Mütter und Töchter - fiktive 5.Staffel
#61

GGDessin schrieb:[SIZE=2]Für die nächsten Teile habe ich mehrere Varianten....und nun zählt EURE Meinung : was wollt IHR ? Soll Rory das Gesperäch mit Lindsay suchen und sich mit dieser evt. sogar aussprechen oder nicht ?
[/SIZE]

ich finde, dass sich rory und lindsay aussprechen sollten und dann miteinander GEGEN Dean verbünden MUHHAHAHAHA lol =)

Jetzt zum teil: super teil, cool das lindsay es nun endlich weiß =)

wie LuLo- Fan schon sagte: war ja leider nichts von luke und lorelai dabei =(

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#62

So, heute gibt es endlich wieder einen neuen Teil > DEN Teil, das Date von Lorelai und Luke !

Ich hoffe es gibt noch ein paar Leser !?

Ich freu mich wieder über eure Meinungen !

Also viel Spaß !


TEIL 17

ZUR GLEICHEN ZEIT BEI LORELAI UND LUKE ...

Lorelai traute ihren Augen kaum...sie standen auf einer rieseigen Dachterrasse die ganz und gar mit gelben Margariten, ihren Lieblingsblumen, dekoriert war. Außerdem waren überall Fackeln und Kerzen aufgestellt und im Hintergrung lief leise romantische Musik...

Ihr Blick fiel in die Mitte der Terrasse...dort war doch tatsächlich eine Decke ausgebreitet auf der ein riesiger Picknickkorb stand...
Gerührt drehte sie sich langsam zu Luke um.
"Das hast alles du gemacht?" und ungläubig fragt sie weiter "Für mich?"
Luke nickte nur sanft und Lorelai beugte sich leicht zu ihm um ihm einen zarten Kuss auf die Lippen zu hauchen. Auf Lippen, denen sie einfach nicht widerstehen konnte.

Langsam löste sich Luke aus ihrer Umarmung und nahm sie wieder an die Hand um sie zu der Decke zu führen...
Erst als sie Richtung Decke liefen nahm Lorelai den Ausblick wahr, der sich ihnen von der Dachterrasse bot...
Verwundert erkannte sie die Kirche von Stars Hollow und Miss Pattys Tanzschule...
'Nein, dass kann doch nicht wahr sein!?' schoß es ihr durch den Kopf. Sie brauchte Gewissheit....
"Luke, wir sind doch nicht etwa auf dem Diner, oder ?"
"Doch, sind wir!" und bei diesem Satz blickte er in das überraschte und erstaunte Gesicht Lorelais.
"Die Terrasse gibt es schon ewig, aber ich hatte nie Zeit sie zu benutzen... und auch keinen Anlass !" sagte er lächelnd und zog Lorelai an sich heran um sie erneut zu küssen.
Ohne sich voneinander zu lösen, ließen sie sich auf die Decke nieder.

"So viel Romantik hätte ich ihnen gar nicht zugetraut Mr.Danes!" flüsterte Lorelai um die Stimmung nicht kaputt zu machen.
"Tja, ich werde wohl immer unterschätzt !" antwortete er ebenfalls fast flüsternd.
"In Zukunft wohl nicht mehr !" musste sie lächelnd zugeben.
"Aber ich frage mich wie du das hier noch übertreffen willst !"
"Da lassen sie sich mal überraschen Mrs. Gilmore !" und er küsste sie wieder.
Dieser Kuss ließ Lorelai denken, dass es sich wohl Millionen von Schmetterlingen in ihrem Bauch bequem gemacht haben mussten und nun einen Freudentanz aufführten...

Langsam lösten sich ihre Zungen und ihre Lippen wieder voneinander und sie schauten sich intensiv in die Augen. In Augen, die so viel Liebe füreinander ausdrückten...
"Du musst das hier gar nicht übertreffen !"
"Muss ich nicht ?"
"Nein, denn es ist mir egal wo wir sind, hauptsache du bist bei mir !"
Luke rückte noch ein Stück näher an Lorelai heran und nahm sie fest in seine Arme... "Wenn du möchtest bin ich für immer bei dir !" hauchte er ihr fast lautlos in ihr Ohr, woraufhin Lorelai sich noch enger an ihn schmiegte und ihm damit ein 'Ja' zu verstehen gab.
Sie konnte sich in diesem Moment nichts Schöneres vorstellen als das er immer bei ihr sein würde ! Und sie wusste, dass es keine leere Versprechung sein würde...
So blieben sie noch eine ganze Weile sitzen...beide hatten sie die Augen geschlossen um einfach den Augenblick genießen zu können.
Er genoß ihren Duft und ihre Wärme; sie genoß seine starken Arme die er um sie geschlungen hatte und das damit verbundene Gefühl der Geborgenheit. Ja, sie fühlte sich geborgen - geborgen wie schon lange nicht mehr.

Eine knappe Stunde hatten sie einfach so dagesessen... als Luke seine "Umklammerung" löste und eine Flasche Champagner und 2 Gläser aus dem Picknickkorb holte und ihnen einschenkte...
"Du hast ja wirklich an alles gedacht !" stellte Lorelai amüsiert fest.
"Auf uns !" sagte Luke ohne den Blick von ihr zu wenden; wie könnte er auch, er war einfach von ihrem Anblick gefesselt, von ihren strahlenden Augen und dem leichten Lächeln, dass ihre Lippen umspielte...
und sie stießen an - auf sich und ihre Liebe.. eine Liebe die schon so lange in der Luft gelegen hatte...

Als beide ihr Glas wieder abgestellt hatten, stand Luke auf und reichte ihr erneut seine Hand..
Verwundert griff sie nach ihr und Luke zog sie zu sich herauf...
Eng aneinandergeschmiegt begann sie langsam zu der Musik zu tanzen....
Lorelai legte ihren Kopf an seine Schulter und er lehnte seinen an ihren...
Dieser Augenblick sollte für beide nie zu Ende gehen. Es war einfach zu schön ! Endlich hatten sie zueinander gefunden und konnten ihrem Verlangen nach dem jeweils anderen freien Lauf lassen...

Und so tanzten sie weiter obwohl die Musik schon zu Ende war...
Beide hatten sie jegliches Zeitgefühl verloren und Lorelai erschrak förmlich als sie durch Zufall die Kirchturmuhr erblickte...
Luke war das leichte Zucken, dass ihren Körper durchströmt hatte natürlich nicht entgangen und er schaute sie fragend an..
Ohne etwas zu sagen nahm Lorelai sein Gesicht in ihre Hände und drehte es langsam Richtung Uhr.
"Oh!" entfuhr es ihm und er kratzte sich verlegen am Kopf...
"Ich glaube es wird Zeit dass ich nach Hause komme !" sagte sie lächelnd, aber im Grunde war es das, was sie überhaupt nicht wollte !
"Ich bring dich natürlich !" antwortete er und strich ihr zärtlich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

Händchen haltend verließen sie die Terrasse und gingen gemeinsam zum Auto.
Während der Heimfahrt sagte niemand ein Wort; sie genossen es einfach beieinander zu sein...
Lorelai legte ihre Hand auf seine und sie schauten sich immer wieder verliebt an, wenn Luke seine Blick kurz von der Straße anbwande um sie anzusehen...
bis sie am Haus der Gilmores ankamen...
Ganz gentlemenlike öffnete Luke ihr auch diesmal die Autotür und Arm in Arm gingen sie zum Haus.
Lorelai lehnte sich mit dem Rücken leicht gegen die Haustür und Luke stand ihr nur wenige Zentimeter entfernt gegenüber...
"Es war ein wunderschöner Abend !"
"Finde ich auch!" Mit diesen Worten nahm er sie in den Arm und sie schmiegte sich an ihn.
"Ich denke wir sollten das unbedingt wiederholen !" flüsterte er sanft in ihr Ohr.
"Ja, so bald wie möglich!" war ihre Antwort und sie hob ihren Kopf um ihre Lippen zu seinen zu führen ... erst spielten wieder ihre Lippen miteinander, dann fanden sich auch ihre Zungen um sich zärtlich zu liebkosen.
Erst nach einer ganzen Weile lösten sich wieder voneinander..
"Danke für den schönen Abend Luke !"
"Du hast ihn zu dem gemacht was er war !" und wieder versanken sie ihn einem zärtlichen Kuss und keiner der beiden wollte diesen Abend tatsächlich beenden !
Nur widerwillig löste Luke sich von der Frau die er liebte !
"Ich wünsche dir eine gute Nacht Lorelai!"
"Wünsche ich dir auch !" beide hatten sie diese Sätze fast nur gehaucht...es war fast so als hätte ein lautes Wort sie aus ihrer Traumwelt geholt.. und das wollte keiner der beiden...
Bevor Luke tatsächlich zurück zum Auto gehen konnte, zog Lorelai ihn nochmal zu sich um ihm einen "gute-Nacht-Kuss" zu geben.. Luke ließ dies nur all zu gerne zu...
Erst nach einer ganzen Weile konnten sie voneinander lassen...

Als Luke den Wagen startete und langsam losfuhr stand Lorelai noch im Türrahmen und schaute dem wegfahrenden Truck nach...

"Ich liebe dich Luke Danes!" sagte sie ihm leise hinterher bevor sie in ihr Haus ging....

Ende
#63

Wub Wub Wub Wub Wub Wub
Hach, war das schön. *verträumt schau*


Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Luke ist soooo süß zu Lorelai. Ich will auch so einen haben.

Meine Lieblingsstelle war
Zitat:
und sie stießen an - auf sich und ihre Liebe.. eine Liebe die schon so lange in der Luft gelegen hatte..
Der Satz war einfach schön.

Ich liebe diese FF und deinen Schreibstil. Man kann sich total in die Lage hinein versetzen. Man denkt man ist dabei. Man fühlt alles mit. Einfach Wahnsinn.

Ich hoffe es geht schnell weiter.
#64

joa hier is irgendwo noch ein lesen mom ich such ihn mal

da is er =)

teil war super- sweet und romatisch =) weiter so

obwohl ich die ganze zeit auf nen antrag gewartet hatte

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#65

23 Zwerge schrieb:obwohl ich die ganze zeit auf nen antrag gewartet hatte

Ja, die Idee hatte ich auch schon, aber ich war der Meinung, dass es dann doch zuuu schnell gehen würde.. ich meine es war ihr erstes Date...

Aber ich denke einen Antrag wird es sicherlich, später, geben...oder ?

Naja, lasst euch überraschen.. es wird noch viel passieren Smile Ich weiß nicht woher, aber ich weiß es! :biggrin:

Übrigens danke euch beiden für euer liebes FB !

@ LuLo-Fan : ich werde bei dir natürlich auch fleißig weiterlesen !
Und ja, ich will auch einen Luke ! Confusedabber:

@ 23 Zwerge : gibt es von dir eigentlich auch eine FF ?

@ alle anderen Leser, die es hoffentlich auch gibt : ich würde mich auch sehr übere euere Meinungen freuen !

LG
GGDessin :hi:
#66

GGDessin schrieb:Ja, die Idee hatte ich auch schon, aber ich war der Meinung, dass es dann doch zuuu schnell gehen würde.. ich meine es war ihr erstes Date...

Aber ich denke einen Antrag wird es sicherlich, später, geben...oder ?

Naja, lasst euch überraschen.. es wird noch viel passieren Smile Ich weiß nicht woher, aber ich weiß es! :biggrin:


@ 23 Zwerge : gibt es von dir eigentlich auch eine FF ?

LG
GGDessin :hi:
schon klar das es zu früh wäre, aber es war nunmal voll romantisch =)

von mir gibt es noch keine FF, aber mal sehen, vielleicht kommt irgendwann eine =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#67

Ich war auf der suche nach einer neuen FF und da hab ich deine gefunden und schonz ganz fertig gelesen sie ist einfach klasse geschrieben und du hast einen Fan mehr.
Lg Lana

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#68

Ich freue mich einen neuen Leser und FB-Geber begrüßen zu dürfen !

Hallo Lana 007 :hi:

Freut mich, dass dir meine FF gefällt und du beim lesen durchgehalten hast ! :biggrin:

Leider habe ich das Gefühl, dass sich einige Leser von den ersten Teilen vielleicht ein bisschen haben abschrecken lassen, aber ich musste ja auch erstmal meinen eigenen Stil entwickeln, bzw. diesen weiterentwickeln.

Denn ich bin der Meinung, dass sich im Verlauf meiner FF doch einiges getan hat...

ABER lange Rede, kurzer Sinn > freut mich einen neuen Fan zu haben > wie du geschrieben hast :dance:

Also weiterhin viel Spaß beim lesen..
Bald gibt es auch wieder einen neuen Teil.. momentan ist leider nur die Zeit etwas knapp...

Liebe Grüße
GGDessin
Bye :hi:
#69

Hi ich lese sicher alle Teile, bin aber oft etwas Wortkrag beim Feedback geben ,oft weiß ich nicht was ich schreiben soll also sei bitte nicht böse wenn ein FB mal sehr kurz ausfällt .:biggrin: Wink

Lg Lana007Smile

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#70

Hy!:biggrin:
habe gerade alle Teiel deiner ff gelesen und bin...sprachlos!!!!!!!!!Confusedabber: :freu: :freu: :freu:
Einfach nur geil kann ich sagen und wenn es sich in der 5.Staffel wirklich so abspielt, dann dreh ich am rad!!
Super geil..schnell weiterschreiben!!!!:dance:

Gruss SalzstangeCool


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste