG
#61

ich hab auch von gilmore girls geträumt....
aber was ziemlich peinlich war dass ich im traum geredet hab.....
am nähsten morgen hat mich meine mutter gefragt wieso ich im schlaf
immer gilmore girls, gilmore girls....... gerufen hab Hahaha Unsure

[Bild: trory01.jpg]
supiiiii stolzes Mitglied im Trory Fanclub*True Love´s hard to show*
Zitieren
#62

hi

Ich hab in den Ferien mal von GG geträumt und eine Folge weitergeträumt.
Ich träumte z.B das Luke sich endlich mal traut und lorelai zu nem Essen einläd [spoiler:f0cb73d2c4]und siehe da es passiert in der 5. season endlich Smile *freu*[/spoiler:f0cb73d2c4]
Da ich ja die ganzen 6 wochen Summer- Holidays weg war, hatte ich totlae GG >>Entzugserscheinungen<<
Jedenfalls war ich total froh, von den girls zu träumen *smile

Liebe Grüße

Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#63

ich hab mal von luke geträumt..und im traum war das mein vater und ich war wegen irgendwas down und der hat mich halt getröstet..
glaub hab das geträumt, weil ich mir wohl immer son vater gewünscht hätte, so n "lieben", der dich halt auch mal innen arm nimmt, wenns dir schlecht geht oder so Wink
naja war n schöner traum :p

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#64

Ich hab auch mal von GG geträumt und den Traum gleich zu meinem Lieblingstraum erklärt! Wub |)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#65

Ich kann mich fast nie an meine Träume erinnern, nur an die schlechten Sad
Deshlab weiß ich nicht ob ich schon mal von GG geträumt hab...
Zitieren
#66

Nee, richtig geträumt davon hab ich nich (also von der Serie), aber Lore is mal in nem "normalen Traum" von mir aufgetaucht, is voll komisch so im nachhinnein, im Traum denkt man sich ja nischt dabei Wink
Aber das man sich vorstellt in der Serie mitzuspielen, vielleicht sogar als neuer Charakter oder in die GG-Welt einzutauchen, so als Tagtraum, das passiert mir sehr oft. Das ist allerdings bei allen Serien so, die ich liebe !!!!
Vor GG war das TT Big Grin (The Tribe, falls das einige kennen) und jetz O.C. (Ich will ein California-girl sein !!!! Big Grin ), leider ist das so schlecht in die Realität umsetzbar... Sad

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren
#67

Ich habe einmal geträumt, dass ich in Chilton zur Schule gehe und Rory mich herumführt und mir alles zeigt. Sogar Paris, Madeline und Luise hab ich getroffen Unsure das war echt witzig!!! :lach:
Und dann bin ich mit ihr nach Hause und da waren Jess und Dean Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
War ein echt toller Traum, total realistisch!

[Bild: javaclub2.jpg]

Java Junkies forever - Cause there was a moment!!!
***Filmjunkie***
~Madeline & Luise Club ~'cause girls just wanna have fun
Zitieren
#68

ich hab acuh mal was von gg geträumt, aber ich kann mich nicht mehr richtig dran erinner...
nur an ein restaurant un an einen supermarkt und ganz sicher an rory's und lorelai's gesichter kann ich mir erinnern, habs leider alles vergessen, also was genau passiert ist....
passiert ja öfter Unsure

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
Zitieren
#69

ich hab noch nie direkt von gilmore girls geträumt, aber von einzelnen personen...mal von sookie, mal von lorelai,mal von rory...immer verschieden
Zitieren
#70

ich hab glaub noch nichts von ihnen geträumt
aber manchmal träum ich glaub ich irgendwas von ihnen
aber dann plötzlich weiß ichs nimmer

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste