[6x15] "A Vineryard Valentine" / Reif für die Insel
#61

ich denke mal das mit Mitchum bezog nicht auf Rory, sondern Logan und passt deshalb zu der Folge Wink

kurz gesagt Mitchum stellt Logan vor Rory, Lorelai und Luke total bloß, von wegen weshalb er hier ist und nicht auf einer wichtigen Sitzung und dass er sofort nach seinem Abschluss ins Flugzeug nach London gesetzt wird, aber gesprochen wurde eigentlich nicht viel, eher geschrieen, richtig übel, armer Logan, da kommt einem das Gespräch mit Rory geradezu nett vor
Zitieren
#62

achso, ja sorry

ich dachte dief rage bezog sich darauf: warum sie die jacht geklaut hat , also was er ihr damals gesagt hat, wegem dem pratikum, und so, ups

man wo lebe ich, in der steinzeit???
Zitieren
#63

Deutscher Titel: "Reif für die Insel"
Zitieren
#64

Hui, was ne Folge...
Wo fang ich an?
Okay, erstmal: Ich will auch an den Strand Big Grin
Ähem, zur Folge: Luke war jawohl zum Anfang sowas von mies, nicht nur mies drauf, sondern richtig bäh, manchmal richtig OOC, aber das ist wohl nix neues mehr... das fand ich recht übertrieben, wie er über alles gemeckert hat und Logan schlecht gemacht hat - da kam man gar nicht hinterher, was das jetzt ausgelöst haben könnte... schon seltsam... und dann kam die Wende und er wurde wieder lieb... zwar ne extreme Wendung, mir aber lieber als der andere Luke Big Grin
Allerdings fand ich das mit der Kette komisch... hmm, naja, was solls...
Rory und Lorelai in der Küche waren genial xDDD
Mitchum war das ultimative Arschloch, wie immer, und wow, London wurde angesprochen - ich glaub ich hätts wie Logan gemacht und es noch verdrängt, immer schon von einem schieben, find ich auch gesünder. Logan fand ich in der Folge richtig nett, richtig lieb, ich fand die Szene mit ihm und Rory am Frühstückstisch mit der Zeitung auch putzig - auch wenn das durch Lukes vorherige Rede von wegen die trennen sich bald etc. etwas getrübt wurde... aber an sich waren die beiden süß!
Oh und im Fitnesscenter... geil Big Grin Lorelais "Dauerlauf" ... :lach:
Allgemein ne nette Folge, zwar irgendwie viel Spannung zwischen den einzelnen Leuten (irgendwie find ich immer mehr, dass sich Lorelai und Rory langsam, sehr langsam, aber sicher voneinander entfernen, ...), einige Lösungen, neue Probleme, irgendwie kein wirklicher Fortschritt, auch wenn Luke Lorelai wieder Hoffnung gemacht hat ...
Ich hätt mir mehr Interaktionen zwischen Lorelai und Rory gewünscht, mehr Stars Hollow, weniger April, und oh, gar kein Emily/Richard (außer das Ende) war auch komisch... naja...
Aber man kann ja nicht immer alles haben^^
An sich ne gute Folge, die Band am Anfang war krass xDDD Und Sookie: "Servieren wir Burritos zum Valentinstag" Big Grin Yay!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#65

Oh mein Gott hätt ich schiss vor Mitchum gehabt. :lach: Meine Güte das ging ja mal gar nicht. Vorallem tat mir Rory so leid.
Aber Lorelai war echt klasse! Vorallem wie sie die ganze Facts über die Insel vorgelesen hat, ich hab mich echt schlapp gelacht.
Die Szene im Fitnessstudio war echt lustig, besonders die Szene mit den Masseueren, hätt ich im Mom auch gerne. Smile
Aber was Luke wieder abgezogen hat, vorallem das er den Valentinstag vergessen hat, meine Güte.

Ich hab mir zwar mehr von der Folge erwartet, aber im Großen und Ganzen war sie okay.
Zitieren
#66

der alte huntzberger is doch so ein arschloch!!! armer logan, der is immer so nett u lieb!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren
#67

also ich mag diese folge....auch wenn das ende nicht gerade das ist, was man gerne sieht. ich meine mitchum ist echt ein arsch. er hätte sich wirklich zusammenreißen können. aber nein, jemand der keine gefühle hat, kann auch nicht ein bisschen rücksicht nehmen.

ich liebe aber marther´s vineyard. ich meine ich war noch nie da, aber alleine die bilder. einfach traumhaft. ich will da auch mal hin.

na ja und emilys aktion....dazu fällt mir nichts mehr ein. typisch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#68

Little-Anni schrieb:na ja und emilys aktion....dazu fällt mir nichts mehr ein. typisch.

Fand ich auch irgendwie lustig und süß von ihr. Wie sie doch immer alles perfekt planen und organisieren muss. Aber ich fand das Foto in der Zeitung total doof.
Zitieren
#69

ja das foto war wirklich nicht das beste.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#70

Ich fand die Folge klasse.

Rory und Lorelai beim Kochen war total lustig und die Szene im Fitnessstudio mit den beiden Männern aus der Wäscherei war auch cool.
Logan war mir heute seehr sympatisch, echt nett von ihm Luke eins der Geschenke abzugeben. Smile

Anima Sola schrieb:Luke war jawohl zum Anfang sowas von mies, nicht nur mies drauf, sondern richtig bäh, manchmal richtig OOC, aber das ist wohl nix neues mehr... das fand ich recht übertrieben, wie er über alles gemeckert hat und Logan schlecht gemacht hat

Ich find auch, dass Luke sich echt blöd benommen hat, und ich hab nicht verstanden warum er Logan so gar nicht mag. Außerdem war er auch zu Lorelai nicht besonders nett.
Dass er plötzlich nett war fand ich gut, es ging mir aber ein bisschen schnell und ich hab den Grund nicht ganz verstanden. (Villt. ist mir ja was entgangen??)
Die Szene im Schlafzimmer als sie über die Hochzeit geredet haben, fand ich total süß :herz:.

Logan tat mir leid, vor allem als Mitchum ihn so angeschrien hat. Das hatte er nicht verdient, nicht nachdem er so lieb war.
Mal sehen wie es weiter geht, die Vorschau sah interessant aus. Ich freu mich schon auf die nächste Folge. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste