Umfrage: Eure Lieblingscharaktere aus der Sitcome - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Doug
38.46%
65
38.46%
Carrie
36.69%
62
36.69%
Arthur
19.53%
33
19.53%
Deacon
1.18%
2
1.18%
Kelly
0.59%
1
0.59%
jemand anderes...
3.55%
6
3.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


King of Queens
#61

shiny*diamond schrieb:

die lustigste folge ist aber immer noch die, wo carrie und doug auf die insel da fahren, wo doug mal mit beth war und dann später hat carrie den weg in die zivilisation wieder gefunden und doug flippt in diesen 45 min voll durch! so von wegen "ich wähle das leben!" das war echt geil!! Big Grin

Doch die beiden Folgen waren total geil. Ich hab mich darüber kaputt gelacht, wie Doug durch die Büsche gerannt ist :lach: und Carrie schön gegessen hat...
Und erst Arthur zum Schluss... :lach:

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#62

Ich fande Doug sah fast aus wie Rambo.

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#63

Ich fande das auch total witzig :lach:

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#64

Hi ich bin neu hier und muss euch erstmal allen zum sehr gelungengen Board gratulieren.

Ich finde alle KoQ-Charaktere gleich gut, denn sie harmonieren gut miteinander...

Jeder hat einen gewissen "Auftragsbereich":

Carrie = verdammt heiß, stimme der vernunft^^
Doug = fernsehn & essen, spass haben
Arthur = seniler alter Zirkusaffe :lach:

btw: http://kingofqueens-forum.de
Zitieren
#65

Sag mal leute...ich war der Meinung alle Folgen edliche Male wiederholt gesehen zu haben...un vor ein paar Tagen schalte ich "Kabel 1" an...um 19:15Uhr un da kamen 2 Folgen nacheinander die ich noch NIEmals gesehen habe?...War leicht verdutzt...wurden auf RTL2 nur die "betsen" immer un immer wieder ausgestrahlt,ode rimmer ganze Staffeln..kamen mir sowieso immer ziemlich kurz vor alles in allem...


->MaskoTTchen -Wichteln Top


[Bild: ClubSignatur.jpg]
1ter & Einziger weiblicher Mann-Im Männer-Club LOL
Zitieren
#66

Tigarin schrieb:Sag mal leute...ich war der Meinung alle Folgen edliche Male wiederholt gesehen zu haben...un vor ein paar Tagen schalte ich "Kabel 1" an...um 19:15Uhr un da kamen 2 Folgen nacheinander die ich noch NIEmals gesehen habe?...War leicht verdutzt...wurden auf RTL2 nur die "betsen" immer un immer wieder ausgestrahlt,ode rimmer ganze Staffeln..kamen mir sowieso immer ziemlich kurz vor alles in allem...

Das ist die neue 6. Staffel. Sie umfasst 24 Folgen. Die werden in 3 Wochen noch einmal wiederholt.

Noch fragen?
Zitieren
#67

*kreischend im Raum rumlauf* ...
Wie konnte mir das passieren..ich leibe diese Serie...*umfall*..aba wieso um Himmels willen Kabel 1? ...warum doch vorher zu ner besseren zeit ..un nem besserem Sender...oder..hm...vorher waren sie nur bis 19Uhr..jetzt ab..da zerstört Big Brother wohl einiges...*weita im kreis lauf* :lach: :lach:


->MaskoTTchen -Wichteln Top


[Bild: ClubSignatur.jpg]
1ter & Einziger weiblicher Mann-Im Männer-Club LOL
Zitieren
#68

Tigarin schrieb:*kreischend im Raum rumlauf* ...
Wie konnte mir das passieren..ich leibe diese Serie...*umfall*..aba wieso um Himmels willen Kabel 1? ...warum doch vorher zu ner besseren zeit ..un nem besserem Sender...oder..hm...vorher waren sie nur bis 19Uhr..jetzt ab..da zerstört Big Brother wohl einiges...*weita im kreis lauf* :lach: :lach:

Naja...Kabel1 ist auf jeden Fall besser als RTL2. Die haben nunmal ihr Programmkonzept geändert. Diese Real-Life-Doko Shice ala PigBrother.

Außedem macht PigBrother bessere quoten als KoQ daher war es für RTL2 sicherlich keine schlechte entscheidung...
Zitieren
#69

Naja stimmt schon...hab nur "damals" iss scho ne weile her..gehört das es bald neue folgen geben soll...aber von kabel 1 wurde nix gesagt..*grml* nu warte ich die ganze zeit un verpass es...weisste denn wann genau die Wiederholungen laufen?


->MaskoTTchen -Wichteln Top


[Bild: ClubSignatur.jpg]
1ter & Einziger weiblicher Mann-Im Männer-Club LOL
Zitieren
#70

Tigarin schrieb:Naja stimmt schon...hab nur "damals" iss scho ne weile her..gehört das es bald neue folgen geben soll...aber von kabel 1 wurde nix gesagt..*grml* nu warte ich die ganze zeit un verpass es...weisste denn wann genau die Wiederholungen laufen?

Ja ab dem 8.10 19.45-20.15 wird auf Kabel1 alle Folgen der 6. Satffel wiederholt. Dann täglich 19.15-20.15 2 neue Folgen (von 24 insgesamt).

Also noch etwas mehr als 3 Wochen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste