Ich glaub ich würd sie nicht besonders mögen... Könnt ich mir vorstellen. Ne Freundschaft würd das glaub ihc nicht werden...
Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...[/B]
wohnraumheldin schrieb:Ich glaub ich würd sie nicht besonders mögen... Könnt ich mir vorstellen. Ne Freundschaft würd das glaub ihc nicht werden...
Wieso??? Magst du Rory nicht?
Also ich würd sie glaube ich schon toll finden und na ja, 'ne Freundschaft entwickelt sich ja, das geht ja nicht innerhalb von 2 oder 3 Tagen, oder?
Ich würd sie schon mögen. Allerdings, sie ist sehr schlau und sie wäre immer besser als ich, ich mein, das wäre schon ein bisschen frustrierend, wenn man das weiÃ... . Aber wie schon oft gesagt, sie könnte einem super helfen und mit ihr zusammen arbeiten, was die Sache, denke ich mal, positive macht. In der Chilton fand ich sie aber, glaube ich, auch noch nicht so gut, wie jetzt... jetzt ist sie eigenständiger und selbstbewusster...
Nein, besonders mögen tu ich sie nicht. Weià nicht genau warum, ist einfach so. Ich würd mich eher mit Lane verstehen, denk ich.
wohnraumheldin schrieb:Nein, besonders mögen tu ich sie nicht. Weià nicht genau warum, ist einfach so. Ich würd mich eher mit Lane verstehen, denk ich.
Ach so, magst du Lorelai denn auch nicht?
Dann würdest du dich wahrscheinlich mit Lane in einer Klasse anfreunden, was?
ich glaub ich würd mich gut mit ihr verstehen =)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Logan-Fan01 schrieb:Ach so, magst du Lorelai denn auch nicht?
Dann würdest du dich wahrscheinlich mit Lane in einer Klasse anfreunden, was?
Doch, Lorelai mag ich sehr. Bei ihr wär es aber wahrscheinlich so, dass sie mich real in den Wahnsinn treiben würd, also als Mutter möcht ich sie auch nicht haben
Ich denke ich würd mich gut mit ihr verstehen da wir uns ziemlich ähnlich sind. Ich rede ziemlich schnell und viel, wenn ich nervös bin rede ich voll den Quatsch. Unser Sinn für Humor ist der selbe. Nur wäre es etwas schwer auf sie zuzugehen, da sie mit ihrer Art (lesend und musikhören essen) eher abweisend ist.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein groÃes Dankeschön an Karo für das tolle Set
das wär echt cool mit rory in einer klasse. sie ist bestimmt auch ne super freundin
Milo Ventimiglia ->sexiest man alive
abber:
Mitglied im Jess & Rory never ending love club
Rory als Klassenkameradin?
Wäre bestimmt einerseits toll, weil sie einem helfen könnte usw., andererseits würde sie in meiner Klasse schnell als Streber abgetan sein, was sie ja irgendwie auch ist, bzw. ist ihr das alles sehr, sehr wichtig.
Aber ich denke, wenn man sich ihre Freundschaft erstmal "erarbeitet" hat, dann wäre das einfach toll, da sie ein kluges Mädchen ist, mit der man viel Spaà haben kann und die jeder Zeit für einen da ist, auÃerdem hat sie auch noch eine tolle Mutter, die für jeden Spaà zu haben ist.
VLG