ich sage auch Antwort 1!
Was will man denn mehr?! Sie hat ne super Beziehung zu ihrer Mom mit der sie über alles reden kann etc, ne beste Freundin, Freunde überhaupt, gut in der Schule und sie wirds zu etwas bringen...!
lg Tribal
ich find ihr leben perfekt!
naja vllt. nich ganz perfekt aber das stand ja nich zur auswahl!
sie hat echt glück mit ihren freunden!
ihr ma is klasse ( ganz klar
), sie geht nach yale, war auf ner tollen privatschule u ihr grosseltern sind verdammt reich!
We are the nobodies
Wanna be somebodies
-----------
~Member of the
DEAN-and-LUKE supporter gang
@iri: Das mit den steinreichen groÃelternn ist auch ein groÃer bonus, stimmt...*gg*
Hey ihr Leben ist einfach.... nunja groÃartig und nie langweilig!!!!
Ich würde schon alleine mit ihr tauschen wegen den
geilen Typen!!! (Wer denn nicht!!
!!) Aber jetzt mal im ernst! Ich glaube ich wöllte nicht wirklich mit ihr tauschen ich hab ein ähnliches verhältniss mit meiner Mutter wie Rory!!! und ich bin
GÃCKLICH nunja in der Schule könnte es besser laufen und es könnten mehr geile Typen auf der StraÃe rumlaufen mit denen ich was anfangen könnte aber im groÃen und ganzen bin ich zufrieden mit meinem Leben!!!
GILMORE GIRLS 4EVER
Bussi Indira
Hey guys
Ich find die Gilmore Girls und ihr Leben zwar total super aber ich bin mit meinem Leben super zufrieden und würde nicht mit Rory tauschen (auch wenn sie immer süÃe Typen abkriegt
)
Meine Mum und ich sind fast wie ein Double der Gilmore Girls.
Aber ich komme mit meinem Dad und meinem Bruder auch suuuuuper klar.
Liebe GrüÃe
Mi
and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly
Hi @ all!
also das leben von rory is eigentlich ganz cool aber manchmal wärs mir zu stressig!
Aber ich würde nicht mit meinem eigenen tauschen. Aberich finde ihr leben ganz ok!!!!!!!!! :lach:
"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown
Ich find ihr leben super!
ich mein wer kann schon sagen das er so guten kontakt zu seiner mom hat!?
Sie ist intelligent,sie hat eine beste freundin, Kerle die sie nur so wollen! Ãberhaupt mag sie jeder und jede!
Für 1-2 Wochen würd ich schon gerne mal mit Rory bzw. Lorelai tauschen!! Wäre sicher witzig.. von Luke bekocht zu werden, dann nach Chilton fahren, mit Paris fetzen.. und einfach mal so Bücher einkaufen.. in Stars Hollow rumlaufen... bei Miss Patty vorbeischauen.. oder Michele ärgern!! *gg*
ich hab das falsche angeklickt!!!!!!!
ich finde es perfekt!
ihre mutter is toll , in der schule is sie gut, sie hat gute freunde und feste freunde
abber:
und schon alleine in so ner geilen stadt wie stars hollow zu wohnne...bestimmt schöön!
und mit paris zanken und luke ärgern, über kirk lachn :lach:
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin |