Dean oder Logan?
#61

Also bei der Frage Dean oder Logan bin ich für Trommelwirbel
LOGAN is doch klar :biggrin: (ich liebe diesen Smilie)

[URL="http://img508.imageshack.us/img508/7416/bannerrr1.jpg"]
[/URL]
Zitieren
#62

@ dala : dito!!! auf jeden fall logan ist zwar ein bißel arrogant aber nja..

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#63

@cora ja ich find ihn zwar auch arrogant aber Dean ist irgentwie langweilig

[URL="http://img508.imageshack.us/img508/7416/bannerrr1.jpg"]
[/URL]
Zitieren
#64

Auf´jeden Fall LOGAN. Dean is so ein Fisch, ich mag ihn überhaupt nicht und bin froh das er nicht mehr in der Serie mitspielt!!!!!!!!!!
Zitieren
#65

Logan ist nicht arrogant. Ich weiß nicht, wie ihr alle darauf kommt. Logan ist von allen der mit großem Abstand Charmanteste. Er ist intelligent und wortgewandt und sieht sehr gut aus. (Wobei letzteres natürlich jedem selbst überlassen ist.) Außerdem hat er Rory zuliebe seine Freiheit im Bezug auf Beziehungen aufgegeben und seiner Familie ein wenig den Rücken zugewandt.
Ich finde ihn wirklich toll.
Zitieren
#66

Fullmoon schrieb:Logan ist nicht arrogant. Ich weiß nicht, wie ihr alle darauf kommt. Logan ist von allen der mit großem Abstand Charmanteste. Er ist intelligent und wortgewandt und sieht sehr gut aus. (Wobei letzteres natürlich jedem selbst überlassen ist.) Außerdem hat er Rory zuliebe seine Freiheit im Bezug auf Beziehungen aufgegeben und seiner Familie ein wenig den Rücken zugewandt.
Ich finde ihn wirklich toll.
Jo komm... *lol*

Logan ist schon arrogant.
Aber das muss nicht unbedingt immer was ganz furchtbares sein!! Er ist reich, das weiß er und das lässt er bei jeder sich bietenden Gelegenheit raushängen. Und Leuten wie Marty gegenüber ist das SEHR arrogant...

Rory zuliebe - völlig uneigennützig oder wie?
Rory zuliebe - na na... also wir wollens mal nicht übertreiben. Logan hat Logan zuliebe zugestimmt, weil Logan nämlich sonst ohne Rory gewesen wäre und das wollte er nicht.

Mit seiner Familie war er nie dicke...

Also derzeit passt Logan ganz klar viel besser als Dean!! Smile
Abwarten wie es sich entwickelt.

Zitieren
#67

Keiner von beiden ! Geht das auch ? Also die sind beide irgendwie nicht so toll find ich. Logan ist arrogant, auch wenn er gut aussieht. Und Dean war zwar ein toller 1. Freund, aber er hängt mir ehrlichgesagt zum Hals raus :biggrin:...

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren
#68

HEY, ich stimme euch auch zu....
Logan ist absolut besser als Dean!:p
Zitieren
#69

Confusedabber: Also wie wärs denn mirt Jess...
ich find Dean is immer so eifersüchzig das nervt und Logan naja er is besser.
Zitieren
#70

ich bin eindeutig für LOGAN!!!!

dean war zwar als erste freund schon in ordnung aber für ihren traum mit dem journalismus ist doch logan defenitiv besser als dean.

zwar bin ich ein absoluter lit-anhänger aber da jess ja hier nicht zur auswahl steht ist es eindeutig LOGAN.

und schlecht sieht er auch net aus Confusedabber:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste